Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    https://mobile.twitter.com/worum_org/status/1143396335397285889
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So wirds sein, die Großen der Zunft prügeln sich um ihn und er hat die Qual der Wahl.
     
    Nico Bellic, peggy76 und Tyson81 gefällt das.
  3. FatTony gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß doch keiner, vielleicht steigt Bayern ja auch ein, wenn die Sane nicht bekommen....
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lass uns doch bisschen rumzicken, gibt doch momentan nix zu besprechen. :)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Warme Worte für den Korb, business as usual. In ein paar Tagen wissen wir es. Aber für so einen gefragten Spieler schon komisch noch nirgendwo untergekommen sein. Hätte auf BVB getippt als Reus Ersatz aber für den Kurs schwer vermittelbar :)
     
  9. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Da bleibt natürlich die Frage, warum es noch keinen unterschriebenen Vertrag gibt. Wenn er so gefragt ist, sollten entsprechende Vereine an einer schnellen Verpflichtung interessiert sein. Ehe ein Konkurrent zuschlägt. :denk:
     
    janstoike gefällt das.
  10. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Der Vergleich bezog sich auf die finanzielle und sportliche Entwicklung. Vor 15 Jahren war Dortmund stark verschuldet
    und Werder war finanziell und sportlich besser aufgestellt und die Nummer 2 hinter den Bayern. Spieler wie Özil,
    Mertesacker, Klose oder Diego kamen nach Bremen und nicht nach Dortmund. Ab 2010 ging es bei Werder dann in die
    falsche Richtung. Wesley, Arnautovic, Elia, Ekici & Co. waren sportlich ein Griff ins Klo. Auch finanziell waren es alles
    Minusgeschäfte und die letzten Millionen aus guten Jahren wurden verbrannt.

    Dortmund ist jetzt die Nummer 2 hinter den Bayern. Trotzdem ist Dortmund auch ein Ausbildungsverein und gibt seine
    Spieler an noch finanzstärkere Vereine ab. Das Scouting ist dort aber seit Jahren auf einem verdammt hohen
    Niveau- Es wurden einige Spieler geholt, die zum vielfachen des Einkaufswerts veräußert worden Hätte es bei Werder
    nach 2010 nicht den Knick gegeben wären wir vielleicht in einer ähnlichen Situation. Dortmund hat zwar ein größeres
    Stadion und liegt beim Fanartikelverkauf vorn. Aber in den Bilanzen wird der Anteil von Fernsehgeldern und Transfererlösen
    am Gesamtergebnis immer größer und alles andere drängt in den Hintergrund.

    Bei Werder wurde zuletzt vieles richtig gemacht aber manches auch nicht.

    Bei Werder wird vom amerikanischen Riesentalent Sargent gesprochen, aber er kann nicht an die Mannschaft rangeführt werden,
    wenn er nie spielt.

    Hätte Werder 2018 die 5,5 Millionen in Belfodil statt die 3 Millionen in Beijmo investiert sehe es hier im Sturm auch anders
    aus und der Kauf vom verletzungsanfälligen Füllkrug wäre unnötig gewesen

    Mit Kruse hätte Werder 2018 verlängern sollen oder ihn gegen Ablösesumme gehen lassen sollen.
    Dann wäre das Geld für einen Nachfolger da.
     
    werderfan_64 gefällt das.
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    Wenn Kruse so eine große Auswahl haben sollte, nimmt er sich vielleicht einfach Zeit für die Entscheidung.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da bin ich ja mal gespannt, wer das sein soll.
    Wenn Frankfurt da schon abwinkt, wird es in Deutschland mMn eher kein Verein sein, der noch im Rennen ist aber wer weiß?
     
  13. Am Ende wird es Wolfsburg :ugly:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dazu gehören aber immer zwei und im Sommer 2018 hatte MK schon verkündet, eine VVL vom sportlichen Erfolg abhängig zu machen :
    https://www.deichstube.de/news/max-...laengerung-werder-bremen-erfolg-10116742.html

    Wie hätte unser diesen Voraussetzungen eine VVL mit MK in 2018 vollzogen werden sollen?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zitat vom von Bremen geposteten Interview:

    „Im Vordergrund steht für mich nicht mehr das Geld, sondern der Spaß am Fußball und der Wohlfühlfaktor.“
     
    Nico Bellic gefällt das.
  16. Das waren spielerisch schwache Spiele, Leipzig z.B. mit B- wenn nicht C-11. Also ohne einen neuen guten Kreativspieler wird es schwer werden.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...Ahhh, das wurde aber auch Zeit!
     
    Dennis81 gefällt das.
  18. CK82

    CK82 Guest

    Und an solchen Aussagen sieht man dann schon, dass man selbst Typen, die den Ruf haben "gerade heraus" & unbequem (weil Sie halt Ihre reale Meinung vertreten) zu sein, im modernen Fußball nicht mehr glauben kann.

    Ich bin immer noch sehr gespannt wo Max Kruse landet, aber gemessen an seinen damaligen Aussagen und heutigen Taten hat er, bei mir, maximal viele Sympathiepunkte eingebüßt und reiht sich damit in die ganz normale Reihe an ehemaligen Werder Spielern ein ohne hervor zu stechen.
     
    Nico Bellic und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Wie kann man nur soviel über seinen Abgang diskutieren? Er ist nicht mehr da und fertig. Ganz ehrlich, mich interessiert es 0% ob er in Istanbul, China oder den USA landet.
     
    Lübecker gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...Ahhh, das wurde aber auch Zeit!
    Sowas nennt sich Sommerloch...
    Passiert doch sonst bei uns nüx.