Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich lese deinen Post jetzt so, dass er seit Samstag noch nicht geschlafen hat? Dann wundert mich die Leistung nicht mehr... *duck*
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  2. CK82

    CK82 Guest

    Ich bin die Spieler bei den Kicker Spielwaren einzeln durchhalten und da sind 2 Torschüsse in der Tat mit die meisten - hat mich auch gewundert... ;)
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was sind Kicker Spielwaren ?
    Sollte es Tipkick sein , selbst da sind mehr Torschüsse Programm !
    Tipkick spiegelt für mich im übertriebenen Sinne , die Bewegung ohne Ball exakt wider !
     
  4. Für mich ist es eine Fechheit, wenn ein Spieler in so einem desolaten körperlichem Zustand zum Trainingsauftakt érscheint. Wir sind hier im Profifußball/Hochleistungssport und nicht beim Pokern. Jeder andere Spieler wäre (völlig zu Recht) zu Strafen verdonnert worden!
     
  5. Wenn das nur der Grund wäre... :heul:
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. CK82

    CK82 Guest

    Autokorrektur regelt ;)

    Spieldaten....
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Da stimme ich absolut zu!. Er kommt ja nicht nur unfit aus dem Urlaub .... wir schreiben mittlerweile den 12. Spieltag!!!!
    Nach dem Vorhaben/Zielen für diese Saison und seinem Status ein für mich völlig unprofessionelles Verhalten.
    Ich denke die Mannschaftsführung hatte jetzt nach den letzten Meldungen die Faxen dicke und haben richtigerweise reagiert.
    Was bleibt, ist ein Spieler der letztendlich auch seinen Status innerhalb der Mannschaft demontiert und Dinge nicht mehr
    so widerspruchslos hingenommen werden.
    Besonders für FK eine Schlangengrube.
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  10. Juri

    Juri Guest

    Klasse Aktion, ganz stark!
     
  11. Wurde ihm doch vorgelegt um von seiner dicklickeit abzulenken...
    Wenn er wirklich seine Position wie ein Anführer vertreten würde, dann wäre seine Aussprache Euphorischer und kräftiger...
    Er wirkt im Video mehr als verunsichert und sehr zurückhaltend...eben einer, der eine Auszeit braucht...
    Aber jeder sieht es anders
     
  12. Hat er gut gemacht. Kriegt nicht Fussballer so hin :)

    Nun möchte ich die Mannschaft aber auch mal wieder kämpfen sehen....sorge als Kapitän dafür, dass deinen Worten Taten folgen werden und ein Ruck durch die gesamte Mannschaft geht, unsere Krake mal ausgenommen, die darf gerade keinen Impuls bekommen...
     
  13. Das könnte auch der Knacki aus München gesagt haben , aber nich vom Werderaner .
     

  14. Ich will dich mal sehen wie du vor so vielen Menschen eine Rede hältst.

    Ich kann solche Kommentare nicht nachvollziehen.
    Erst recht nicht so einen Seitenhieb Richtung seiner Dicklichkeit.

    Unfassbar dämlicher Kommentar.

    Da stellt sich jemand hin, sagt Danke und möchte die Einsatzbereitschaft von sich und seinen Kollegen zum Ausdruck bringen und dann kommt so ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Fan an und sagt so einen Dünnpfiff wie du.

    Schämen solltest du dich.
     
  15. Von mir aus kann er eine Rede im Bundestag halten. Seine Kernaufgabe ist auf dem Platz und da hakt es zur Zeit gewaltig. Alles andere ist Nebensache.
     
    howie gefällt das.
  16. Das ist so auch nicht korrekt.

    Ein Kapitän ist man nicht nur 90 Minuten auf dem Platz. Sondern eben auch daneben.

    Seine Kernkompetenz ist natürlich der Fußball und da waren die letzten Wochen in der Tat eher mau.
    Aber über seine gesamte Zeit betrachtet ist er immer ein spieler welcher uns sportlich nach vorne gebracht hat und da ändert dann auch mal eine kleine Formkrise nichts dran.

    Aber immer schön drauf hauen...
    das macht es besser.

    Dazu noch ein bisschen beleidigen.
    Gehört ja zum guten Ton eines Internetbeitrages.

    Sowas kann und werde ich nicht nachvollziehen können.
    PC an, Menschlichkeit aus....
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Moment, ich finde genau das Argument trifft auf Kruse am allerwenigsten zu. :denk:

    Und wo wurde Kruse denn "beleidigt"? Find eher, dass du mit "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Fan" oder "Dünnpfiff" hier beleidigst.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das Beste find ich immer noch das Argument kleine Formkrise ...:lol:
     
    howie und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Neben den Platz hat ja Kruse wohl einen GEWALTIGEN Sprung gemacht. Er gibt Interviews, Veranstaltungen etc immer gute antworten.
    Irgendwelche fehltritte liest man auch nicht. Also soweit ich das sehe ist das doch alles wie jeder Kapitän vorher war bzw einer sein sollte.

    Manche haben hier nur weil es Max Kruse ist schon utopische Erwartungen an einem Kapitän.
    Da find ich so Kapitäne wie Clemens Fritz etc in der Vergangenheit persönlich schlimmer.
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Moment fit aus der Sommerpause zu kommen ist utopisch? Ich glaube wir sollten uns nochmal Vergegenwärtigenen das der Mann Profisportler ist und kein UNICEF Sonderbeauftragter...