Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Blödsinn, erklär uns das mal :)
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was denn ?
    Die Bild bezieht sich dort explizit auf eigene Recherchen, Frankfurt,Gehaltsangebot etc
    Über die Überschrift lässt sich streiten aber sonst ...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Der Zeitpunkt ist doof, kann aber nachvollziehen, dass Werder Klarheit haben wollte.
    Ich hoffe, dass sie ihn irgendwie kompensieren können, vielleicht blüht Yuya ja auf der 10 auf, keine Ahnung.
    Komplett gleichwertigen Ersatz wird sich Werder nicht leisten können, da müßten sie sicherlich auf Klaasen Niveau investieren und dass werde sie sicherlich nicht können.
    Ich lass mich überraschen und wünsche Max alles Gute!
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pfeifen sicher nicht.
    Immerhin hat er hier grösstenteils gute bis sehr gute Arbeit abgeliefert.
    Eine Herzensangelegenheit war es für ihn offenbar nicht,beide Seiten haben von ihm profitiert.
    Man darf auch nicht vergessen,dass wir ihm den Boden praktisch mit einem roten Teppich versehen haben,auch mal das ein oder andere Auge zugedrückt haben,wo andere Vereine ihm vielleicht den Weg schwerer gemacht hätten.
    Naja,applaudieren und Danke für Alles.
     
    hoppel24 gefällt das.
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    Es wurde nicht rumgeeiert, sondern Kruse hat klar gesagt, dass er sich die Sache gut überlegen will. Und der Zeitpunkt der Bekanntgabe wurde ja offensichtlich mit Werder abgesprochen. Von daher sehe ich nicht, was an der ganzen Sache kläglich sein soll.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ich nicht ganz verstehe:
    Unser Angebot lag ihm doch nicht erst gestern vor oder?
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Ich finde es legitim, vor dem Leipzig-Spiel die Entscheidung zu treffen und mitzuteilen, den Vertrag bei Werder nicht zu verlängern. Auch glaube ich nicht, dass sich das negativ auf das heutige Spiel auswirken wird.
    Max hat drei Jahre bei Werder mit wechselnden Leistungen (zuletzt mit guten) gespielt. Somit finde ich es richtig, ihn heute im Stadion zu verabschieden, schließlich war er in dieser Saison Kapitän der Mannschaft und hat dazu beigetragen, dass Werder noch eine kleine Chance auf die Europa-League-Teilnahme hat. Es wäre unpassend gewesen, wenn er Werder und die Fans "aus der Hintertür" verlassen hätte.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ja und? Werder wird ihm eine Deadline gesetzt haben, bis zu der er sich entschieden haben soll. Das hat er jetzt gemacht.
    Vielleicht hat er auch darauf gehofft, dass Werder das Angebot nochmal nachbessert? Wer weiß. Ich sehe hier aber kein Fehlverhalten seitens Kruse.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Marcel94SVW

    Marcel94SVW

    Ort:
    Barme / Dörverden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Ding ist Baumann und Flo haben ihm die Pistole auf die Brust gesetzt am Donnerstag bei der PK. Deshalb jetzt die Entscheidung und wie "Ewiger Fan" schon schrieb ist es legitim, dass er sich jetzt Entschieden hat. Das wurde aber auch von Anfang an kommuniziert. Deshalb verstehe ich einige nicht sei es hier im Forum oder auf anderen Netzwerken dass man Kruse jetzt beleidigt oder ihm unterstellt er habe ja nie mit offenen Karten gespielt. Das ist völliger Blödsinn
     
  10. Wer beleidigt denn hier Kruse..:denk:
    Natürlich hat er mit offenen Karten gespielt, daran gibt es nichts auszusetzen..
    Über den Zeitpunkt der Verkündung könnte man höchstens etwas streiten :)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War halt immer viel Stochern im Nebel.
    Weil keiner wusste,welche Optionen er noch hat,offenbar nicht einmal er selbst.
    Unser Angebot reicht ihm nicht und jetzt guckt er mal.
    Er wird sicherlich nicht arbeitslos werden.
    Sehe die Personalie mittlerweile entspannt.
    Fehlverhalten sehe ich nicht.
    Werden wir für ihn im nächsten Jahr sehen ob er sich sportlich verbessert hat.
    Finanziell voraussichtlich schon.
     
  12. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    hab gemischte gefühle was den abschied angeht. hoffe aber auf den "ballak effekt". unser spiel war mir zu sehr auf ihn zugeschnitten und deshalb leicht berechenbar. ohne ihn wirds vieleicht besser wer weiss das schon. die zeit wird es zeigen. ich hab auch die hoffnung das milot sich verbessert bzw. ich gehe sogar stark davon aus. denke das dass auch ne gute chance für werder ist. war trotzdem aber auch irgendwie geschockt als ich es gelesen habe.
     
  13. Marcel94SVW

    Marcel94SVW

    Ort:
    Barme / Dörverden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso streiten ? Weil wir Heute das Spiel gegen Leipzig haben ? Du musst es auch so sehen, heute kann er verabschiedet werden.
     
  14. Wenn Werder MK eine Deadline gesetzt hat (das werden sie wohl), dann wird diese wohl vor den
    zuletzt gemachten, offenen Anmahnung seitens Werder , gelegen haben. Ich denke nicht, dass man
    sich sonst so drastisch in der Öffentlichkeit geäußert hätte. Da waren wohl schon einige Herren mächtig
    angefressen.
     
    LotteS, howie, Exil-Ostfriese und 2 anderen gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verliert Werder, war es wegen Kruse. Gewinnt Werder, war es trotz Kruse.
    Do, wat du wullt, de Lüüd snackt doch. :D
     
    Stef, Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Das wäre auch der einzige Pluspunkt :)
     
  17. Der Abgang von Max kommt mMn genau zum richtigen Zeitpunkt. Max gibt einen Freiraum her in dem sich nun andere Spieler entfalten können die bereits in jüngster Vergangenheit schon mit den Hufen gescharrt haben. Ich hoffe zudem das sich Werder punktuell auf wichtigen Positionen verstärkt. Sollte Füllkrug zu alter Stärke zurückfinden und wir ihn stabilisieren können, dann haben wir vorne drin noch mal n echtes Pfund.
    Unsere Jungs müssen nun den nächsten Schritt machen. Die Lücke die Kruse hinterlässt bietet dazu mMn die nötigen Freiräume
     
  18. Wir sind WERDER BREMEN - nicht MAX KRUSE und die 10 Mitspieler...

    Er war der kompletteste Spieler, aber er war nicht immer der Topspieler.
    Vielleicht spielen wir nun klarer mit mehr Tempo, weil nicht jeder erst checken muss wo ist Max Kruse. Davy als Kapitän finde ich interessant ;)
     
    LotteS und JSFiVE gefällt das.