Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Motivationsprobleme, er wird Samstag gegen Gladbach richtig aufdrehen weil die Kritik wieder lauter wird. Nur FK kann es verhindern in dem er ihn im Sturm Spielen lässt.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    stimmt gegen Leverkusen mit 9 km auch Motivation? :popcorn:
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Einige Spieler laufen ohne Ende und bekommen nichts auf der Kette.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bei denen finden wir dann andere Dinge an denen es liegt ;)

    Wir können doch nicht jedesmal eine Absolution erteilen und auf "andere" verweisen.
    In 10 Spielen 2 Tore (1 Elfer) dann noch "faul" da wird die Luft dünn mit den richtigen und wichtigen Dinge von Kruse.

    Ich warte :popcorn:
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Eine Absolution? Das macht doch kein Mensch mehr! Das Einzige was hier Woche für Woche noch zu lesen ist, sind Beleidigungen.
    Sorry, aber da lang ich mir an den Kopf! Das ist schon teilweise nicht mehr witzig. Mir kommt es manchmal so vor als wenn er allein Schuld an der derzeitigen Krise haben soll, die übrigens überhaupt keine ist.

    Ich hab zwei beschissene Jahre hier im Forum miterlebt, konnte alle Kritik nachvollziehen und hab auch selbst kritisiert, aber dass im Moment genau die gleich Leier abgespuhlt wird wie die Jahre zuvor, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Was erwarten denn manche hier? Nur weil die Bosse Euroleague ausgerufen haben, muss das unbedingt erreicht werden?
    Ich verstehe es voll und ganz wenn man nach so ner beschissenen Leistung mal schimpft. Alles ok, aber dass nach zwei Niederlagen schon wieder rumgeheult wird kann ich nicht verstehen.

    Tut mir leid Tyson, das ging nicht gegen dich persönlich, aber das was ich da zitiert habe, bringt mich langsam echt auf die Palme!
     
  6. Misch mich auch mal ein . Absolution hat ganz allein FloKo erteilt : MAX IST GESETZT , und genau dann erwarte ich eine Reaktion AUF dem Feld und zwar auch verbal . Baumi´s Aussage "POMADIG" bringt FloKo ja derart in Bedrängnis , weil Dieser den Einsatz seinem Team nicht absprach .
    Was Europa betrifft , nicht die Bosse haben , es war die MANNSCHAFT die dieses ambitionierte Ziel ausrief .
    Was mich bei diesen beiden Liga-Niederlagen nachdenklich macht und erschreckt , ist das Verhalten der Mannschaft beim Rückstand , ein totales auseinanderfallen . Genau das hatten wir auch zu Zeiten Nouri´s . Und hier sollte schleunigs gearbeitet werden .
    Ich erwarte für Samstag ein bedingungsloses Aufbäumen , wenn alle diesen Einsatz bis zum Erbrechen bringen , und es kommt kein Punkt dabei rüber , dann alles ok , und den Gegner gratulieren .
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Ich mag gar nicht mehr viel schreiben. Unsere Mannschaft hat jetzt 2x schlecht gespielt. Mein Gott. Es wird auch wieder aufwärts gehen.
    Und was Kruse betrifft, er wird sich schon wieder fangen. Aber ganz egal wie gut er spielen wird, es wird hier immer welche geben die was zu meckern haben.
     
    Chrissi282 und Jörg Rufer gefällt das.
  8. Ich für meinen Teil erwarte eigentlich nur, dass ein Fussballprofi, der in einem viertel Jahr mehr verdient als der Bundesdurchschnitt im ganzen Leben, sein Werkzeug vor Arbeitsbeginn im guten Zustand hat.

    Und von den Verantwortlichen, die Europa als Ziel ausgeben, erwarte ich, dass sie dafür sorgen, dass auch JEDER Mitarbeiter sein Werkzeug pflegt, selbst dann, wenn man dadurch in Gefahr läuft, diesen Mitarbeiter zu verlieren (was ich nicht einmal glaube, denn dafür müsste es auch adäquate Interessenten geben).
     
  9. Werkzeug, mehr Gehalt als der Bundesdurchschnitt, Mitarbeiter ... :facepalm:
    Auch ein Fussballprofi kann mal schwache Leistungen bringen trotz höherem Gehalts.
    Werder hat den besten Start seit Jahren hingelegt und das es auch ein,am Rückschläge gibt sollte jeden, der sich nur ein wenig fuer Fussball interessiert bewusst sein, aber in den beiden Werder Foren wird getan als ob man wieder im Abstiegskampf steckt.
    In jedem Suizid Forum ist die Lebensfreude wahrscheinlich grosser als hier derzeit.
     
  10. Das is auch immer wieder die alte Leier. Er war letztes Jahr genauso fit (oder auch nicht für die die das meinen) wie dieses Jahr. Überleg mal an was es evtl. noch liegen könnte. Ich hab' s heute schon geschrieben. Aber das kann natürlich unmöglich sein. Es kann nur an der Fitness bzw. an seinem Gewicht liegen...
     

