Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der läuft doch und ist bestimmte fitter.
     
  2. Erstens bin ich nicht beleidigend...sondern habe die Augen auf...
    Zweitens sind Beleidigungen von deiner Seite aus gefallen...lese dir deinen beitrag mal durch...
    Drittens...ja...der Kruse ist Dicklich und nicht in der Form, wie er sein sollte um das Geld zu erhalten, was er Vertragsmässig bekommt. Als Profispieler sich mit seiner Form auseinanderzusetzen ist nun mal Tagesgeschäft...und wenn er das nicht macht, dann ist es egal, ober er als Vorleser auf der Veranstaltung steht oder seine Position als Kapitän ernst nimmt und Vorbildlich seine Spur durch die Mannschaft zieht.
    Sollte die Rolle des Kapitäns mittlerweile eine andere Rolle innerhalb einer Mannschaft sein, dann stelle ich mich, wie bestimmt auch mehrere andere uns gerne zur Verfügung, um diese neue Rolle zu bekleiden...
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    oh nee, lass mal lieber.
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  4. Ich finde die Vorbildfunktion auch fraglich! Kruse ist aber ein Ausnahmefussballer und wird morgen richtig gut Spielen ( mein Gefühl)!
     
  5. Ich lese da nur „mimimi“...
    ich habe nicht beleidigt, aber du...

    Als ob man einem Mädchen die Puppe weggenommen hat.

    Wo habe ich geschrieben, dass du Kruse beleidigt hast?

    Ich habe mein Unverständnis über deinen Kommentar geäußert und über den Seitenhieb Richtung der Dicklichkeit.

    Wer solche Seitenhiebe verteilt darf nicht weinerlich sein, wenn er dann eben mal selbst mal beleidigt wird. Wobei das ja absolut harmlos ist...

    Ich glaube außerdem kaum, dass Kohfeldt und Co so dämlich wären einen unfitten, weil übergewichtigen Spieler aufs Feld zu schicken.

    Aber liege ich falsch damit?
    Da sagt jemand Danke und legt den Fokus auf die Zukunft und was machst du?

    Salopp gesagt sagst du: was will der Dicke da vorne? Der soll Fußball spielen.

    Ganz ehrlich: das ist das 1. Jahr seit Ewigkeiten wo wir mal nicht unten drin stehen. In all den schlechten Jahren hat nie irgendwer sich da hingestellt und was gesagt.

    Jetzt läuft es eigentlich gut, wenn man mal die letzten vier Spiele ausklammert, und dann kommen trotzdem wieder welche an die meckern und unzufrieden sind und eben dann auch noch völlig unsachlichen Quatsch von sich geben.

    Das sind für mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Fans.
    Und du hast mit deinem Kommentar bewiesen, dass du in diese Kategorie gehörst. Oder fehlinterpretiere ich deinen Kommentar?

    Kann ja sein, dass du mit Dicklichkeit was anderes und was positives meinst.

    Sowas kotzt mich einfach an, weshalb ich dann eben so reagiere.
    Ist auch nicht richtig, aber Nobody is Perfect.

    Fänd nur nach solchen Aktionen Unterstützung besser und eher angebracht als drauf hauen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  6. Ist immer das gleiche, die Leute meinen von ihrer Couch aus andere beleidigen zu dürfen und wenn es dann Gegenwind gibt kommt nur besagtes "mimimi". Davon laufen hier noch 1~2 andere herum.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Selten so einen Unsinn gelesen. :facepalm:
     
    howie und Tyson81 gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn sie doch laufen , wie sollen sie denn dann auf der Couch liegen ?:denk:
     
    howie gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:Wenn man denkt das Niveau kann nicht tiefer sinken kommt ein solcher Beitrag daher :facepalm:
     
    howie und Klatti5 gefällt das.
  10. Ich muss zugeben, ich bin ein wenig beeindruckt :XD:
     
  11. Das interessiert nur Niemanden. :facepalm:

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Max zeig uns heute, das Du als Kapitän voran gehst am besten mit der entscheidenden Vorlage/Tor. :wdance::trommel:
     
    frenkywou und Tyson81 gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der Kommentar von qualedez war unpassend , und passte für mich auch nicht zur guten Rede von Kruse.
    Nur gleiches mit gleichem vergelten verbietet die Bibel ja schon.
    Dicklich , Dünnpfiff oder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Fan sind für mich aber von der Qualität her ähnlich doof ...
     
    frenkywou gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gutes Spiel heute Max, endlich wieder ein richtig schöner Assist, hau Dich weiter voll rein, wir brauchen einen Kruse in Bestform.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einen "schlanken" Kruse in Bestform...^^ :D
     
    qualedez und Tyson81 gefällt das.
  15. Von mir aus kann er in Bestform auch wie ein Sumo-Ringer aussehen aber im Gegensatz zu anderen weiß ich wie's gemeint war ;)
     
  16. Ein guter Assists und das wars es dann mit dem Kruse??
    Na dann kann ich mich damit zufrieden geben und freue mich, wenn wir so spielen dürfen und am Ende der Saison wieder unten drin sind...
    Da stellt sich die Frage, wer mit Herzblut bei diesem Verein ist...ich im übrigen seit mehr als 35 Jahren...
     
  17. Und das spielt jetzt eine Rolle, weil?
     
  18. Das Geil ist...einfach nur geil...
     
  19. ein mann alleine kann auch kein spiel regeln wenn der rest so dermaßen enttäuscht