10 - Max Kruse

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Habs geändert ;-)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. unabhängig von kruse. sollen einfach alle ihre leistung bringen, dann meckert auch keiner :top: ich fänd ja arschkicken nach ner saison als strafe ganz gut, bei über 40.000 im stadion darf jeder zuschauer mal ran :trommel: würde vielleicht einigen kickern ganz gut tun und nen bleibenden eindruck hinterlassen :kommmalher:
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Fliegenfänger

    Fliegenfänger

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann verrat doch mal, wo ich z.B. (auf meinen Post hast du ja schließlich auch wie von der Tarantel gestochen reagiert)
    Kruse beleidigt habe? Oder wo andere hier Kruse beleidigt haben? :denk:


    Du reagierst gefühlt auf nahezu jeden Post, der sich mit Kruses Verfassung beschäftigt, als würde man deinem Sohn irgendwie n Haar krümmen wollen... Egal wie sachlich die Posts verfasst sind und bersuchst diese ins Lächerliche zu ziehen.

    Und wenn dich das nervt: dann schau halt nicht in den Thread, denn wenn der Captain schwach spielt, gerade wenn er so polarisiert wie Kruse, dann ist hier eben mehr los als bei Jiri oder Maxi oder wem auch immer. Gerade dann, wenn eh nicht mehr soviel im Forum los ist wie noch vor 3-4 Jahren.

    du beschwerst dich laufend, das nichts los wäre im Forum, aber wehe es schreibt jemand nicht das, was du lesen willst...
    Freu dich doch, das es noch Leute gibt, die das Forum als das nutzen, als das es gedacht war. Als Diskussionsgrundlage.

    Du wirst hier auch niemanden finden, der Kruse auf den Mond schießen will oder sonstiges,
    das er ein wichtiger Spieler sein KANN! wissen hier alle, hat er auch schon gezeigt. Aber von seiner Sahne Form ist er schon lange weg, letzte Saison war auch schon eher durchwachsen von der Effektivität her, aber durchaus noch der wichtigste Spieler im Angriff.
    Diese Saison dachte man, mit den Verstärkungen würde er wieder richtig aufblühen, aber bis jetzt: Pustekuchen.
    Körperlich und Mental wirkt er nicht fit, sonst würde er mehr Kontersituationen einleiten anstatt den Kreisel anzuschmeißen, würde er auch mal ein Laufduell gewinnen weil er sich die Zunge aus den Hals rennt und alles versucht. Aber der letzte Biss, der fehlt diese Saison - und das darf gerade als Captain nicht sein. Sieht der Rest der Mannschaft ja auch, gerade die jungen Spieler und Ersatzspieler.
    Wenn Kruse sich nicht aufbäumt und alles versucht, sich gegen eine Niederlage zu stemmen, dann machen die Anderen auch weniger, so geschehen gegen Leverkusen.
    Stand 0:3 - alle rennen in der 2. HZ. und laufen, auch Kruse. Dann stand es 2:3
    und alle, allen vorran Kruse lassen nach, anstatt weiter auf das 3. Tor zu gehen, wurden wieder 2 Gänge runter geschaltet. Hier muss man als Captain gegensteuern, aber das kann er nicht. Ist auch nicht gegen Kruse, so ein Spielertyp ist er halt nicht - kein Vorwurf an ihn, sondern an den Trainer, der Kruse mMn ohne Not zum Captain gemacht hat. Moisander oder Bargi wären in der Hinsicht die bessere Wahl gewesen mMn.

    Er braucht mindestens einen schnellen Mann neben sich bzw, vor sich und kann im letzten Drittel den Tackt bestimmen, und enorm Torgefährlich sein, keine Frage. Aber dafür muss er eben vorallem Mental voll auf der Höhe sein. Vielleicht sollte er das Thema NM mal komplett abhaken, da denkt er drüber nach und seine Zukunft klären, diese Probleme haben schon vielen Spielern (auch bei uns) ihre Form versaut.
     
    Klatti5 und peggy76 gefällt das.
  4. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
    nur kurz hierzu: das habe ich ganz anders in erinnerung. meiner meinung nach hat man in diesem augenblick vollkommen überdreht, wollte zwingend das dritte tor so früh wie möglich und stand dann entsprechend hinten noch offener als zuvor. in dieser phase hat man eher zu hoch als zu niedrig geschaltet und daraus folgend das 2:4 kassiert.

    ich teile hingegen die ansicht, dass kruse weit entfernt von normalform ist. gerade in der entscheidungsfindung wirkt er derzeit sehr verkrampft.
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  5. Du fragst mich im Ernst wo hier andere Kruse beleidigt haben??? Du z. B. im Spieltags Thread! Und wenn du hier in diesem Thread ein bisschen zurückblätterst, findest du auch hier genug. Wenn das aber für dich alles ok ist was hier so geschrieben wird, dann findest du natürlich nichts.
    Ich hab es vorhin erst geschrieben. Es nervt mich eben zum hundertsten mal das Selbe zu lesen und übrigens auch es zum hundertsten mal zu erklären
    So wie du MK immer ins Lächerliche ziehst?
    Ich hatte diesen Thread tatsächlich ne zeitlang auf ignore, weil hier manche meinten ihren Frust des Wochenendes abzuladen.
    Auch User sind deswegen bereits bei mir zeitweise auf ignore. Vorzugsweise am Spieltag und auch noch danach.
    Ich beschwere mich nicht, ich stelle nur fest. Und wenn ich länger drüber nachdenke, kann ich das absolut nachvollziehen wieso sich hier viele langsam aber sicher zurückziehen und weniger, bzw. gar nichts mehr schreiben, oder einfach nur das Forum wechseln.
    Ich hab hier früher auch viel mehr geschrieben, aber mir vergeht aus verschiedenen Gründen immer mehr die Lust.
    Das soll es für mich in diesem Thread auch gewesen sein.
     
