Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Harr Harr, da haben wir aber aneinander vorbei geschrieben. ;) Ich schrieb von Kruse, der mitspielt :) Mitspielen heißt für mich in diesem Fall, Situation (TW fängt den Ball) und Aktion (TW wirft den Ball ab) aufnehmen und eigene Aktion starten (mitlaufen). Nach 90+ Minuten wäre ich keinem böse gewesen, wenn er dieses nicht mehr getan hätte. Ales gut.
     
    FatTony gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    IN sein heißt DRIN sein.
     
  3. westbrem

    westbrem

    Ort:
    NULL
    Kruse bloss nicht zu Jogi. Da runiert r sich das Knie für einen sinnlosen Wettbewerb. Und wenn s drauf ankommt, lässt der ihn ohnehin wieder daheim. Werder First!
     
  4. Wird sowieso nicht passieren. Jogi ist keiner der mal über seinen Schatten springt - unser Saubermann Nr. 1 :XD: :kaffee:
     
    opalo gefällt das.
  5. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    naja ist ja ein offenes Geheimnis, dass man beim Confed Cup einen Großteil der Stammkräfte schonen wird. Kruse als Lückenbüßer um am Ende wieder eine Absage zu kassieren? Hmm schwierige Situation, Kruse ist eigentlich genau der Typ Stürmer, den Löw vorne rein stellen würde und wenn es gut läuft, dann könnte was gehen... allerdings ist er halt kein Ar?"§lecker und das ist das Problem. Am Ende werden wahrscheinlich wieder die Götzes und Schürrles dieser Welt mitgenommen und da Podolski nicht mehr bei ist, fährt man lieber mit 22 Mann. Geh lieber pokern Max, da ist die Verletzungsgefahr deutlich niedriger;)Nein was hilft es? Wenn Löw ihn beruft wird auch mitfahren, aber alles zu seiner Zeit
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Leute mal im Ernst... Wir können doch alle froh sein, dass so ein begnadeter Fußballer wie Max Kruse in aktueller Lage für unseren Verein spielt. Wenn er jetzt durch gute Leistungen wieder für die Nationalmannschaft interessant und für ein zweitklassiges Turnier wie den Confed-Cup nominiert wird, ist es aus Vereins-Sicht nicht ideal, aber wenn er dazu Lust hat, kann man ihm so etwas nicht verbieten. Egal wie man da als Fan darüber denkt.
    Wenn er Leistung bringt, seine privaten Geschichten nicht in die Öffentlichkeit kommen, dann hat er hier Narrenfreiheit!
     
  7. Und für Werder ist es auch nicht schlecht wieder einen deutschen Nationalspieler in seinen Reihen zu haben
     
    DR AKR gefällt das.
  8. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf jeden Fall... wie gesagt wenn Löw ihn beruft, dann wird er sicherlich auch hinfahren und das ist ja auch völlig ok. Wäre ja blöd wenn er die Chance auf die WM einfach wegschmeißen würde und das würde er mit einer Absage tun.
     
  9. Dann wären es schon zwei (Gnabry) Und es könnten noch ein paar in der nächsten Saison dazukommen....
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    2nd Best Kruse Bild Ever! :lol: :schal:
    [​IMG]
     
  11. Ich hätte ja mal längst Fin Bartels berufen. Aber den unterschätzen immer alle. Verdient hätte er es meiner Meinung aber schon, mal ein Test/Freundschaftspiel zu bestreiten.

    Aber dazu müsst er wohl zumindest vom Papier seinen Wohnsitz nach Freiburg verlegen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Wenn es nur für den Confed Cup ist sollte er es lieber sein lassen.
    Nur als Aushilfe weil die anderen nicht wollen/sollen, das würde ich mir nicht antun.
     
    svw&rwe, green66 und celine1912 gefällt das.
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wenn er eine Berufung für den ConfedCup ablehnt, ist es mit der Nationalmannschaft ganz aus.
     
    FatTony gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn er den Confed-Cup absagt war es das mit seiner Karriere in der Nationalelf. Und da er mit dem Thema ja offensichtlich nicht abgeschlossen hat, wäre es das dümmst was er in seiner gesamten Karriere getan hätte wenn er die Chance nicht beim Schopf ergreift.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  15. Wenn Löw Kruse wieder in die Nationalmannschaft beruft, muss er für sich die Entscheidung treffen, ob er dies auch will. Und ich denke er wird es nicht ablehnen. In der jetzigen Verfassung ist er auch kein Notnagel für der ConfedCup sondern er hat auch danach eine Zukunft in der Nationalelf!
    Löw wird ihn berufen und Kruse wird ja sagen.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Kann man nicht besser sagen:

    "Dabei ist er viel mehr als nur der Vollstrecker einer inzwischen torhungrigen Offensive. Kruse ist Verbindungsspieler, erster Antreiber und steter Unruheherd. Eigentlich hat ein Spieler seiner Qualität nichts verloren bei einer Mannschaft wie Werder, die zwar gerade - und also nicht zuletzt wegen ihm - tatsächlich um die Europa League mitspielt, eigentlich aber vor allem nicht absteigen wollte."
     
    frenkywou gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir ist das sowas von Latte, ob er ConfedCup spielt, oder nicht, der ist Profi genug, um zu wissen was er tut und was gut für ihn ist, hauptsache er hat Spaß dabei.:party:
     
  18. Wenn Jogi ihn wirklich als echte Alternative für die Zukunft sieht, wird er Max nicht für den Confred Cup nominieren.
    Mit 29 Jahren braucht er im Sommer seine Pause und eine gute Vorbereitung um in der nächsten Saison Leistung zu bringen und somit auch für die WM auf der Höhe zu sein.

    Ich gehe davon aus, dass Jogis Top 15-18 den Confed Cup nich spielen werden, alles andere wäre fahrlässig von ihm wäre.
    Beim Confed Cup sollten die jungen Spieler ran, die sich beweisen wollen/müssen und die Belastung verkraften können.

    Ein Kruse muss sich aber nicht mehr beweisen, da weis der Jogi was er bekommt. Ob er das will muss er selbst entscheiden.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Einige von denen werden aber fast zeitgleich bei der U21 EM in Polen auf dem Platz stehen.