Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir ging es eher um die Art und Weise wie man sich hier teilweide äußert, ohne irgendwas zu wissen. Das kann ich eben nicht ab, ob der jetzt Kruse oder Bejimo heißt spielt dabei keine Rolle.
    Is doch alles nur Mutmaßung. In jedem Artikel ist was von "angeblich" oder "vermeintlich" zu lesen. Deswegen äußere ich mich auch noch nicht zu Kruse, weil wir nämlich rein gar nichts wissen. :)
     
    janstoike gefällt das.
  2. Tja...:D
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  4. Auch das ist keine Quelle. "Gesamtpaket zu teuer" bedeutet Handgeld und 3~4 Jahre Vertrag ohne anschließende Ablöse ist zu viel. Nachvollziehbar bei einem verschuldeten Klub der ohne CL und ohne einen weiteren Megatransfer in schwieriges Fahrwasser gerät. Von was sollten die Kruse bezahlen? Und Frankfurt halt ich weiterhin für eine Ente. Was in Gottes Namen sollte Kruse in Frankfurt?? Ach ja, ich habe ganz vergessen, er war ja schon beim MedCheck während er gleichzeitig in Oldenburg beim Freundschaftsspiel war ;)
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Woran, wenn nicht am Geld, liegt es dann Deiner Meinung nach, dass Kruse noch keinen neuen Verein gefunden hat?

    Bevor es falsch ankommt - wenn das seine Priorität ist, fein für mich. Er hat in seiner Zeit hier in Bremen über weite Strecken Leistung gebracht, sich jetzt gegen Werder entschieden, Ende.

    Allerdings frage ich mich zunehmend, ob er nicht doch zu hoch gepokert hat und bin gespannt, wo er am Ende landet.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Hmmm....lass mich mal überlegen. Vielleicht daran, daß die Transferphase noch gar nicht begonnen hat und erst am 02. September endet? Nur so eine Vermutung.
     
  7. Der Bauer erkennt seine Schweine am Gang.
    X = U ?
    Kruses Gehalt bei Werder TOTAL unbekannt?
    Er geht weg, weil warum?
    Hat ihm einer was getan?
    Selten ( oder eher seltsam) ist ja wohl, dass einer den Verein verlässt und keinen neuen nennt.
    Ich finde es sowieso ordinär, dass Leute um hohe Summen Kartenglücksspiel betreiben.
    Halbseidene Kreise.
    Die Summe 6 Millionen, die im Raume steht, mag unbewiesen sein. Aber mal ehrlich, da wird wohl auch was dran. Wie ein Chinese mal sagte: Man muss ein faules Ei nicht öffnen, um zu wissen, dass das stinkt.
    btw: Ich finde es denkbar, dass die Mods hier die Pferdeschwänze haben, den Fred, trotzdem der Vertrag noch läuft, eben mal in den der "Ehemaligen" verschieben.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. :lol:
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die Vereine sind dennoch schon mitten in der Planung, von daher finde ich es schon verwunderlich, dass Kruse noch keinen neuen Brötchengeber hat.

    @Theonlein. Nach dem 30.06. machen wir das auch, zusammen mit anderen wie Petsos z.B.....
     
    LotteS gefällt das.
  10. Natürlich kann man hier keine Quellen vorlegen, wohl niemand von uns hier war bei irgendwelchen Gehaltsverhandlungen mit Kruse dabei. Hier wird spekuliert, dies ist ein Diskussions- und Meinungsforum. Aber es gibt durchaus nicht wenig Indizien, die auch hier genannt worden sind, dass seine Gehaltsvorstellungen hoch sind, sehr viel höher, als Werder zu zahlen bereit ist. Ob es 6 Millionen sind....keine Ahnung. Das kann ich menschlich irgendwo verstehen, aber sympathisch ist es mir nicht.
    Und Özil: ja, der hat bei mir seit letzten Sommer verschi.... ,seit dieser Erdogan- Trikot- Aktion und nach wie vor bin ich gespannt, wer da bei der Hochzeit als Trauzeuge aufläuft. Dass einige hier das so in Ordnung finden, okay, damit muss und kann ich leben. Aber ich denke, dass das Thema hinreichend durchgekaut wurde und es wenig Sinn macht, es wieder aufzuwärmen ohne in eine Nein! Doch! Oh! Diskussion zu geraten.
     
  11. Özil :confused: Was hat der damit zu tun?

    P.S.: Die Quellenfrage von OFW wird dahingehend gemeint sein, daß nach Kruses Abgang hier tendenziell eine Stimmung herrscht, die Kruse quasi als raffgierigen Söldner darstellt der sich mit Sicherheit verzocken wird weil er drei Monate vor Ende der Transferphase immer noch keinen neuen Verein hat. Und dann nimmt man Zahlen und Meldungen für bare Münze wenn es den Spieler nur schlecht aussehen lässt. Ich kann Kruse verstehen, er ist ein Free Agent und wird seine Vorstellungen für Signing Fee und Gehalt haben, wie hoch das am Ende dann auch sein mag.
     
