Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Merke: Das ist die Zeitung, mit der Kruse nicht spricht.
     
  2. War im Prinzip lange schon bekannt. Aber hey, wenn die Bild auf den Plan rückt...
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moisander wäre ein Klasse Captain.
     
    LotteS, MiroKlose und neuegrünewelle gefällt das.
  4. An sich kann man sich kein Urteil über das Ende der Beziehung erlauben, weil keiner weiß, wie das Angebot des Vereins aussah und was MK haben wollte. Das einzige, wozu man sich ein Urteil erlauben kann, das ist die Kommunikation nach außen. Und da haben Verein und Trainer tolle Arbeit geleistet. Respekt, Wertschätzung und Blick nach vorne. Menschlich 1a. Ich befürchte nur für MK, dass er den Weggang noch bereuen wird. Sollte er in der Bundesliga bleiben, wünsche ich ihm sportlich nicht das Beste. Zumindest zweimal in der kommenden Saison nicht.
     
    hoppel24 gefällt das.
  5. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Bild merkt wohl nicht mehr viel. Das ist kein kläglicher Abgang sondern ein ehrlicher, weil Werder so früh planen kann und er kann sich im Stadion
    noch mal feiern lassen. Absolut korrekt das Ganze. Kläglich ist wie Hoffenheim Demirbay verabschiedet hat, nämlich gar nicht, kein Blumenstrauß ... nix.
     
  6. Naja, früh planen ist was anderes...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Im Grunde kann Max nur dort hin wollen:

    [​IMG]
     
  8. Also mir ist ohne Kruse nicht bange!
    Das sollten alle spätestens seit dem 1-0 Sieg gegen Hoffenheim wissen.

    Also beste Wünsche an Kruse und gute Reise.

    Dadurch werden wir wieder ein Stück weit unberechenbarer, weil man sich nicht mehr nur auf einen Spieler fokussieren muss.

    Dazu wird eine ordentliche Summe im Gehaltsbudget frei und ich bin freudiger Erwartung auf das was sich daraus ergibt.

    So kommt Megge auch mehr zu dem wo er sich sieht. Nämlich als Leitwolf einer Mannschaft. Das will er machen, jetzt ist der Weg frei.

    Das er es kann wissen wir auch spätestens seit letzter Woche.

    Ich finde es gut so wie es ist.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und es wird noch besser... :D:trommel::trommel::trommel:
     
    neuegrünewelle und tantekaethe72 gefällt das.
  10. Danke, Max! Du hast uns echt weiter geholfen! ... Alles Gute!!!
     
    Exil-Ostfriese und tantekaethe72 gefällt das.
  11. Lieber Max, danke für drei Jahre Werder. :schal:
    Du bist für mich einmalig und dich kann keiner ersetzen.
    Für mich wirst du immer ein Bremer bleiben. Einen Platz in meinem grün - weißem Herzen hast du sowieso schon lange und das wird auch immer.so sein. :love:

    Ich wünsch dir nur das Beste.
    Mach es gut und bleib gesund.
    Wir sehen uns...egal wo du spielen wirst!
    :schal:
     
    JSFiVE, MiroKlose, Ewiger Fan und 4 anderen gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schön was du geschrieben hast , wie du deine Emotionen niederschreibst , dass ist mehr als nur Anerkennung .
     
  13. Spielerisch war das heute insb. in HZ 1 nix, zuletzt wurde die Offensive zu 100% für Kruse ausgerichtet. Ich befürchte, dass wir jetzt ein echtes Problem haben. Hoffentlich gibt es den Plan B.
    Wenn es "nur" am Geld gelegen haben sollte, das wäre schön blöd...
     
  14. Danke für deine lieben Worte :)
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Neue Spieler...
    neue Vorbereitung...

    Alte Spieler in neuer Funktion/Verantwortwortung...

    Das wird schon werden!
    So überragend ist eine Kruse auch nicht, dass er nicht ersetzbar wäre.

    Gut ja, aber eben auch inzwischen etwas älter und eben der Mittelpunkt des Teams. Da ist man einfach ausrechenbar für den Gegner und der ein oder andere versteckt sich evtl. hinter einem Kruse.

    Ich sehe da positiv in die Zukunft.

    Hätte ihn gerne noch in Bremen gesehen, aber nicht zu jedem Preis.
     
  16. Thommy würd mir gut gefallen.
     
  17. Nutella für alle!!!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Mal sehen wohin es Max verschlägt, kommt Hoffenheim oder Frankfurt...oder sogar Schalke...
    Naja... Finde aber gut das Baumann und FK sich nicht auf einen teuren Deal einlassen.
    Max darf machen was er will, Vertrag erfüllt. Aber sollte er zu einem Verein gehen der eine mini Verbesserung ist wäre es Schade...
    ... FÜR IHN.
    Hat er zum Abschied nicht eine AI Reise verdient ? Damit er mehr Gewicht in eine andere Mannschaft bringt ???
    Bin gespannt wie sein Pokerblatt so ist, Top Verein ? Gehaltsverein ?
     
    sickboy gefällt das.
  19. Der Verein mit dem meisten Gehalt ist WERDER!
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das wir alle unsere Entäuschung nicht verbergen können ist doch nur mehr als verständlich , die Pfiffe bei seiner Verabschiedung
    kommen sicher aus dieser Emotion aber sie waren überflüssig .
    Max geht nun einen anderen Weg und den sollten wir ALLE respektieren , ihn DANKEN und für die Zukunft alles Gute wünschen .
    Vieleicht sehen wir ihn ja noch mal im GRÜN-WEIßEN TRIKOT WIEDER , so mit 40 um Piza den Ball zu servieren :happy:
     
    Brotmann und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.