Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Was hat Kruse denn für eine "Geschichte"? Er pokert / zockt, verliert mal sein eigenes Geld im Taxi, löscht Fotos vom Handy einer Bildreporterin?

    Wenn das alles an "Geschichte" ist - damit kann ich (und Werder offensichtlich auch) gut leben. Auf dem Platz hat er in eigentlich allen Spielzeiten überzeugt und jedes Jahr über 20 Scorerpunkte wettbewerbsübergreifend gesammelt (selbst letztes Jahr in einer Wolfsburger Truppe die enorm weit hinter den Erwartungen zurück geblieben ist).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2016
    WerderPaule gefällt das.
  2. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    torgefährlich - check
    passstark - check
    fühlt sich im Zentrum am wohlsten - check
    im besten Fussballeralter - check
    kein Durchbruch in der N11 trotz des Talents - check
    verkant - check

    Wenn man die Vergangenheit betrachtet, dann hatten wir in einer ähnlichen Situation, schon mal einen Spieler mit den ähnlichen "Anlagen" geholt und das erwies sich als das vielleicht Beste was uns bisher widerfahren ist !

    Also Daumen drücken, dass es passt wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer :ugly:
     
    suldak gefällt das.
  3. Er ist ein guter Fußballer, der Werder gut tun wird. Alles andere ist primär. Also, herzlich willkommen!
     
  4. Ohne an dieser Stelle eine erneute Eichin-Diskussion zu starten, aber das ist doch völliger Blödsinn!

    Die kompletten rund 10 Mios aus dem Sokratis-Transfer konnte und hat Eichin reinvestiert. Nur leider völlig sinnlos in Spieler wie Petersen, Caldirola und Makiadi, die alle drei kein Jahr später bei Werder keine Rolle mehr spielten.

    Und was nützen uns die ganzen ablösefreien Zugänge, wenn die Spieler nichts sind. Weder Galvez noch Hajrovic konnten sich hier (richtig) durchsetzen und bei Thy und Petsos befürchte ich jetzt ähnliches.

    Damit solls aber jetzt auch gut sein, Eichin ist GOTT SEI DANK Vergangenheit, die Jahre unter ihm bei Werder gehören zu den trostlosesten überhaupt. Aber jetzt schaue ich in die Zukunft und hoffe, das sich bei Werder wieder einiges zum positiven entwickeln wird.
     
    syker1983, dolablau und Fjoergyn gefällt das.
  5. Diese Kombination wäre wohl zu offensiv und wird es somit hoffentlich nicht (zu oft) geben. Gut möglich aber, das mit der Kruse und der evtl. Sane-Verpflichtung es mehr in Richtung eines 3 5 2 -Systems gehen wird...
     
  6. Einen Max Kruse zu diesen Kondition musst du verpflichten.

    Ich bin nur sehr gespannt wo unser Taktikfuchs VS ihn im 4-1-4-1 system einsetzt. Pizza wird gesetzt sein wenn er fit ist..... Für mich ist MK auf jeder der 4 MF Positionen verschenkt.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Geiler Transfer., könnte ein neues Trikot werden :wdance::nohsv:

    Risikoprofil aus meiner Sicht:

    - 7,5 Millionen Euro (plus mögliche Bonuszahlungen,Wenn Kruse eine gewisse Anzahl an Einsätzen erreicht oder Werder ihn weiterverkauft.)
    - drei Millionen Euro Gehalt ist der deutsche Nationalspieler nun der Topverdiener bei Werder
    - unser Trainer (steht nicht im Artikel sondern meine Sicht)
    - Pokern

    http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-kruse-neuanfang-alten-heimat-6631627.html
     
