Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mehr gerissen als die Santo hat er aber schon.... ;)
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Absolut. Zumal Werder mMn das Gesamt-Gehaltsgefüge berücksichtigen muss. Wenn ein Kruse ggf doppelt so viel bekommt wie jeder andere, und ungefähr so wird's bei 6 Mio p.a sein, wird das kaum Teamgeist fördernd sein.
     
    LotteS und mezzo19742 gefällt das.
  3. 6Mio Jahresgehalt für einen Spieler den man nur 2Drittel einer Saison einplanen kann:lol:
     
    opalo gefällt das.
  4. Zweifellos. Es ging mir auch nicht um Leistung, sondern um Sympathiepunkte. Und die werden immer weniger, ähnlich wie anno dunnemals bei Klose, den ich nach seinem unrühmlichen Abgang bei Werder auch nie wieder sympathisch fand und der hat für Werder und v.a.für die Nationalelf deutlich mehr gerissen als ein Max Kruse.
     
    opalo gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Paderborn...denkt an meine Worte...:lol:
     
    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Es geht sowieso nur um Kohle..das ganze gerede von Lieblingsverein oder Herzensangelegenheit kann eh nicht für voll genommen werden :)
    Wenn ich immer sehe, das Spieler das Vereinswappen auf der Brust klopfen oder küssen, könnte ich :kotz:
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kruse ist einfach ein Söldner.
     
  8. Zu Kruse fällt mir teilweise nichts mehr ein:denk:Statt sich bei Werder unsterblich zu machen, söldnert er sich durch die Fussballwelt!
     
  9. Kann mir mal jemand von den Söldnervorwerfern seine 6 Millionen Gehaltsforderung zeigen? Danke.
     
  10. Warum kann Schalke wohl das Gehaltspaket für einen Ablösefreien Kruse nicht Zahlen? Interwiew vom Sportvorstand von 04! Schalke spielt nicht International. Bei Schalke spielt keiner für wenig Kohle.
     
  11. Übrigens, Frankfurt hat sich zu den Gehaltsvorstellungen von Kruse Kopfschüttelnd geäußert!
     
  12. Problem bei Schalke aktuell - da will überhaupt niemand spielen. Die haben 15 Ich AGs in der Kabine sitzen und gerade andere Sorgen als den Kruse zu verpflichten. Die müssten ihren kompletten Kader erneuern, nur die will auch keiner. Und ob die nach der Saison noch die ganzen überpacten Löhne zahlen können is die andere Seite. Aber das gehört eigentlich in den Schalke Thread.

    Hier wird soviel gemutmaßt und wissen tut keine wilde Wutz auch nur irgendetwas, aber Hauptsache man hat wieder jemanden auf den man ordentlich rumkloppen kann. :top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2019
  13. Genau.
    Wenn es ganz verrückt läuft, spielt er nächste Saison für das momentane Gehalt doch wieder hier, da ihm keiner seine Forderungen, wie auch immer die aussehen mögen, erfüllen möchte.
    Also entspannt bleiben bis sich was getan hat. Sieht nämlich sonst doof aus, wenn man jemanden niederbrüllt, weil er wechseln möchte, und dann in den Himmel lobt, wenn er bleibt und eine gute Aktion hat.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Wenn sich Kruse da mal nicht verzockt ;) man sollte auch mal merken wann man den Hals voll hat, wenn man nur n paar 9er statt eines full House auf der Hand hat
     
  15. Ich glaube nicht, wenn er kein Verein findet, dass er hier in der nächsten Saison aufläuft.
     
    opalo gefällt das.
  16. Das hat mit rumkloppen nichts zu tun! Das waren Aussagen von Sportvorständen. Wenn das in dein Kruses Heldenverehrungs Welt nicht reinpasst tuts mir leid:top:
     
  17. Wo sind denn die Quellen? Nichts anderes hab ich haben wollen.
    Und der Rest hat nichts mit meiner Sympathie zu Kruse zu tun. Hier geht's um einen Kicker der Werder die letzten drei Jahre mit dort hin geführt hat, wo wir jetzt sind. Aber das wird natürlich schnell vergessen, wenn euch irgendwas gegen den Strich geht. Bestes Beispiel war ja zuletzt auch Özil, der wie die Sau durchs Dorf getrieben wurde. Aber das sind leidige Themen. Da diskutier ich gar nicht drüber. Ich denk mir lieber meinen Teil.
    Schönen Sonntag noch :)
     
  18. @Chrissi282 ich glaube das auch nicht, daher schrieb ich auch "verrückt". Mir ging es auch mehr um die Schwarz-weiß-Seherei in Bezug auf Spielerwechsel.
    Nach dem Motto: Wenn er bleibt ist er ein Held, wenn er geht das größte A... der Welt.
     
  19. Als Pizza das erste Mal Bremen verlassen hat war es auch so, dass man sich nicht gerade fair geäußert hat, und als er wieder hier war, war er sofort der Held.
     
  20. Die verdienen Millionengehälter, da kann man auch was erwarten. Wenn ich meine Leistung im Job nicht bringe bin ich sehr schnell gekündigt! Ebenfalls schönen Sonntag:)