Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sorry ,kann den Link nur über Google schicken ,sonst kommt ne Fehlermeldung!
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fand den Krankenhausbesuch von ihm sehr stark. Da haben sich die Kleinen vermutlich sehr gefreut.
    Starke Aktion :top:
     
    Klatti5 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sauber Max, wieder ein gutes Spiel heute, aber Ihr ward heute alle Spitze als Team, Glückwunsch zum wichtigen Sieg, den Ihr Euch heute richtig verdient habt. Wirklich eine ganz starke Teamleistung, gerne mehr davon.
     
    Klatti5, Ewiger Fan und janstoike gefällt das.
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Eine laufstarke Partie heute, die Bälle gut festgemacht und verteilt. Alles im Soll! :top:
     
    Klatti5, Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    ui, war der heiß heute.
     
  9. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie aber überall schon geschrieben: Max ist ein 10er, der Bälle am Fuß haben will und dann verteilen kann. Das kann er nunmal im Sturm nicht, deswegen muss er weiterhin im offensiven Mittelfeld spielen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Max soll das auf halb links machen, Klaassen wieder ins Zentrum als Turboverteiler, Klaassen ist so Gedankenschnell und hat eine wahnsinns Übersicht und Turbo Antizipation.

    Kruse kurbelt dafür besser über links an und schlägt die besseren Flanken über die Seite.
     
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn er jetzt noch mal einen Standard so schießen würde wie seine Flanken :D
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er soll endlich Möhwald und Sahin die Standards schiessen lassen oder zentral Rashica. Und lieber selber vorne als Abnehmer drin stehn.:motz::opa:
     
  13. Mir is eigentlich Wurst ob er selber schießt oder vorne drin steht. Hauptsache er trifft jetzt endlich mal wieder um den Bann zu brechen! :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fand sein Spiel auf der 10 um Längen besser als vorne drin. SO. Musste mal gesagt werden :)
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gutes Spiel, ABER ich wiederhole mich gerne, WARUM SCHIESST KRUSE UNSERE STANDARDS HÖR ENDLICH AUF DAMIT FAST JEDER STANDARD VON DIR ENDET IM GEGENERISCHEN KONTER!!!!!

    Aber geile Bude heute!!!

    SAHIN UND MÖHWALD STANDARDS ABER NICHT KRUSE!!!!!BITTE!!!!!
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    die standards sind echt grausam gewesen und bis aufs Tor auch ein bisschen wenig angeboten
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    großartige 2. halbzeit von ihm. nur eine von ihm eingeleitete chance muss dann schon von irgendwem genutzt werden.
     
    fussmodel gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab jetzt drei Spiele abgewartet um Kruse zu beurteilen ,hätte ja auch wieder Leistungstechnisch nach unten gehen können ,aber bin momentan absolut zufrieden mit ihm , er gefällt mir gut und es hat den Anschein das seine Aktionen viel zielstrebiger und handlungsschneller passieren .
    Natürlich ist noch Luft nach oben , aber glaube er hat sich auf einem aufstrebenden Level gefangen.
     
    Tyson81 und JSFiVE gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was ein paar Kilos weniger bewirken können. :top:
    Sollte zwischen den Feiertagen weiterhin auf Ernährung achten um nicht wieder völlig desolat aus der Pause zu kommen.
    Gute Aussagen nach dem Spiel :top::top:
     
  20. Wollen wir mal hoffen, dass die Weihnachtsgans dieses Jahr nicht mit Nutella gefüllt ist :D
     
    Exil-Ostfriese, Klatti5 und Tyson81 gefällt das.