10 - Max Kruse (wechselt zum 01.07.19 zu ???)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Das schlimmste oder besser gesagt das schlechteste wäre zu versuchen Kruse 1zu1 zu ersetzen, denn das wird nicht wirklich möglich sein.
    Denke das es am sinnvollsten wäre die Mannschaft zu durchleuchten und anhand des vorhandenen Spielermaterials und der angedachten Spielphilosophie zu entscheiden welchen Spielertypen wir im Kreativbereich benötigen .
    Kruses Weggang wäre ein Qualitätsverlust aber auch eine Chance den nächsten Schritt zu gehen ,wenn er denn wohl überlegt ist.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das ist doch längst vorbereitet worden, für den Fall der Fälle, die paar Tage werden wir doch wohl noch die Geduld aufbringen...
     
    Jörg Rufer und Klatti5 gefällt das.
  3. Also ich bin tiefenentspannt, da ich weiß das ,dass Wohl des SVW nicht an einzelnen Spielern hängt ,auch wenn sie noch so unersetzlich erscheinen.
    Da hatten wir schon andere Abgänge wo ich mir in schwierigen Zeiten mehr Gedanken gemacht habe...
     
    Jörg Rufer und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...was waren viele vom Junuzovic Abgang bedrückt und spricht heute noch jemand davon?! Nö.
     
  5. Na gut. Wenn dem so ist, brauchen wir auch keinen Kapitän mehr, sondern geben die Binde Spieltag für Spieltag an einzelne Spieler weiter. Der Spieler hat dann mal das mehr oder mindere Vergnügen, mit den jeweiligen Schiedsrichtern auf dem Platz kommunizieren zu dürfen. Mehr ist es nicht mehr.
    Den Rest von früher braucht man nicht mehr.
     
    Cyril Sneer und Rene1076 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich nicht! :)
     
    Rene1076 und JSFiVE gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ist es nicht eher ein starker Kapitän, der eben nichts sagt, sondern den Fokus ganz klar auf den Saisonabschluss legt?! Ich denke schon, die Einzigen die Reden und Unruhe verbreiten, sind die Spekulationspresse und wir ungeduldigen Fans...
    Ich wiederhole, die Aussagen von Vereinsseite und auch Max wurden ganz klar früh kommunziert, wann es zur Entscheidung kommt, so wie es aussieht nun Anfang nächster Woche, also alles so wie besprochen, mit Ausnahme der ungeduldigen Presse und Fans.:ugly:
     
    Dennis81 und FatTony gefällt das.
  8. Thats it. Alles andere ist Clickbait
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wo ist Football Leaks, wenn man es mal braucht! :D
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-setzt-max-kruse-wegen-vertrag-unter-druck-12289477.html

    Trainer Florian Kohfeldt hatte vor einiger Zeit gesagt, dass er nicht in die Sommerpause gehen wolle, ohne zu wissen, ob Kruse in Bremen bleibt oder nicht. Genau das wird er jetzt aber wohl müssen. Und das passt dem Trainer gar nicht. „Natürlich kämpfe ich um gute Spieler“, erklärte Kohfeldt - schränkte dann aber sogleich ein: „Wir dürfen uns aber nicht in Abhängigkeit begeben.“ Dann ließ Kohfeldt noch einige Sätze folgen, die sich als klare Ansage an seinen Spielführer deuten lassen: „Ich bin überzeugt, dass wir in der neuen Saison einen starken Kader haben werden. In diesem Kader kann Max sein, muss er aber nicht.“

    ...Wohnung leer, nicht beim letzten Spiel, jetzt diese Aussagen bei der PK...

    ...sieht einwenig nach Abschied aus, dann bin ich ja schon fast gespannt wer als neues Spielzeug kommt...:popcorn:

    ...Sry @Oberfrankenwerderanerin...
     
    Eisenfuss57, Klatti5 und syker1983 gefällt das.
  11. Werder ist ein Verein, der Planungssicherheit braucht. Das gilt für Werder, weil sie nicht wie die Bayern um Spieler buhlen können, die alles stehen und liegen lassen, um hierher zu kommen.
    Ich glaube auch nicht, dass Kruse kommende Woche irgendeine Aussage treffen wird. Der wartet schön bis zum 30.6.. Das ist sein gutes Recht. Für einen Verein wie Werder aber nicht tragbar. Evtl. haben sie schon einen Ersatz??? Aber auch der wird nicht bis ultimo warten, bis Herr Kruse sich herablässt, seine Entscheidung mitzuteilen.
     
  12. Noch ist die Saison nicht vorbei und wenn es 3 Tage in der Sommerpause liegt geht die Welt auch nicht unter.

    Dafür gab es doch einen Grund der nun bekannt sein dürfte. In Kruses Wohnung fand eine Wohltätigkeitsveranstaltung statt.
    Natürlich muss dafür auch Platz geschaffen werden.

    Bisher gab es noch keinen Hinweis, welcher das Tal der Spekulationen verlassen hat. Ich bin da weiterhin sehr optimistisch das es gelingen wird. ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. So sind nur die Ostfriesen, klares Geisteswässerchen und klar im Kopf! :D
     
  14. So langsam habe ich das Gefühl, dass die Entscheidung gefallen ist, man aber vor dem letzten Spiel keine Unruhe reinbringen möchte.
    Was dann hieße, dass Max geht.
    Fände ich schade, aber die Mannschaft hat gegen Hoffe gezeigt, dass es auch ohne ihn geht.
    Würde gerne wissen, wen sie als Ersatz eingeplant haben.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es gibt schlicht auch keinen für mich ersichtlichen Grund, es nicht zu verkünden hätte er sich bereits für uns entschieden....
     
    LotteS gefällt das.
  16. @Exil-Ostfriese
    Eigentlich wollte ich hier erstmal nichts mehr posten. Das Thema nimmt mich persönlich zu sehr mit. Aber weil du es bist... :)

    Diese Aussage von Kohfeldt is für mich nur nochmal die Bestätigung, dass eben noch gar nichts sicher ist. :)
    Wäre es so, würde Flo sich eher bedeckt halten. Vielleicht ist er einfach auch nur genervt, dass er noch keine Entscheidung getroffen hat, oder von der Presse, die das Thema dementsprechend aufbauscht. So seh ich das durch meine Fußballerromantikerbrille. :love:

    Entschuldigen musst du dich bei mir nicht für deine Aussage. Is ja nicht deine Schuld wenn er tatsächlich gehen sollte :)

    Trotzdem bin ich froh, dass wenigstens noch einer positiv denkt und mit mir hofft.
    Danke @SeeMA :)
     
    Jörg Rufer, SeeMA und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Doch. Wenn man es Samstag verkünden will. ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Es KÖNNTE ja auch sein, daß seine VVL im Rahmen des Spiels am Samstag verkündet wird...
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...DAS ist Fussball Romantik!!! :love::D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jörg Rufer gefällt das.