    Bremen gefällt das.
  8. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Herzlich Willkommen Max Kruse,
    habe zwar wie schon beschrieben enorme Bauchschmerzen, aber überzeuge auf dem Platz, dann bist du unbestritten
    eine Verstärkung und kannst sehr wertvoll für die Mannschaft werden. Hau dich rein und lass dich nicht durch Nebenkriegsschau-
    plätze ablenken. Die Mannschaft und die Fans brauchen deine Fähigkreiten, dann kannst du alles vergessen machen.
    Dann hast du dein Zuhause. Du weißt was die Fans in einem solchen Fall im Stande sind zu leisten. Du bist dann, nur dann,
    ein Kulttyp.
    :top::wdance::schal:
     
    suldak gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schön...hinter dem Deal stehe ich mal wieder richtig dahinter! :top:
    Bin mal sehr gespannt, zu welchen Konditionen das Ganze dann ablief.^^

    Aber für mich ein würdiger Ersatz für Ujah.
    Ich gehe dann mal davon aus, dass er mit seinen 28 Jahren bei "Bewährung" uns länger erhalten bleibt, was hinsichtlich einer Kontinuität ja auch nicht von Nachteil wäre.

    Außerdem brauchen wir mal wieder einen "bösen Buben"...mir ist bei den braven Bubis ja fast schon langweilig geworden. Wir brauchen einfach die richtige Mischung zwischen gut & böse. :)

    Jetzt fehlt uns eigentlich nur noch ein A******** in der IV, dann schaue ich schon wieder etwas optimistischer in die Saison. :kaffee:

    Für mich so auf den ersten spontanen Blick schonmal gut gemacht, Baumi...
    ...achja, herzlich Willkommen, Max! :klatsch::schal::wink::klatsch::schal::wink::klatsch::schal::wink: :dance::beer:
     
  10. Auch von mir ein herzliches Willkommen (zurück).
    Für mich ein absoluter Top Transfer für Werder. Vor allem im Hinblick auf die letzten Jahre.
    Ja, der Junge hat in der letzten Zeit einige unglückliche Aktionen hingelegt. Na und? Er ist ein Mensch meine Güte. Menschen machen nunmal Fehler. Fehler sind dazu da, daraus zu lernen. Ja, der Transfer ist für einen klammen Verein wie uns mit Risiko verbunden. Aber meiner Meinung nach ist fast jeder Transfer mit einem gewissen Risiko verbunden. Und wir bewegen uns hier noch in akzeptablen Ablösebereichen.
    Und jeder hat eine zweite Chance verdient. Sollte er hier auch nur annähernd an seine Gladbacher Zeiten anknüpfen können wir uns auf einen Top Stürmer freuen. Ich freue mich auf jeden Fall sehr über diesen Transfer
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ein Apfelbaum?! :confused::ugly::wink2:
     
  12. Armleuchter! :zwink2:
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    Ich bin mir nicht sicher, ob das Wort Primär hier richtig genutzt wurde?! Du sagst Er ist ein guter Fußballer, der Werder gut tun wird und alles andere ist wichtiger. ?! Ist es nicht am wichtigsten, dass er ein guter Fußballer ist, der Werder gut tun wird?
     
  14. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    6 Millionen Ablöse und wohl 2,4 Millionen Gehalt.
     
  15. ich denke das hat unser Junior Porki extra so geschrieben! der is nich doof, der weiss nur wenig! ;):p newe, im ernst, das is glaube ich n ausgeschlafener.
     
  16. plus Bonuszahlungen und Gratifikationen könnte das ganze dann den Verlautbarungen nach auf etwa 9 Milionen Ablöse und 3 Millionen gehalt anwachsen. aber welcher unter unseren Weltuntergangspredigern glaubt schon daran das wir es in diesem Jahr ins Internationale Geschäft schaffen? ;):D
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht wurde Kruse ja auch geholt, damit er mit Pokern etwas Geld in die Werder-Kasse spült... :)
     
    svw1311 und Tyson81 gefällt das.
  18. ahab69

    ahab69

    Ort:
    NULL
    Keine Diskussion anfangen wollen, aber gerne nochmal nachtreten? Ich könnte kotzen!
     
    howie und Tyson81 gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Laut SKZ
    - 7,5 Millionen Euro (plus mögliche Bonuszahlungen,Wenn Kruse eine gewisse Anzahl an Einsätzen erreicht oder Werder ihn weiterverkauft.)
    - drei Millionen Euro Gehalt ist der deutsche Nationalspieler nun der Topverdiener bei Werder