Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Absolut korrekt :tnx::top:
     
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Vor Allem würde ich als Jojo nicht verlängern. Was nutzt es mir wenn ich gute Leistungen zeigen an gewissen Spielern nicht vorbeikommen kann wegen Garantien. Da kann ich besser bei einem Anderen Verein mein Glück suchen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Mit der VV von MK sollte man sich Zeit lassen. Ich glaube nicht, dass er von anderen Vereinen großartig Angebote vorliegen hat. So wie er momentan spielt könnten wir auf ihn verzichten. Außerdem treibt er mit diesen Leistungen die Preise nicht nach oben.
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Ich denke mal das gilt mir ;)
    Beleidigungen sind also mit einem Augenzwinkern erlaubt. Ok, notiert. :vertrag:

    Und da du mit Sicherheit Juno meinst - du wirst außer berechtigter Kritik an seiner Leistung von mir NIE auch nur EINE Beleidigung gegen seine Person finden. Da kannst du seinen ganzen Thread auf links drehen.

    Zu Kruse. Das heutige Spiel war meine letzte Hoffnung er könne mal nen Hebel umlegen, gegen seinen ehemaligen Verein. Leider war es ne mittlere Katastrophe. Ich muss einigen hier recht geben. Er braucht wohl tatsächlich mal ein Spiel Pause. Der Trainer sollte ihn sich außerdem mal vorknöpfen und.mit ihm Tacheles reden, sofern er das überhaupt kann. Die Kapitänsbinde scheint ihn auch irgendwie zu bremsen, auch da hab ich mich wohl getäuscht. Ich hoffe wirklich er beginnt nicht nur über seine Verfassung nachzudenken, sondern auch an sich zu arbeiten. DIe Leistung die er bringt kann nicht sein persönlicher Anspruch sein.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Fühl dich doch nicht immer angesprochen :trost:
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich sprach von Äusserungen mit Augenzwinkern nicht von Beleidigungen, die ich bei weiteren zurückblättern immer noch nicht gefunden habe !
    Bitte hilf mir diesbezüglich mal mit einem Beispiel auf die Sprünge,kann beim besten Willen nichts finden !
     
  7. Ach ne? Wen genau meinst du denn dann? Da bin ich jetzt aber gespannt :popcorn:
     
  8. Pimmelkruse, Moppel, Mopsi... Um nur ein paar zu nennen.
    Kann schon sein, dass du hier nichts findest. Du hast ja auch jeden zweiten Thread vollgespamt ne zeitlang. Suchen musst du schon selbst :trost:
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Man beantwortet eine bitte zur Aufklärung, nicht mit einer Gegenfrage, nur um nicht Stellung zu eigenen Behauptungen, bzgl. Beleidigungen Kruse , nehmen zu müssen !
    Das ging bei mir ,an die Personen die sich selbst ohne meines Zutun , von meinem Beitrag angesprochen fühlen !
     
  10. Whythat

    Whythat Guest

    Die letzten beide Jahre war er in dieser Phase verletzt..vielleicht ist er's nicht mehr gewohnt...:ugly: Spass beiseite..Sehr sehr unglücklich, vielleicht kommt nach der Pause mehr.
     
  11. Ich habe deine Frage danach gelesen und auch beantwortet. Immer locker bleiben.

    Edit: Eigentlich hab ich gar keine Lust mit dir über Max Kruse zu diskutieren. Ich hab alles gesagt. Das muss reichen.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Warum muss ich suchen ? Du nimmst doch solche lächerlichen Kleinigkeiten wie Moppel etc. zu ernst ! Wenn ich wollte könnte ich ja erwähnen was du selbst über Kruse und seinen Umfang in einer PN gesagt hast , nicht viel besser !
    Also immer schön erstmal an die eigene Nase fassen!
    Rumgespamt hab ich ? Das sagen wohl nur die Leute die von der Realität genauso weit entfernt sind wie die Erde vom Mars ...:lol:
     
  13. Und wieso sollte Jojo aufgrund von Kruse keine Chance bekommen?
    Mittlerweile spielt Jojo auf den außen, wo Kruse eher nicht "Zuhause" ist.


    Klatti heute mit dem Rundumschlag?
    Erst im Spieltagthread, jetzt hier.
    Kommt Mal alle n bisschen runter.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der ist auf dem ganzen Platz zu Hause!
     
  15. Aha...
    Super Argument. Der ist da Zuhause, wo ihn Kohfeldt erstmal aufstellt (meist nicht auf den außen).
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nur da spielt er ja nicht lange , hat ja einen Radius von einem zum anderen Tor !
    Positionsspiel seh ich bei Kruse eher zufällig ...
     
  17. Das ist doch egal, dass er da nicht lange spielt.
    Trotzdem wäre erstmal n Platz in der Startelf auf den außen frei.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Warum Rundumschlag ? Meine das wirklich so , darf man das nicht äußern wenn man mit einigen Sachen unzufrieden ist ?
    Wenn ich schmusen will ,kann ich mich auch im Hello Kitty Forum anmelden!
    Glaub ich war letzte Saison der erste der auf seine Leistungen aufmerksam geworden ist , da wurde ich belächelt, hab das kommen sehen , also der Rundumschlag bzgl. Kruse fing schon früher an !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2018
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Max sollte sich sein Spiel heute vielleicht nochmal selbst anschauen, war heute leider als Kapitän schlechtester Mann auf dem Platz,
    aber auch da heisst es Ruhe bewahren und Selbstkritik üben und schleunigst daran arbeiten.
    Extrem viele Bälle verdaddelt, läuferisch teilweise schwach, Körpersprache eines Kapitäns nicht immer angebracht, in einer Phase wo es darum ging, das Spiel noch umzubiegen.
    Leider gibt es solche Phasen bei wohl jedem Spieler, aber da muss er sich schleunigst rausarbeiten, denn auf dem Rasen brauchen Max in Topform voller Kampfgeist, der das Team 90 Minuten durch "seine eigene" Leistung mitreisst und zum Sieg führt.
     
    Klatti5 gefällt das.
  20. In unserer PN ging es eher witzig zur Sache.. Das was du hier teilweise von dir gegeben kannst du damit nicht zu vergleichen.