Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ist das für eine unsinnige These? Heißt das im Umkehrschluss, dass wenn Kruse für weniger spielen würde das übrige Geld jemand bekommt der es dringender braucht?! Andernfalls macht es überhaupt keinen Sinn hier jetzt die Arm/Reich Schiene zu fahren.
     
  2. Wenn die weniger begekommen würden und die Preise im Stadion günstiger werden, haben die Fans (welche in der Mehrheit keine Millionen haben) mehr in der Tasche. :zwink2:
     
  3. Hartz4 würde ich hier gar nicht mit rein spielen lassen.

    Durch Hartz4 hatte D 2018 1,5 Mrd € Kaufkraftverlust

    Das BIP betrug 2018: 3.020.477.000.000€

    Schlossallee @ its best
     
  4. Es gibt nicht unendlich Ressourcen auf der Welt. Geld hingegen gibt es tatsächlich unendlich.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...er wollte vermutlich sagen es gibt keinen realen Gegenwert mehr von dem Geld was im Umlauf ist, alles schon kontrolliert von der FED.:ugly:
     
  6. Oh, die EZB mit Mario Draghis Anleihenprogramm ist auch ganz vorne dabei, wir haben nur leider keinen Petro-Euro, sonst könnten wir das Spiel auch viel effektiver spielen. Aber alle Länder die ihr Öl in Euro verkaufen wollen, werden ja rein zufällig ständig Opfer von Aufständen und nachfolgenden Friedensbombern ;)
     
  7. Rub(b)elose?
     
  8. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Und irgendwann wirst du dann krank oder arbeitlos, hast keine finanziellen Rücklagen und der Bank, die dein Haus finanziert, ist es egal wieviel
    Spaß du an der Arbeit hattest oder wie cool deine Kollegen waren und sie pfänden dein Haus.
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    ich besitze bereits ein abezahltes haus habe eine arbeitsunfähigkeitsversicherung und ansonsten keinerlei schulden irgendwo :)
    wenn man genug aufwand betreibt klappt das im leben alles schon recht ez :)
     
  10. Mathias_Weyhe

    Mathias_Weyhe

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was macht er wohl, wenn er jetzt kein "ordentliches" Angebot bekommt ? Pokert er bis Ende August auf eine neue Heimat ? Ich sehe ihn nicht wirklich in der Türkei und definitiv auch nicht in England, Spanien oder Italien...
    Ich hätte ihm Gladbach gegönnt, hatte da nach der Stindl Verletzung eigentlich auch drauf gewettet, aber das scheint auch nichts zu werden...
    Nicht das er am Ende sich als vereinsloser bei der U23 fit halten muss,,,
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Du meinst vermutlich eher bei der u23 fit werden... ? ;)
     
    Nico Bellic, qualedez, beckstown und 4 anderen gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :top:

    Individuelles Training kann jedoch noch zielführender sein - besonders bei Magath :D
     
    opalo gefällt das.
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Der Magath-Hügel in Wob ist bestimmt verfügbar.....
     
    Bremen gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die Sport Bild spekuliert das Kruse vielleicht doch in Frankfurt anheuern wird ...
    Naja nix neues nur aufgewärmte Altmeldung .
     
  15. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Ich meinte hier eigentlich die Wertung. Menschen die reich sind sollten nicht über Menschen werten die arm sind (und umgekehrt). Kluge sollte sich nicht anmaßen über nicht so kluge Menschen zu werten. Ich finde es befremden wenn Menschen über andere Menschen werten wo man die genauen Hintergründe nicht kennt.

    Kruse wird mit Frankfurt in Verbindung gebracht.
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  16. Gute Adresse, aber ich bezweifle doch stark, dass die ihr Gehaltsgefüge mit Kruse aus den Angeln Hebeln.

    Aber von Fraport gibt es meines Wissens nach Direktflüge nach Las Vegas :p
     
  17. @geest

    Also ich finde man darf für sich persönlich alles werten und auch bewerten, zumindestens mache ich das .......... teils bewußt, teils unbewußt. Lerne ich bspw. jemanden Neues kennen oder einen neuen Sachverhalt oder Tatsache läuft bei mir geradezu eine ganze Bewertungsmaschinerie ab. Da werden so viele Schubladen auf und zu gemacht, da ist die reinste Party im Bewertungszentrum. Auch "alte bzw. abgelegte" Dinge werden immer wieder neu bewertet. Ohne Wertung vor allem über Menschen könnte ich gar nicht leben. Die Hintergründe bis ins letzte weiß man nie, noch nicht mal über sich selbst teilweise und schon gar nicht über andere. Ab einem gewissen Erkenntnisgrad kann man dann auch einfach die Bewertung abschließen. Ich versuche zwar dabei möglichst zu differenzieren, individuelle Situationen zu berücksichtigen, abzuwägen ggf. tolerant zu sein, aber krieg das nicht immer hin. Manchmal werte ich auch einfach über Leute oder Gruppen positiv oder negativ, manchmal sind auch Emotionen im Spiel. Wertung von Menschen hat was mit individueller Selbstfindung und einer Rolle in der Gesellschaft zu tun und auch mit individueller Abgrenzung (nicht Ausgrenzung) oder Assimilierung von Dingen und Lebensmustern, die man für sich selbst eben präferiert oder nicht präferiert. Ich halte das für überaus menschlich und unverzichtbar!

    Was ich heutzutage hingegen sehr bedenklich finde, ist das viele Wertungen mit radikalen Maßnahmen und Vorurteilen verknüpft sind, wie bspw. "das sind Hartzer, die taugen nix und sind nur faul, am besten wir streichen denen alle Bezüge" oder "die Bonzen haben das Geld durch Versklavung verdient, am besten gleich alle enteignen", .............. wenn ich diese Beispiele mal auf die politische Landschaft weiter ausführe, ist es fast schon lustig mit wie vielen Emotionen und Vorurteilen die einzelnen Parteien belegt sind. Komischerweise sind es aber alles noch Menschen, deren Tagesablauf wohl zu 90% identisch aussieht. Aber das führt hier zu weit, ist ja der Max´l Fred!

    Da wird im Moment sehr viel Abwertung und Intoleranz in unsere Gesellschaft geblasen, aber auch teilweise entmündigendeTabuisierung und geißelnde Moralvorstellungen. Ich vermute mal das Du dieses vorverurteilen und abwertende meinst und da bin ich absolut in Deinem Boot! .....aber Wertung ist nicht per se gleich schlecht!
     
  18. ;)
     
  19. Anheuern = Betteln
    Ohmann...dieser Typ ist genau zum richtigen Zeitpunkt gegangen...Höhenflug kommt vor dem Fall!
    Gut das ab dem 01.07 dieser überflüssige Thread geschlossen wird...ein großer Tag für WERDER!!
     
  20. Naja. Das werden wir sehen, wenn es Werder gelingt, ihn gleichwertig zu ersetzen. Sollte das nicht passieren, werden wir einem MK noch hinterher trauern.