Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber du sagst ja explizit das andere vor ihm stehen ! Da steht keiner vor irgendjemanden, da alle mal wieder spielen egal wie lange
     
  2. Egal wie lange. Frag mal Bauer. Der hat auch gespielt. Hajrovic ebenso. Vor denen stand und steht auch niemand. Haben ja alle mal wieder gespielt. Egal wie lange. Ernsthaft? :lol:
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Für wen in diesem Moment hätte er denn anspielbereit sein müssen ? Ist es also besser abzuwarten und seine Position zu halten anstatt aktiv zu sein , also bei allem Respekt. ..
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es geht doch um Belfodil , oder :ugly:
     
  5. Ja, natürlich. Wenn Junuzovic das 1 gegen 1 verweigert, muss er halt abbrechen und hintenrum neu aufzubauen versuchen. Wie gesagt, Junuzovic hatte 2 Möglichkeiten, die Szene zu lösen. Erst den Vertikalpass auf Belfodil als dieser ihn forderte. Oder schnell bleiben, den Zweikampf suchen, um die Flanke zu schlagen. Wenn Belfodil sich schon absetzt, muss die Flanke aber auch woanders hin, nämlich Richtung zweiter Pfosten. Und das war es jetzt auch endgültig zu dem Thema. Nicht um des Diskutierens willen noch ein einziges Mal.
     
  6. Es geht um Deine völlig unlogischen Behauptungen, die bezüglich anderer plötzlich auf einmal wohl nicht mehr gültig sein sollen.
     
  7. Im Kruse Thread
    :ugly:
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Unlogisch vielleicht in deinen Augen ! Hab nur in Frage stellen wollen was deine Statistiken bezüglich der Spielzeit darüber aussagt , dass ich behauptet habe das es auf der Position des Offensiven aussen keinen gibt der vor einem anderen steht , und du verdrehst meine Aussage! Das es in dem Moment egal sei wer dort statistisch gesehen länger gespielt hat da das nicht darauf schließen lässt das der , der mehr Minuten gespielt hat auch gleichbedeutend der vorangige Spieler ist , und du fängst an mit Bauer also bitte !?
    Also wer versteht wen nicht ?!
     
  9. Hast Recht. Belfodil ist auf Außen Option Nummer 1. Dass da zuletzt Junuzovic, Rashica sowie vorher Kainz dort den Vorzug erhalten habe, habe ich mir nur eingebildet. Danke für die Aufklärung.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Auf aussen keinen gibt der vor dem anderen steht , hab ich geschrieben! Frag mich wo ich Belfodil als Option Nr.1 beschrieben haben soll , naja weiß nicht was du mir da wieder in die Schuhe schieben möchtest , aber die Basics zum richtig lesen müßten bei einem Fachmann wie dir doch vorhanden sein , oder?
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zeichne mir das mal bitte auf vielleicht wirds dann auch logischer ! Wie kann man sich Positionsfremd einen Ball erobern und zeitgleich seine Position halten das widerspricht sich ja !
    Also im Umkehrschluss muss sich Belfodil den Ball erobern und flanken um ihn dann selber reinzumachen !? Oder wie , hab halt leider nicht soviel Ahnung bitte versteh mich !
     
  12. Über was willst Du eigentlich gerade diskutieren? Was genau ist Deine Absicht? Belfodil ist momentan kein Stammspieler. Punkt! Ergo stehen andere vor ihm. Was genau ist daran nicht zu begreifen? Und wenn man sich den Ball positionsfremd im Mittelfeld holt und ihn verteilt hat man eher Zeit, diese eigentliche wieder einzunehmen als wenn der Ball eh schon im letzten Spieldrittel ist. Aber ich merke schon: wenn bei Dir argumentativ nichts mehr kommt, geht es um Bedeutungen einzelner Worte. Nun denn: Dann troll mal schön allein weiter.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Genau , wenn man deine Widersprüchlichen Aussagen in Frage stellt und dir nicht bildlich den roten Teppich ausrollt , ist der andere ein Troll ?
    Sorry aber es ging mir nur um das Thema , derjenige der nicht versucht sich auf andere Ansichten einzulassen bist leider du , aber das kennt man ja mittlerweile! Also in diesem Sinne bis zur nächsten fachlichen Diskussion :knutsch::wink2::muede:
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bauer würd jetzt sagen ciao ciao !
     
  15. :popcorn:
    Och schade...
    Sofort weiterdiskutieren:kommmalher:
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Haste wieder was verpasst !!!
    Beim nächsten Mal ...:lol:
     
    fussmodel gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich finde (subjektiv), dass es hier immer auf eine Sieg-Niederlagen Diskussion hinausläuft. Der Spielraum den man anderen Meinungen einräumt tendiert gegen Null. Finde beide Seiten haben durchaus brauchbare und valide Argumente. Man kann gewisse Dinge auch im Raum stehen lassen, finde ich. :beer:
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dazu passt ein Zeitungs-Artikel aus Sachsen:
    http://www.haz.de/Nachrichten/Medie...nimmt-Stellung-zum-Protest-gegen-Radiosendung
    Auszug daraus:

    Ich glaube, dass es aus der Mode gekommen ist, mit Andersgesinnten ins Gespräch zu kommen, das zeigt auch die Debatte um diese Sendung. Häufig wollen Menschen nur die Meinung hören, die sie selbst für richtig halten. So kommen wir nicht weiter. Man sollte seinen Standpunkt ja gerne vehement vertreten, aber auch anderen zuhören. Dazu wollen wir beitragen.
    Aber das ist Politik und lassen wir besser weg, sonst kommen gleich wieder Meldemuschis aus den Löchern :)
     
    Fabeldichter, Tyson81 und Klatti5 gefällt das.
  19. Bei spieltaktischen Basics gibts nun mal wenig Spielraum. Oder wird da in der grundsätzlichen Taktiktrainingslehre seit Jahren Wissen falsch vermittelt? Wir können gern darüber diskutieren, ob 1 + 1 tatsächlich 2 ist. Und da würde ich mich auch nicht dahingehend verbiegen lassen, dass das nicht unbedingt der Fall sein muss. Ob man nen Belfodil hält oder nicht, dafür bspw. gibts genügend Spielraum. Ja, nein, vielleicht. Da gibts keine absoluten Wahrheiten. Auch logisch.