Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Naja Bock ?
    Wenn sein Kapitän signalisiert es geht irgendwie , trotzdem fragwürdig dort nicht einzuschreiten und eine längere Zeit zum auskurieren zu akzeptieren, zumal Mittwoch das Pokalspiel stattfindet.
    Aber dann soll man nach dem Spiel sich nicht hinstellen und den Einsatz in Frage stellen wenn man nicht eingegriffen hat diesbezüglich.
    Also ich hätte ihn rausgenommen!
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aus meiner Stadionsicht wollte FloKo ihn min. einmal runter nehmen (um ihn zu schonen), aber Max wollte weiter machen... :kaffee:
     
    Weserpizarro24 und JSFiVE gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da frag ich mich wer der Entscheider ist , es geht doch im Grunde um den Erfolg ,und spätestens nach dem Versuch hätte die Klarheit erfolgen müssen das Kruse mit der Verletzung ,nicht mehr dazu beigetragen kann ,das Spiel in unserere Richtung zu lenken.
    Im Endeffekt sollte der Trainer die absolute Entscheidungsgewalt beinhalten.
     
  4. Aber ist halt unser Maxe.

    Grüße
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bluterguss. Der spielt... Mal ehrlich wo kommen wir denn dahin? Wenn keiner mehr wegen einem Bluterguss spielt dann gibt es keinen Amateursport mehr :ugly::D:lol:
     
  6. Geiles Interview nachm Spiel. Schön Boateng gedisst.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fällt in Düsseldorf vielleicht aus:
    https://www.kreiszeitung.de/werder-...ldspieler-fehlt-weiter-verletzt-12216807.html
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich habe den Eindruck, für ihn ist die Saison gelaufen und er sieht sich bereits nach einem neuen Club um.

    Werder sollte sich auch darauf einstellen, dass Kruse weg ist. Dieses ständige Herumgeeiere, ob er geht oder doch gnädigerweise bleibt, geht mir ohnehin schon länger auf die Nerven.
     
    Lübecker gefällt das.
  10. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    Ja...ich muss auch sagen....
    Ich würde mir natürlich absolut wünschen, Max bleibt hier, weil er für unser Spiel meiner Meinung nach viel wichtiger ist als einige denken (meine persönliche Meinung).
    Aber wir haben jetzt fast Mai. Was er hier hat, weiß er und braucht sich das nicht überlegen.
    Wenn er jetzt noch nichts für ihn total spannendes aufm Tisch liegen hat, sollte man meiner Meinung nach auch mal ne Entscheidung fällen.

    Es ärgert mich einfach grundsätzlich, dass die Spieler die Zügel mittlerweile komplett in der Hand halten in Vertragsgeschichten.

    Die haben einfach NUR Vorteile. Egal ob Vertrag oder nicht....langer Vertrag oder kurzer....wenn sie weg wollen trotz Vertrag wird mittlerweile ja gar nicht mehr mit dem Verein drüber gesprochen sondern einfach selbst entschieden und kommuniziert, dass man gehen wird....

    Als Verein hast Du mittlerweile einfach die Arschkarte gezogen. Nur zahlen darfst du. Oder besser: musst du.

    Zu der Entwicklung AUF dem Platz (das Verhalten der Spieler, die Täuschungen, Schauspielereien, Forderungen, Unsportlichkeiten, Selbstdarstellungen, Peinlichkeiten) ist das eine Entwicklung, die einfach nur scheisse ist.

    Ich frag mich immer wieder, wann das bei mir mal dazu führt, weniger Herzblut in diesen Sport zu legen.

    Am Mittwoch hab ich allerdings wieder gemerkt, dass es (leider????) bisher noch absolut gar nicht dazu geführt hat....zumindest was die Liebe zu "meinem" Verein angeht...

    :schal:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es eiert doch gar keiner rum. Es gibt keine Gerüchte, gar nichts. Die Aussage war, dass er abwartet und joar, das tut er. Weiß auch gar nicht, wie man auf die Annahme kommt, dass für ihn die Saison gelaufen ist und er sich umschaut. Er liefert gute Leistungen ab und konzentriert sich voll und ganz auf Werder.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. WeizenOlli gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

  14. Jetzt lasst ihn doch endlich gehen den armen jungen .
    Er ist 31 also so gesehen im Vorruhestand eines Fußballers (außer man heißt Pizza) ich wäre ihm kein stück böse wenn er sagt ja ich geh nach Rom noch mal dicke Kohle einstreichen und in eine weit interessantere Stadt wie Bremen leben .
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Italien ist doch international? :D

    Dann kann er wenigstens jetzt sagen was er möchte. EL gibst nicht bei uns
     
    Klatti5, mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Das ist korrekt. Nach heute kann er nicht mehr viel kaputtmachen diese Saison. Im Gegensatz dazu könnte ein Kruseverbleib dafür sorgen, dass nochmal ein positiver Flow bei Mannschaft und Fans entsteht und man in den letzten 3 Spielen anständig fightet.
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn der Trainer mit seinen Aussagen noch nicht einmal einen positiven Effekt schafft ...fragwürdig !