Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Für Özil der diese Saison ja kaum unfallfrei laufen kann.

    Nach Neuer und Ter Stegen :zwink2:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och, in der Nationalelf hat er oft überzeugt und wenn er das weiterhin tut, wird Löw den nicht rausnehmen.
    Hhmm, ja Ter Steegen war in der Nationalelf ja auch immer ne echte Bank.;)
     
  3. corox

    corox Guest

    Naja er ist Stammtorhüter bei einem der Top 3 Teams der Welt und spielt eine herausragende Saison. Neuer sitzt zuhause und nuckelt an seine Cola. Für mich ist Ter Stegen der logische Ersatz.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Trotzdem ist Verein und Nationalmannschaft noch etwas anderes.
    Natürlich ist er momentan die Nummer 2 aber nochmal, ich hab bei keinem Leno, Trapp und wie se alle heißen Bauchschmerzen, wenn sie bei uns im Tor stehen.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich ist Trapp die klare Nummer 2 aber erzähl das mal dem Jogi.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vom Potenzial her ja , aber er spielt halt nicht regelmäßig in seinem Verein! Fand ihn wenn er Nationalmannschaft gespielt hat sehr souverän, im Vergleich zu Leno mMn eine Klasse besser !
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich hab das gefühl recht wenige bekommen mit, was ter stegen für eine saison bei barca hinlegt. mehr weltklasse geht nicht. für mich in der form fraglos der aktuell stärkste torwart der welt.
     
    Tyson81 und svw&rwe gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, das kann schon stimmen, man bekommt immer weniger mit wenn man nicht DAZN und den ganzen Quatsch hat.

    Ich hab eine Zusammenfassung von ManUnited gegen Arsenal gesehen, wo ManUnited gewonnen hat und de Gea irgendwas mit 25 Torschüssen abgewehrt hat, den würde ich durchaus auch zu den aktuell Besten zählen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dabei wird es interessant zu beobachten, ob Neuer, wenn er denn noch gesundheitlich fit wird, automatisch wieder die Nummer 1 wird oder Löw nach Leistung aufstellt.
     
  10. Was die Tagesform angeht bestimmt nur ganz ganz knapp vor Pavlenka.
     
  11. Wenn Neuer gesund ist, dann spielt er auch. Etwas anderes würde sich Löw gar nicht trauen. Und weil wir hier ja eigentlich im Kruse Thread sind. Die Karriere in der NM ist vorbei. Ich bin fest davon überzeugt, dies weiß Kruse selber. Er sollte sich schön erholen im Sommer, eine gute Vorbereitung bei Werder absolvieren und dann nächste Saison auf ein neues mit Werder in der BL.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  12. Oder er kann während der WM die Jungs begleiten. Mit ner Akkreditierung von WerderTV. Nervt da mit "netten" Fragen rum und kann in seiner Freizeit nebenher eine schöne CASINO-Poker-Tour machen.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  14. Didi Hamann: Kruse ist einer, der mit zur WM muss. Er kann was, was D momentan nicht hat. (Oder so ähnlich)

    :top:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und dann straft er mich Lügen...:ugly::ugly::ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Weserbear

    Weserbear Guest

    MAD Max glaube ich braucht die DFB Truppe garnicht.
    Der weiß was er kann und wert ist.

    Unser MAD Max. :klatsch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2018
  17. Mad Max for D
     
  18. Dies wird nicht passieren. Natürlich spielt er zur Zeit überragend. Aber wenn wir ehrlich sind, es ist nicht mehr viel Zeit für Löw, da wird er kaum noch Experimente machen. Kruse kann beruhigt seinen Urlaub planen. Und ich halte Max Kruse für intelligent genug dies auch zu wissen.
     
  19. Schade das Jogi da so stur ist. Max bringt eine Komponente in die Nationalmannschaft die sonst keiner bringt. Entweder Gomez oder Wagner + Kruse. Dann kann man mal auch ,den manchmal etwas lustlosen Özil, draußen lassen. Leider denke ich auch das Löw zu verbohrt ist über seinen Schatten zu springen und im Sinne der Nationalmanschaft zu handeln. Schade...