Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Na dann lass und das mal aufdröseln Henne.....scheinst ja durchaus recht zu haben ;)

    Die Aussage 1+1=2 ist ein mathematisches Axiom. Es wird hingenommen, ohne den Beweis zu verlangen, dennoch ist es mathematisch nicht bewiesen. Denn 1+1=10 ist das gleiche Beispiel nur aus dem Dualzahlensystem aber ebenfalls ein Axiom.

    Die Quadratwurzel aus 1 ist 1 könnte aber auch -1 sein.

    Grund: (-1) x (-1) = 1

    Alles muss nichts kann und alles kann nichts muss....Bist du ich oder ich du leben wir in der Twilight Zone....

    Hier nochmal die Erneuerungstheorie (Erneuerungssatz) versucht das mal mit der Thematik einer Verpflichtung und der Kaderänderung nach der Zeit zu sehen:

    m(t)=E(N(t))

    Alles klar? Ich denke das ist selbsterklärend......

    Also, gar nicht mal uninteressant was ihr beiden da angesprochen habt :)
     
  2. :lol:

    Sie Vogel, sie!

    :ugly:
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hoffe du verstehst das nicht wieder als persönliche Kritik , aber im Grunde ging es bei mir nicht um die allgemein bekannten Basics wo jeder im optimal Fall zu stehen hat , sondern um die Antizipation der gewonnenen Räume die , die Spieler einnehmen KÖNNTEN wenn sie durchgelaufen WÄREN !
    So das war es auch von mir !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2018
  4. :D Komm, der (Denk)Anstoß kam von Dir...hehe:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2018
  5. Deshalb passt es ja so. Du benennst die Räume (E=m*c²) Raum+ Zeit, Ich verstehe schon was du meinst. (Nur Spaß Klatti) Ich habe den echten Sinn auch verstanden was du ausdrücken willst.;):top:
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. 2 = 10. Und das im Kruse - Thread. Muahaha.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    das war heute schwach. richtig schwach.
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Unfassbar schwach! Lieber einen Spieler wie Bauer ,der spielerisch lemieniert ist sich aber den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt als Spieler die wie Heute die falsche Einstellung zum Sport haben!
     
  9. Puh, da ist gerad jemand ausm Koma erwacht. War heut nicht gut, aber du solltest mal die Kirche im Dorf lassen.
     
  10. Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät... oder was zum einleminieren.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Da fehlen selbst mir soglangsam die Worte. Und dieses anmeckern von Mannschaftskollegen. Gott würde der mich ankotzen
     
    mezzo19742 und Klatti5 gefällt das.
  12. Wie gesagt: ich verstehe durchaus, warum der Bundesjogi ihn nicht im Team haben will, auch wenn seine sportliche Leistungsfähigkeit zumindest theoretisch sicher etwas anderes nahelegt.
     
  13. Kruse Nationalmannschaft?????????
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö, so sicher nicht und ist auch besser so, da haben Volland und zur Zeit vor allem Gnabry um Längen die Nase vorn.
     
    Lübecker gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Find auch das Uth eine Chance in der Nationalmannschaft verdient hätte , Gnabry macht das sehr gut , und würde bei mir auf jeden Fall mit nach Russland fahren !
     
  16. Wer hat die Idee eigentlich in umlauf gebracht??
    Kruse gehört 2 Spiele auf die Bank...Luft ist raus und das ist ok...
     
    butch, Tyson81 und Klatti5 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Richtig allerdings kann er mit einer Aktion Punkte einfahren. Scheiss Interessenkonflikt.
     
  18. Da stimme ich dir zu...aber das können jetzt auch gerne andere mal übernehmen...und damit meine ich Verantwortung!!
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab grad gelesen das Kruse in Hz1 gegen die Stuttgarter im ZM angefangen hat , sollte wohl von Kohfeldt so gedacht worden sein das Kruse sich tiefer stehend seinen potentiellen Bewachern entziehen kann und somit die Offensive trotzdem ankurbeln kann ! Dieser Versuch ging mMn komplett in die Hose , da Korkut unsere linke Seite so abgesichert hat das Kruses Ausflüge über links schon in der Entstehung verpufften !
     
    qualedez gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das muss der Trainer aber auch erkennen (können).