  6. Fliegenfänger

    Fliegenfänger

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es soll hier sogar Leute geben, die die gesamte Mannschaft/ den Verein ständig lächerlich machen in einem Werderforum, da ist das dann aber okay?

    Ich wüsste jetzt auch nicht wo Kruse lächerlich gemacht wurde, bin da jetzt aber auch nicht sonderlich empfindlich.

    Zum Thema, er kann deutlich mehr, scheint im Moment nicht fit und auch gedanklich nicht so wirklich bei der Sache zu sein, ausserdem auf der falschen 9 meiner Ansicht nach falsch aufgehoben.
    Der gehört für mich hinter die Spitze/n
     
  8. Na , da hab ich ja schön einen Angerührt , wenn ich mal ein Vergleich an Kritik anbringe : der Marco Friedel oder der Florian Kainz die sind ja gefühlt aber sowas von durch , da findet man die Führsprecher mit der Lupe . Sind eben nicht alle gleich eineige sind hat gleicher .
    So und nun könnt ihr auf mich wieder einhauen , hab mittlerweile mächtig Spass dran :p
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Mein Gott...
    Wenn er es momentan nicht besser kann, ist das halt so. Aber er wird sich sicherlich in absehbarer Zeit bessern, was auch mit seiner Position zusammen hängt. Lasst ihn mal machen, dann werdet ihr sehen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Für mich hat er eine Pause verdient. Wieder schlimm heute. Hoffentlich belehrt er mich in HZ 2 eines Besseren, ich würde ihn jetzt auswechseln.
     
  11. Habe mich hier lange zurückgehalten, weil ich auch weiß, dass er es kann. Aber das war ganz ganz übel heute. Jede, wirklich jede Ecke hoch irgendwie reinbolzen, Gladbach klärt. Zweimal formvollendet affglitscht. 1000% ige per Flugkopfball nicht gemacht, uninspiriert. In der Form unbedingt ein Kandidat für Jogi.
     
    SkyHigh, Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  12. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
    spielt einfach durch und durch unglücklich. trifft ständig die falsche entscheidung, wirkt verkrampft und den flugkopfball muss er heute im tor unterbringen. bisher einfach keine gute saison von kruse.
     
    Whythat und Klatti5 gefällt das.
  13. Stimmt...an Spieltag 34 wird er das einzige und Entscheidende Tor im Abstieg schiessen...aber dann ist es leider zu spät...
     
  14. Fliegenfänger

    Fliegenfänger

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14

    :top:

    Hab vom Spiel nix gesehen, aber klingt ja so, als hätte er nahtlos an seine Form der letzten Wochen angeknüpft...
     
    SkyHigh und Klatti5 gefällt das.
  15. Warum ist es dann zu spät? Wenn es doch das entscheidene Tor um nicht abzusteigen.
     
  16. Jo, lasst ihn mal machen. Stammplatzgarantie und so. Als J. Eggestein würde ich mir ein zweites Loch in den After ärgern, dass Kruse und Kumpel Harnik immer randürfen.
     
    Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Naja Harnik darf ja auch nicht immer !
    Er kämpft ja wirklich , in HZ1 hab ich öfter auch gute Aktionen von ihm gesehen , dann aber wieder völlig konfus in der Zweiten .
    Sammer hat schon Recht wenn er meint das Führungsspieler bei schlechter physischer Form an sich arbeiten müssten , macht Max anscheinend nicht , deshalb funktioniert bei ihm gerade vor der Kiste sehr sehr selten mal was positives . Kruse ist in der Form völlig unbrauchbar für Werder , so leid es mir tut!
     
    miloo, Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Stimmt. Werder liegt dann angeschlagen auf einem abstiegsplatz.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Übrigens hab jetzt mal zig Seiten zurückgeblättert , hab bis jetzt ausser berechtigte Kritik an seiner Leistung und witzige Äusserungen mit Augenzwinkern keine einzige Beleidigung gegenüber Kruse gefunden.
    Manche wirken hier echt ein wenig dünnhäutig wenn's um den ehemaligen Starspieler geht ...
    Ansonsten teilen die Strafverteidiger hier auch gerne mal aus ,wenn es um andere Spieler geht.
     
    SkyHigh und neuegrünewelle gefällt das.
  20. Ich kann mich nur wiederholen: Hoffentlich kommt es nicht zum Rentenvertrag mit Kruse. Kruse hat nicht den Lebenswandel, um auch jenseits der 30 noch gute Leistungen zu bringen. Wir sollten stattdessen langsam aber sicher auf so hoffnungsvolle Talente wie Joh. Eggestein, Sargent oder Rashica setzen.
    Und das Geld lieber für die (viel wichtigeren!!!!!) Vertragsverlängerungen der BEIDEN Eggesteins in die Hand nehmen!