Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe gestern das Interview mit M. Bode in der Hz auf Sky gesehen, in dem Bode sehr sachlich die Personalie Kruse thematisiert hat. Klang jetzt nicht danach, dass man sich im wesentlichen einig sei, sondern eher das Gegenteil. Letztendlich stehen die Chancen auf einen Verbleib bei 50%.
    Ich kann zwar verstehen, dass Werder bei Füllkrug Potential sieht, aber der Mann hat einen schweren chronischen Kniebinnenschaden. Dann sind 6 Mio € + X sehr viel Geld. Man kann nur hoffen, dass bei Kruses Abgang genügend Geld in einen off MF gesteckt werden wird? Bleiben die Dauerbaustelle IV und D6. Wahrscheinlich wird dafür das Geld nicht reichen?
     
    Eisenfuss57, Bremen und Tyson81 gefällt das.
  2. Mein Tip wäre wenn er geht und in der BL blieibt wird es Frankfurt weil dort ein Jovic gehen wird .Somit hätte die eintracht eine große ablöse für Jovic und geld für Kruses gehalt plus Handgeld . Danach kaufen sie vom rest noch andere spieler .
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Unabhängig von der Vertragsdiskussion: Leistung gestern (wiedermal) mau...
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    Die Gegner stehen ihm halt auf den Füßen, dafür haben andere dann mehr Platz. Und für nen Assist hat's ja trotzdem noch gereicht.
    Selbst in solchen Spielen ist Kruse extrem wertvoll für die Mannschaft.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Zumal die gefährlichsten Torschüsse lange Zeit von ihm ausgingen. Zum Vertrag: ich glaube, dass er bleiben wird. Den Topclubs Bayern, BVB und Leipzig ist er zu alt und solche Eintagsfliegen wie Frankfurt wird er sich mE nicht antun.
     
  6. Vorsicht! Frankfurt war 2x hintereinander im Pokalfinale, spielt eine tolle EL-Saison und ist auf einem CL-Platz. Das ist keine Momentaufnahme.
    Wir dagegen haben 7 Jahre kontinuierlich gegen den Abstieg gespielt. Nun haben wir mal eine erfolgreiche Saison ohne große Nöte. Wer ist die Eintagsfliege demnach? Vor dem Hintergrund würde die SGE sehr wohl für ihn Sinn machen.
     
  7. Ich sehe Frankfurt einfach nicht dauerhaft im Club der Großen, Pokalfinale hin oder her. Die haben im Sommer jetzt Ausverkauf und dann schauen wir mal, was das passiert. Die sind derzeit auf einer Hypewelle, ähnlich wie Gladbach vor 1- 2 Jahren. Denke, dass die wieder im MF der Liga abtauchen werden. Dass wir auch nicht oben angekommen sind nach einer passablen Saison, ist klar.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. CK82

    CK82 Guest

    Es wird bei Kruse davon gesprochen, dass er bei einem Angbot eines europäischen Top Klubs schwach werden würde und das ist Frankfurt beileibe nicht.

    Wenn er einfach nochmal CL spielen will ok, aber bei einem Top Club landet er da nicht, zumal man da auch abwarten muss, wie die Frankfurter die vermutlichen Abgänge kompensieren werden.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Schaun wir mal. Sollte er wechseln, wird er seinen kommenden Sommerurlaub ganz anders planen müssen als er es die letzten Jahre getan hat. Sonst sitzt er bis Weihnachten auf der Bank oder gar Tribüne.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das stimmt schon, aber warum sollten sie so etwas nicht machen? Einen erfahrenen Spieler in seinen Reihen zu haben, kann nicht verkehrt sein.
    Pizarro in Bremen ist das beste Beispiel.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn der Faktor Europa das Zünglein an der Waage sein sollte, müssen wir uns noch etwas gedulden.
     
  12. Die einzigste MMannschaft in der Bundesliga die Ich zutrauen würde Kruse zu Verpflichten ist Eintracht Frankfurt! Im Ausland auf Topniveau würde es schwer werden Stammspieler zu werden. Tendenz: er bleibt.
     
  13. An seiner Stelle würde ich nur den BVB in Betracht ziehen. Da hätte er gute Einsatzchancen und wäre wirklich bei einem internationalen Topverein mit einer großen Fanbase. Plastik wie Leipzig würde ich mir nicht antun, Frankfurt wäre mir wie gesagt zu unsicher. Da kann er auch hierbleiben, der Hero bleiben, bei Werder etwas aufbauen helfen mit einem tollen Trainer und ich denke auch, dass Werder finanziell an die Schmerzgrenze für ihn gehen würden. Tendenz auch bei mir: Er bleibt!
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  15. Ja, klang im Sportstudio so durch.
     
  16. Was weiß ich, frag Rangnick.
     
  17. Das wäre für Dortmund armselig einen 31 jährigen zu Verpflichten:crazy:
     
  18. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Tottenham wohl nun auch interssiert, vielleicht genau der Topclub auf den er gewartet hat...?
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso?
    Bei den ganzen jungen Bengels, kann Erfahrung mMn nicht schaden.
     
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Entscheidung wird wohl ziemlich Zeitnahe nach den Pokalhalbfinale Fallen in die eine oder andere Richtung.