Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat er schon unterschrieben :D
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja mehrmals...Autogrammkarten usw.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Livestream zur Vertragsverhandlung mit Baumann:

     
    SeeMA, Lübecker und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Dieser und Özil Thread ist der überflüssigte im ganzen Forum!
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und was ist mit Arnautovic?

    Jeder ehemalige Spieler hat hier einen Thread verdient.
     
  6. :top:
     
    janstoike gefällt das.
  7. Unfassbar! Die ewig gestrigen, nach vorne schauen! Mir Gehts um den Verein und nicht um jungmillionäre die anderswo Kicken!
     
  8. Meinen Daumen hoch gibt es hier einzig und allein für die Tatsache, dass hier absolut jeder Ex-Werderaner nen Thread verdient hat. Das hat doch nix damit zu tun, dass man nicht nach vorne schaut.
    Es passiert halt gerade nicht viel, außer Spekulationen um den Krusewechsel und die Heirat von Mesut. Deswegen tummeln sich halt viele in deren Thread. Du ja auch :D
    Wenn du ein anderes Thema zu nem aktuellen Spieler hast, kannst du das gerne posten, aber aufregen solltest du dich nicht. :beer:
     
  9. Es gibt in diesem Forum eine Funktion, sie nennt sich: "Thema ignorieren". Macht gebrauch von den technischen Möglichkeiten, es ist wirklich nicht schwierig, versucht es einfach. Ihr bekommt das hin, ich glaube an euch :)
     
    Benni4all, Nico Bellic und Chrissi282 gefällt das.
  10. Wie man es schreibt oder Persönlich rüber bringt ist ein Unterschied:) Ich rege mich nicht auf:)
     
  11. Das beherscht Du! Vor allem wenn ich mal wieder selber wiedersprochen hast:lol:
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Naja. Die mit nem Ausrufezeichen sind für mich immer ganz laute Sätze :heul:
    Umso besser wenn es nicht so ist :)
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn es stimmt das nur Fenerbahce ernsthaftes Interesse zeigt ...:roll:
    Royal Flush ist anders !
     
  14. Abwarten und :kaffee: trinken :D
     
  15. Ne. Lieber :beer:

    :D
     
    Theonlein gefällt das.
  16. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hast du den Artikel nicht gelesen?
    Der Wittenseer SV ist auch an ihm dran :vertrag:
     
    opalo gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ne ,dass hatte ich nicht gelesen ...:lol:
    Also hat er schon zwei Optionen, aber bei beiden wird er das geforderte Gehalt nicht bekommen ...
     
    Nico Bellic gefällt das.
  18. CK82

    CK82 Guest

    Mal davon abgesehen ob Fener überhaupt durchgängig Gehalt bezahlt oder ob die das irgendwann mal einstellen, weil denen irgendwas nicht passt oder halt keine Kohle da ist...