Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Sorry, aber das noch rauszufinden... Soll ich Fankie mal anrufen? Ob der das überhaupt noch selber weiß bei all seinen vielen Toren?
    :beer:

    Obwohl: In meiner Werder-Videothek ist ganz sicher auch dieses Spiel (als Aufzeichnung). Aber das jetzt rauszupicken...nee, muß nicht sein...
     
  2. MIGHTY MAX :schal::schal::schal::schal:
     
    tz_don gefällt das.
  3. Alter, was gibt es da noch zu sagen
    Maxtastisch!!!!!

    Knaller, 4 Tore in einem Spiel das so bescheiden lieft.
    Danke Max und weiter so.

    Schieß die Jungs nach Europa, du kannst es schaffen.
     
    tz_don, green66 und celine1912 gefällt das.
  4. neuegrünewelle gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was mir im Nachhinein noch auf-/eingefallen ist. In Minute 90+ Eckball für Ingolstadt, der Ball ist abgefangen vom Torwart. Jeder würde jetzt erwarten, mach mal in Ruhe, der TW wartet erst einmal, bis der Strafraum leer ist, wir spielen die Zeit runter. Ne, der Keeper saust an die Strafraumkante, Bartels läuft schon in Position und Kruse spielt mit !!!, hellwach bis zum Schluß. Das finde ich genial.
     
    svw1311, tz_don und Gustav Jacobi gefällt das.
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    kruse ist aktuell der wichtigste spieler bei werder, ohne frage. man könnte auf die unfassbare scorerbilanz der letzten spieltage verweisen. aber das alleine ist es nicht. der spielt einen so genialen ball, dass jedem fußballfan das herz aufgehen muss. intelligent, mit überzeugung, strukturierend. in einigen szenen intuitiv, in anderen überlegt. das ist allerhöchstes niveau.
     
    svw1311, tz_don, neuegrünewelle und 3 anderen gefällt das.
  7. Hoffentlich können wir das noch eine Weile geniessen.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Kruse ist in so einer unfassbaren Form. 17 Scorerpunkte in 19 Spielen sind Werte im Bereich Weltklasse. Gar nicht auszudenken, was wäre, wenn er nicht ewig verletzt gewesen wäre. :top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Ich mach mir wenigstens schon Gedanken um die Zukunft unseres Lieblingsvereins. :p:knutsch:
    (Hätte ich fast vergessen :))
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Best Kruse Bild EVER!:schal:
    [​IMG]
     
    tz_don, Tyson81, Flutlicht82 und 4 anderen gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wow, wie geil ist das denn
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als jemand, der hier zu Saisonbeginn Zweifel an der Verpflichtung von Kruse geäußert hatte, muss ich sagen: Sehr froh, dass ich mich wieder mal geirrt habe!
     
    Tyson81, nurderSVW, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  13. :schock:

    Sehr froh, @cornholio hier wieder zu lesen :dance:
     
    cornholio gefällt das.
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mir persönlich fällt auf, dass Werder in der letzten viertel Stunde viele Tore schießt und Punkte sammelt.
    Der Sky Kommentator meinte gestern in der ersten Hälfte, dass Ingolstadt gerade zu der Zeit die meisten Gegentore der Liga bekommt.
    Wenn ich jetzt auf den Spielberichtsbogen schaue, wird ein Schuh draus :D
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Das wurde ihm hier teilweise aber auch schon negativ ausgelegt, so nach dem Motto unfähig Ruhe ins Spiel zu bringen und viel zu hibbelig ;)
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, die Meinung kann ich auch nachvollziehen. Ich denke an Situationen, wo er vor dem Strafraum noch den Gegner umspielen will anstatt abzuspielen,
    und? - Gegentor! Aber solche Situationen aufzuzählen reicht spielend :) eine Hand. Von daher......:zzz:
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hatte eine zeitlang Probleme mit meinem Tablet hier zu schreiben. Dann war erst keine Lust da und irgendwann ist man dann raus aus dem "Flow". ;)
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Mir fällt nicht ein einziges Beispiel ein oder ich kann dir gerade schlicht und ergreifend nicht folgen ;) Wiedwald war immer schon ein mitspielender und mitdenkender Torwart. Aber da er immer unter extrem genauer Beobachtung stand und steht wurden ihm sogar seine Stärken negativ ausgelegt während im Vergleich die Ruhe ( = nichts tun) eines Wolf gelobt wurde. Die angebliche Hektik von Wiedwald würde die Abwehr verunsichern. Naja, diese Stimmen sind ja zum Glück verstummt, aber die kommen wieder falls wir jemals wieder verlieren sollten ;)
     
  19. Dann komm so schnell wie möglich wieder rein. :beer:
     
  20. Kruse macht nicht nur Tore oder bereitet sie vor,er macht auch die lange Wege,hat gestern in der eigenen Hälfte auch einen Ball erkämpft,er kann den Ball halten und sichern,macht die guten Pässe,hat alles Hand und Fuß ,dazu absoluter Siegeswille..Top Transfer ! Mad MAX !
    Und ist mir scheißegal das er Nutella Brötchen isst und vielleicht ein paar Kilo zu viel hat..Über Ailton hat am Ende auch keiner mehr gelacht.