  12. Vielen Dank. Du hast es genau richtig verstanden.
     
  13. [QUOTE="mezzo19742, post: 4251683, member: 13291"]Natürlich kann man hier keine Quellen vorlegen, wohl niemand von uns hier war bei irgendwelchen Gehaltsverhandlungen mit Kruse dabei. Hier wird spekuliert, dies ist ein Diskussions- und Meinungsforum. Aber es gibt durchaus nicht wenig Indizien, die auch hier genannt worden sind, dass seine Gehaltsvorstellungen hoch sind, sehr viel höher, als Werder zu zahlen bereit ist. Ob es 6 Millionen sind....keine Ahnung. Das kann ich menschlich irgendwo verstehen, aber sympathisch ist es mir nicht.
    Und Özil: ja, der hat bei mir seit letzten Sommer verschi.... ,seit dieser Erdogan- Trikot- Aktion und nach wie vor bin ich gespannt, wer da bei der Hochzeit als Trauzeuge aufläuft. Dass einige hier das so in Ordnung finden, okay, damit muss und kann ich leben. Aber ich denke, dass das Thema hinreichend durchgekaut wurde und es wenig Sinn macht, es wieder aufzuwärmen ohne in eine Nein! Doch! Oh! Diskussion zu geraten.[/QUOTE]

    …. und wie einige Herrschaften sich dann aufführen und teilweise ins Persönliche abdriften.:facepalm: .. Herrschaftszeiten
     
    Klatti5, JSFiVE und mezzo19742 gefällt das.
  14. Falsch, Kruse ist ein Söldner der sich verzocken könnte. Das ist nunmal Fakt.
     
  15. Gar nichts. Ich habe lediglich einen Beitrag der OFW aufgegriffen, die diesen Namen in den Ring geworfen hat. Einfach eine Seite zurückblättern.
     
  16. Es geht mir weder um Sympathie oder Antipathie. Geschätzte 6 Mio€ (=Salär, Handgeld, Beraterkosten usw) finde ich für einen 31Jährigen zu hoch. Das Werder das nicht bereit ist zu bezahlen, kann ich voll nachvollziehen. Wäre er 25 Jahre alt, könnte man das marktgerecht nennen.
    Jetzt bloß nicht mit CR7 anfangen. Der refinanziert sich über Marketing ist und war Weltfußballer. Der ist zwar 33 Jahre aber immer noch in einer Topverfassung und lebt auch danach. Das tut Max Kruse in diesem Maße wirklich nicht.
    Das Gesamtpaket ist mit angenommenen kumulierten 6 Mio (?) zu teuer.
     
    LotteS, JSFiVE, Werder Dirk und 2 anderen gefällt das.
  17. Sehe ich ja genau so. Nur wurden diese 6 Millionen Jahressalär eben angezweifelt und Quellen verlangt. Ich kann es nicht beurteilen, was er gefordert hat, aber sehr wahrscheinlich wollte MK deutlich mehr Gehalt.
     
    Eisenfuss57 und mojoforsvw gefällt das.
  18. Oh, das habe ich tatsächlich übersehen.
     
  19. Kruse wird noch Angebote haben.
    Klar werden viele Vereine mit ihm in Verbindung gebracht. Ablösefrei und ein kompletter Spieler.
    Er hat noch ewig Zeit zum pokern.
    Die Presse wird noch einige Gerüchte streuen.
    Vereinslos wird er nicht werden. Auf ein ordentliches Gehalt wird er bestehen.
    Welcher Verein ihn holt ist aber total offen, dieser muss aber bereit sein das Gehalt einzugehen und man wird auch ein Risiko sehen.
    Im Fall X wird er ein wenig verzichten, trotzdem wird er mehr bekommen als in Bremen.
    Seine Rolle wird aber auch interessant. Kapitän wird er wohl nicht mehr.
    Spielmacher ? Stürmer ? Bankspieler ?
    Wer dieses Gehalt stemmen kann hat auch Konkurrenz für Ihn.

    Der Titel Legende war ihm zu teuer. Hoffe obwohl ich ihn verstehen kann - das er auch ein wenig leidet. . . Bremen war gut für ihn wie er für uns.
    Das so eine Beziehung am Geld scheitert ist halt traurig.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag sowas nicht.
    Es geht ihm nicht um Fussball,Fans oder sonstiges.
    Nochmal,wer geht denn nach Wolfsburg?
    Wir breiten ihm hier den roten Teppich aus,gehen gehaltstechnisch an die Schmerzgrenze, machen ihn zum Kapitän und übersehen unprofessionelles Verhalten.
    Als Dank gibt es einen Arschtritt und keine Ablöse!
    Toller Typ!
     
    Werder Dirk gefällt das.