Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach den Abläufen der letzten Wochen war es fast klar, dass die Entscheidung so ausfallen würde.
    Für mich persönlich ist es eine Chance für Werder ohne ihn die Planung der nächsten Jahre verlässlich
    zu betreiben.
    Welche Vorstellung Florian von seinem Kapitän gehabt hat, hatte er ja die Tage klar herausgestellt.
    Das wurde Zeit und zeigt, das der Trainer eben nicht alles mit sich machen lässt.
    Ich wünsche Max Kruse alles Gute! Einen Kultstatus verleihe ich ihm allerdings nicht. Dazu
    gehört hier in Bremen schon ein wenig mehr.
     
    Weserbear, Cyril Sneer, tz_don und 4 anderen gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lieber solche Nachrichten am heutigen Tag als am 12.05.18 aus der 1. Bundesliga abzusteigen und am 12.05.19 nicht wieder aufzusteigen. ;)
     
    Cyril Sneer, Tyson81, mezzo19742 und 7 anderen gefällt das.
  3. Endlich ist er wech ..................

    Ich jammer ihm nix hinterher. Wer reisen will, den soll man nicht aufhalten. Hoffe, er merkt, was er bei Werder hatte.
     
    Jörg Rufer, peggy76 und svw1311 gefällt das.
  4. Vielen dank für die letzten 3 Jahre und alles Gute. Ich bin gespannt wohin er gehen wird.
    Das wir nun keine Ablöse bekommen, ist natürlich nicht ganz so glücklich.
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ersteinmal,vielen Dank Max für deine Zeit bei Werder.
    Weiß zwar nicht wo er hingeht aber ich denke sollte es eine Top-Liga werden ,dann könnte es sein das sich Max mit dieser Entscheidung ein Eigentor geschossen hat ,so viel Verständnis, Wertschätzung (auch in Leistungsschwachen Zeiten), Rückendeckung und Freiheiten auf und neben dem Platz wird er nicht mehr bekommen.
    Wünsche ihm dennoch alles Gute!
    Hoffe nur das die Oberfränkin diese Nachricht gut verarbeitet bekommt ....
     
    Tyson81, Benni4all, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  6. Er weiß mit Sicherheit was er hier hatte. Er weiß aber auch, dass er nur noch 2-3 Jahre auf gutem Niveau spielen kann und daher nochmal vernünftig absahnen will. Das ist ein faires Argument. Schade finde ich nur, dass er uns so lange hingehalten hat und wir keine Ablösesumme bekommen.
     
    tz_don, svw1311 und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich glaube nicht daran, aber wenn er das tun würde, würde er in meinem Ansehen dramatisch sinken.
     
    Jörg Rufer und svw1311 gefällt das.
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist nur die Frage, ob er das richtig einschätzt oder ob er am Ende irgendwo auf der Bank versauert oder gar auf der Tribüne.
     
    svw1311, Klatti5 und Frantic gefällt das.
  9. In allzu großen Dank sollte man auch nicht verfallen. Er hat Werder geholfen und Werder hat ihn wachgeküsst.
    Letztendlich stand er zu dem Zeitpunkt nicht gerade im Showroom. Werder hat anständig gelöhnt und er hat
    abgeliefert. ….. mehr nicht!
    Da sind ganz andere Spieler denen man einen Kultcharakter nachsagen kann.
     
    Weserbear, Nico Bellic, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  10. Ich vermute, dass es ihm egal sein wird so lange der Rubel vernünftig läuft. Vielleicht wird er bei Rom als Backupspieler gehandelt und kann sich mit der Rolle anfreunden. Wir werden es bald erfahren.
     
  11. Wenn es da wirklich nur um das Absahen gehen sollte, kann ich das nicht nachvollziehen. An Geld sollte es ihm schon lange nicht mehr mangeln.
     
  12. Kruse ist ein echter Zocker. Wenn er geblieben wäre, wäre er nicht er selbst. Er pokert jetzt auf eine Verbesserung. Das ist er wie er ist. Schön, dass er hier war! Absoluter Typ! Der Werder Weg muss weiter gehen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vor ein bis zwei Jahren hätte ich einen Abgang ja noch verstanden, jetzt wo er mit Kohfeldt einen absoluten Fan und Förderer als Trainer hat und es anscheinend nach besseren Zeiten aussieht ,zieht er die Reißleine...ein Schelm wer daran denkt das seine Entscheidung vermehrt mit Geld zu tun hat.
    Er hätte als Kapitän das Gesicht des Aufschwungs werden können...
     
    Tyson81, mezzo19742, beckstown und 2 anderen gefällt das.
  14. Worum soll es ihm dann gehen? Irgendwo Titel einzufahren? Als ob er zu einem Club mit Titelambitionen gehen wird. So einen Spieler wie ihn brauchen sie nicht und davon abgesehen wird er kaum eine große Rolle bei solchen Clubs spielen. Es geht wie immer nur um das Geld und um nichts anderes. Klar, die Einen sind mit 5 Mio auf dem Konto zufrieden die Anderen nicht. Genau so wird es bei Max auch sein.
     
    green66 und svw1311 gefällt das.
  15. tippe auf Leipzig
     
  16. Es ist gut, dass die Entscheidung endlich gefallen ist. Ich persönlich finde es schade, dass Max Werder verlässt, doch es wird auch ohne ihn mit Werder weiter aufwärts gehen. Die Mannschaft ist stabil und mit der einen oder anderen Verstärkung greift Werder in der neuen Saison die oberen Tabellenplätze wieder an.
    Max wünsche ich viel Erfolg auf seinem neuen Weg und hoffe damit, dass er seine Entscheidung nicht bereuen wird.
     
    tz_don, opalo und svw1311 gefällt das.
  17. CK82

    CK82 Guest

    Das denke ich auch. Der Rubel soll nochmal rollen und damit ist vermutlich alles gesagt.

    Alles Gute Max! Danke für Deinen Einsatz und viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg. :wink2::wink2:
     
  18. Rangnick hat aber nochmal bekräftigt, keine Spieler über 24 Jahren zu verpflichten.

    Ich tippe aufs Ausland. Vielleicht Juve?
     
  19. CK82

    CK82 Guest

    Hat Ragnick schon dementiert und passt da auch nicht ins Konzept. Ist denke ich ähnlich gelagert wie beim BVB. Beide Vereine kaufen eher jüngere Spieler die sich noch im Wert entwickeln können.
     
    LotteS gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die haben sich doch komplett auf Jungspieler bis max. 24 festgelegt, an Leipzig glaube ich nicht.