Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Richtig ! Mit einem Augenzwinkern, dass was du jetzt nicht bei anderen akzeptieren willst !
    Meine Liebe , was bitte habe ich hier an schwerwiegenden Beleidigungen an Kruse losgelassen ? Jetzt hör aber mal auf mit deiner Kirmes hier ...
    Werde hier auch langsam sensibel ...
     
  2. Es ist mir restlos unverständlich, warum Jojo heute nicht in der Startelf war. Sehr unglücklich im nachhinein auch die Äußerungen von FK im Laufe der Woche, die eindeutig auf ein Startelfeinsatz von Jojo schließen ließen. Insofern könnte die Enttäuschung bei Jojo nun noch größer sein. Seine Vertragsverlängerung ist mir momentan am allerwichtigsten.
     
  3. Einatmen, ausatmen....
     
    neuegrünewelle und Fliegenfänger gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich habe nichts vom Inhalt erzählt !
    Es ging mir nur um das Thema Kruse und Beleidigungen!
    Wenn du jetzt einen auf beleidigt machst dann bin ich das auch wegen deinen Haltlosen Äusserungen mir gegenüber !
    Hab dir auch schon oft hier beigestanden ...
    Lass uns damit aufhören mit dem Kindergarten !
     
  5. ...und sowas bitte intern per PN klären. Diese Art der Kommunikation gehört nicht in diesen Thread!
     
  6. Sorry. Du hast vollkommen recht. Ich war eigentlich schon fertig und hab mich dazu hinreißen lassen.
     
  7. Ich mag euch beide aber klärt das wirklich bitte intern...:beer:
     
  8. Kruse ist schon länger über seinen Zenit, ist halt kein Pizarro! Bitte den Vertrag nicht verlängern!
     
  9. Für mich gibt es nichts mehr zu klären. :beer:
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was ein Pillepalle , austeilen aber nicht einstecken können !
    Glaub hab mich auch geirrt was deine Bandbreite an Selbstreflexion betrifft.
    Daher mach ich jetzt mal mit und zick hier auch rum :lol:
     
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    ... braucht mal eine Pause! :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Kruse oder Klatti?
    OK, der war böse.....
     
  13. beckstown

    beckstown Guest

    Also Max ist seit längerem nicht gut, aber sein Anteil an den Niederlagen ist m. E. nicht größer als der der anderen Spieler. Wir haben uns schön in die Unsicherheit gespielt. Taktik Flop gg. Lev., Osako nur noch ein Schatten, M. Eggestein nicht mehr so auffällig, Velko nicht gut, Moi mit einem Bock gg. Mainz, selbst Pavlas hält nicht mehr die sog. Unhaltbaren, Langkamp, Friedl, Rashica, Kainz, Harnik ganz zu schweigen ..... und und und. Meines Erachtens haben wir einen kollektiven Spannungsabfall unerklärlicherweise ..... und wir haben es nach der rosaroten Werderwelt nach dem Schalke Spiel nicht gemerkt ..... Nu müssen wir da wieder raus ..... Max ist Werderaner und er wird alles dafür tun .... Ich halte ihm die Treue, er braucht einfach mal wieder ne Bude ....Dann läufst auch wieder!
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kruse Kapitän kann mann machen,muss man nicht.
    Völlig neben der Spur.
    Der Einzige,der offenbar das falsche Schuhwerk gewählt hat.
    Sehr schwach.
    Zu wenig,nicht nur als Kapitän.
    Wegen einem Spieler so einen Zirkus zu machen ist Quatsch OFW und Klatti.
    Darum geht es hier nicht in erster Linie.
     
  15. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Hab die viele Kritik an Kruse in den letzten Wochen hier nicht wirklich verstanden.
    Macht zurzeit keine Tore ja, spielerisch fand ich Ihn aber bei weitem nicht so schlecht wie er hier teilweise immer gemacht wurde.
    Heute allerdings bin ich ganz auf der Seite der bösen Kruse kritiker, dass war ganz mies, der schlechteste heute für mich. Wenn er ein wichtiger Topspieler sein will dann muss er auch mal in so einem wichtigen Spiel was zeigen und nicht durch stolperein und Ballverlusten auffallen. Immer nur Ball gut halten und verteilen is auf Dauer einfach zu wenig und nicht mal das hat er heute hin bekommen, wenn man heimlich noch von einem Comeback in der Nationalmannschaft träumt und auf ein Angebot von einem Top Club hofft dann kann man sowas doch nicht abliefern. Reus hat heute gezeigt was ein Top Spieler mit Mentalität ist, der sein Team mitzieht, verballert 3 hundertprozentige, macht den Elfer aber cool rein und sogar noch ein ganz wichtiges weltklasse Tor. Wenn Kruse erstmal ein, zwei schlechte Szenen hatte dann kommt da nix mehr...hat man heute leider wieder gesehen.
    Wie gesagt, ich fand Ihn spielerisch in den letzten Wochen nicht so schlecht wie einige andere hier aber grade in solchen Phasen, in solchen Spielen gegen solche Gegner erwarte ich von Ihm viel mehr.
    Ihn gegen Freiburg und Bayern gegen Pizarro auszutauschen wäre aktuell nicht das schlechteste denke ich.
     
  16. Ich bitte Dich... Also diese Zeiten sind für ihn vorbei. Obwohl, träumen ist ja erlaubt...:D
     
  17. Hätte aber nicht vorbei sein müssen, wenn er nicht nur mit dem halben Herzen Fussballprofi wäre.

    Aber den Weg hat er selbst gewählt und sollte daher von seinen mittlerweilen durchwachsenen Leistungen nicht all zu überrascht sein. Ich denke, das weiß er schon selbst, ist ja nicht blöd.

    Ich bin aber immer noch davon überzeugt, dass er noch einmal groß aufspielen könnte, wenn er sich mit Hilfe eines Fitnesstrainers wieder auf Vordermann bringen würde.

    Macht er nicht, weil er anscheinend nicht will. Das konnte man in diversen Sendungen, wo er zu Gast war, gut heraushören.

    „Er hätte seine Privilegien, die ihm sehr wichtig sind, so lange er diese mit Leistungen zurückzahlt“.

    Man darf nun aber gespannt sein...
     
    neuegrünewelle und Klunz gefällt das.
  18. Harnik und Kruse gehören auf die Bank. Leider hat unser Trainerteam dazu nicht die Eier! Immer die genügsamsten auf die Tribüne setzen:wall: Möhwald bitte gegen Freiburg, der könnte die richtige Mentalität mitbringen.
     
  19. Es ist so verdammt ärgerlich, weil er fußballerisch hochbegabt ist, ein Spiel lesen kann und extrem torgefährlich sein KANN. Ist er aber nicht und auch ich unterstelle da mangelnde Einstellung.
     
    neuegrünewelle und Fliegenfänger gefällt das.
  20. corox

    corox Guest

    Kruse in Topform ist sicher ein wichtiger Spieler, aktuell sieht das eher nach Pflegefall aus. Stand jetzt würde ich den Vertrag auslaufen lassen.
     
    butch, neuegrünewelle, tz_don und 2 anderen gefällt das.