  11. Das stimmt - das verlangt ja auch niemand, das Kruse funktionieren soll, wie ein Roboter.
    Kann man von niemandem erwarten, egal ob 8€ die Stunde oder 80.000€.

    Aber fit sein, das kann man durchaus verlangen.
    Und das ist er nicht. Weder mental noch körperlich in Form -> so hilft er uns aktuell zu selten.
    Kämpfen und vorran gehen, kann er nicht. KOnnte er noch nie.
    Und wenn die Mannschaft dann schwach spielt, fällt er entsprechend mit ab.
    das er Captain ist, ist der Fehler von FK und nicht von Max.
     
    Tyson81 und Klatti5 gefällt das.

  12. Nein, er war letzte Saison fitter.
    Im körperlichen aber vor Allem im mentalen Bereich. Und das macht bei Kruse den Unterschied zwischen guter Form und schwacher Form aus-

    Er denkt zu viel an seine zukunft - hat man schon oft gesehen bei den Spielern, die gedanklich schon weiter waren als die Gegenwart.
     
  13. Is ja super dass wir hier nen Fitness - und Mentalspezialisten haben.
    Du musst nen anderen Max Kruse wie ich meinen.

    Alter Schwede... Ich glaub ich muss weg..
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Bist du sein Berater oder woher weißt du das alles so genau?
     

  15. Aus Stadionperspektive sieht man den Unterschied verdammt gut, zwischen seiner Sahne Saison vor 2 Jahren, der oken Saison, der letzten,
    und der, bislang schwächsten, dieser.

    Er wirkt mental und körperlich (das war er nie) nicht auf der Höhe. Bekommt keine Sprints angezogen und dreht ab, wenn er den ganzen Weg zum Tor frei hat - er will zu viel und denkt zu viel - kein Vorwurf an Kruse, aber er braucht wie alle anderen auch, mal eine Pause wenn er nicht gut drauf ist.

    Ich meine den Kruse, der uns gegen Hannover mit nem 4er Pack damals in ströhmenden Regen zum Sieg geschossen hat.
    So einen Kruse will ich sehen, da haben aber auch den Kampf andere Spieler übernommen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Das hat er doch nun selbst geäußert:denk:
     
    Tyson81 und Klatti5 gefällt das.
  17. Augen auf beim Spielegucken und nicht nur den Spieler anhimmeln.... Sorry, aber das sieht ein Blinder mit dem Krückstock,
    das er zu viel nachdenkt derzeit. Sagt er außerdem auch selbst!
    Wie auch Maxi btw. in den letzten Spielen nach seinem Hoch zu Beginn.
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Werder und seine Spielweise werden aber auch vom Gegner ernster genommen und da besonders Kruse,
    da muss er notgedrungen andere und neue Dinge machen.
    Das einzige was fehlt sind Abschlüsse, da sollte er offensiver sein,
    sein Spiel ist überragend, er hat immer eine Antwort, der Ball wird immer weitergeleitet,
    mich nerven bisschen seine Kringel, wenn er das Tempo rausnimmt, muss aber auch sein,
    lieber wäre mir mehr Gefährlichkeit.

    :puck:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bester Saisonstart stimmt , nur die richtigen Brocken kommen noch ! Hab hier vor kurzem gelesen das wir im Vergleich zur letzten Saison gegen die bisherigen Mannschaften 3 Punkte weniger haben !
    Mir fehlt bei Kruse einfach die Konstanz , gegen Schalke Top danach wieder mehrere Spiele zum Vergessen.
    Er war mal der Unterschiedsspieler vor ca. 2 Jahren , heute mutiert er zum Mitläufer und seine Leistungen sind mittelmäßig bis schlecht.
    Einsatzgarantie bei Kruse , Moisander oder egal bei wem find ich generell fragwürdig , es gibt bei jedem Spieler Tiefs, da sollte dann auch personell gehandelt werden.
    Kein Spieler sollte unantastbar sein wenn es um den Erfolg des Vereins geht !
    Ich lass den Kruse Symphatisanten gerne ihre Hoffnung , aber denke das Max , so leid es mir tut , seinen Leistungseinbruch nicht wieder auffangen kann, sind wir doch mal ehrlich , vorige Saison speziell in der Rückrunde kam der heftige Einbruch bei ihm das zieht sich bislang bis zum heutigen Tag.
    https://www.deichstube.de/news/werd...-er-macht-zu-selten-unterschied-10516999.html
    Wirklich mal durchlesen was da steht ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2018
    Tyson81 gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sorry welche Spiele guckst du ? Die Bälle werden hinten rum gespielt oder im Vorwärtsgang ohne Bedrängnis von ihm verloren !
    Was sind denn die neuen Dinge die er macht ?
    Noch weniger seine Position halten, noch weniger Kilometer abreißen , noch weniger Abschlüsse ,noch weniger Tore ?