Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei Sport 1 wurde gerade vermeldet das Borussia Dortmund an Max Kruse als Nachfolger für Aubameyang interessiert ist.
    Ablösesumme soll laut einer Ausstiegsklausel bei 15 Mio Euro liegen...Außerdem hat Kruse angeblich auch lukrative Angebote aus China vorliegen..
     
  2. Genau und wenn wir erst alle drei mit unserer Kinderschar in der WG wohnen, muss Max ja das Geld verdienen.
    So einfach kann er sich dann nicht mehr verdünnisieren, nech?! :D
     
    Steinkogler gefällt das.
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Der nimmt euch alle mit nach China, irgendwer muss ja auf die Brut aufpassen während Max die Kohlen für euch verdient :D
     
  4. :lol:
    Im Prinzip hast du vollkommen recht mein Bester, aber Steinkogler hat sich zuerst angeboten. Wer zuerst kommt malt zuerst. Is halt so. :D
     
    Steinkogler gefällt das.
  5. Kann er nicht. Ich flieg ja nur wenn Werder wieder europäisch dabei ist.
    Noch ein Grund wieso er da bleiben muss! :kaffee:
     
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Dit klinkt ganz schön nach Zickenterror. Armer Max
    :tnx:
     
  7. :D @Steinkogler der hat dich Zicke genannt! :lol:
     
    Steinkogler und Nico Bellic gefällt das.
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    howie und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ich sag doch. Hier hat nur einer recht und das ist @heiko7166 :beleidigt:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Versteh ich nicht, was hat Werder damit zu tun wenn ihr im Stadion von Beijing Sinobo Guoan sitzt? Ich kann dir aber das ein oder andere Restaurant empfehlen und nimm genug Dollars mit, die mögen dort keine Europä....äh, Euros.:wayne:
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wollte mit diesem Trikot in Großserie gehen 1), aber alle HSV-Fans, die ich angesprochen habe, äußerten sich nicht unbedingt positiv :ueberrascht: :unglaeubig: :kommmalher:
    Verstehe ich gar nicht, denn Glück gehabt zu haben, heißt umgangssprachlich doch auch >Schwein gehabt< zu haben:
    2mal überleben in der Relegation, Gottvertrauen und Schiris Hilfe
    1mal im "regulären" Spielbetrieb (Tor nicht gegeben auf Schalke und Tor in der letzten Minute gegen WOB)
    Mehr geht nicht!
    Aber wenn ich es mir so betrachte! Ich tausche es wieder aus.:ugly:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Die nehmen och Reiskörner :tnx:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dass du das registriert hast und auch noch akzeptierst, spricht für dich. Kompliment. Dafür trete ich dir gerne meinen ersten Platz ab.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. :klatsch:
    Dafür wirst du Taufpate! :beer:
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Freu mich schon darauf :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Taufe aber nur mit Weserwasser. Der gelbe Fluss ist verseucht.

    :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. :lol: Du hast uns hier noch gefehlt zum Glück :beer:
     
    heiko7166 gefällt das.