Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Captain soll bleiben und wir holen dann Soucek und rocken dann nächstes Jahr die Liga und marschieren spätestens dann ein nach Europa.:trommel:
     
  2. Ich mag Kruse ja, aber heute habe ich seinen Kreisel nicht vermisst.
    ;)
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Viele Fans machten sich Sorgen, dass die leergeräumte Wohnung von Max #Kruse (zu sehen in seinem Facebook-Video) ein Wechsel-Indiz sei. Trainer #Kohfeldt gibt Entwarnung: „Morgen findet ein Charity-Event (mit EWE) in seiner Wohnung statt.“ #werder
     
  4. Bei so einer EWE Party scheint es ja hoch herzugehen, wenn Max Kruse lieber vorher seine Wohnung leer räumt. ;)
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...eine schlechtere Begründung habe ich selten gehört, nicht dass ich es nicht gut finde, dass er diese Veranstaltung abhält, aber doch niemals wird die Wohnung nur dafür leer geräumt und dann wieder eingeräumt...:denk::ugly:
     
  6. Hör auf so negativ zu denken. Wo ist der positive Ostfriese geblieben?!!! :motz:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Hört sich für mich nach Mega-Bullshit an. Wer macht denn in seiner eigenen Bude ein Charity-Event und räumt die dafür auch noch leer??? Vor allem dann nicht, wenn man Geld bis Meppen hat und die Aktion auch noch gesponsert wird. Da hätte man bestimmt andere Räumlichkeiten finden können. Irgendwie seltsam.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ai Ai!!!
    [​IMG]
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  10. Charity Event, darauf muss man erst mal kommen, ist so komisch, dass es auch schon wieder wahr sein kann.

    In dieser Beziehung haben wir doch schon alles erlebt:
    endlose Verhandlungen mit der Meinung vieler, das wird nichts mehr, der geht,
    kam plötzlich die Unterschrift,

    aber auch das Gegenteil war schon der Fall, ich erinnere an Di Santos Beteuerungen und Versprechen,
    um dann kurz vor Beginn und das war das eigentlich gemeine,
    doch noch dem Geld zu folgen.
    Und auf eins können wir zu Recht bauen:
    da er keine Interviews mit dem Schmierenblatt gibt, sind diese Meldungen Meinungen, Spekulationen, ausgedachte Möglichkeiten.

    Nach drei Jahren besteht aber die Möglichkeit, dass er uns verlässt,
    er wär nicht der erste,
    wär zwar sehr schade, aber auch nicht überraschend und unvermutet.
    Lebe geht weiter und Werder nach oben.

    :schal:
     
    janstoike, Werderwolle und JSFiVE gefällt das.
  11. Schon einmal darüber nachgedacht, dass eine Veranstaltung im privaten Umfeld von Max Kruse genau die Idee sein könnte?
    Ich wohne nicht einmal in Bremen und habe mitbekommen, dass Kruse zum Beispiel Fans privat besucht und diesmal ist es halt umgekehrt.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass Kruse jetzt schon Sachen packen würde, wenn er erst in ca. sechs Wochen seinen neuen Job antreten müsste und es Umzugsunternehmen gibt, die das ganze innerhalb von 24 Stunden regeln.
    In dem Video ist nun jetzt auch nicht soviel zu sehen als das da jetzt etwas reininterpretiert werden muesste. Er sagt uebrigens am Ende des Videos “bis bald”. Könnte auch fuer eine Vertragsverlängerung sprechen und Werder haette das ganze auch einfach unkommentiert stehen lassen koennen.
    Wir werden es erfahren und bis dahin vielleicht einfach mal entspannen.

    Ich denke uebrigens, dass er bleibt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Kurzfristiger Ausfall wegen Oberschenkel-Problemen, leergeräumte Bude wegen einer Charity-Veranstaltung (als würde man keine andere Lokalität in Bremen bekommen können].

    Sind da vielleicht an diesem Wochenende Entscheidungen gefallen, die noch nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollen? Sind sie gar so gefallen, dass man Max nicht mehr einsetzen möchte, um die letzte Chance für Europa so hoch wie möglich zu halten?

    Es wird spannend...
     
  13. Als Kapitän der Mannschaft sollte Mäxchen dieses rumgeeiere sein lassen. Auf dem " Felde der Ehre" aber auch auf den Nebenschauplätzen. Diese Grün Weiße Oase wird er nicht überall finden wenn überhaupt. Aber es zeigt sich auch hier wieder das dass Hemd näher als die Buxe ist. Und dann, wenn es nicht so funktionierte wie er es sich gedacht hat
    isser dann nach 3 Jahren als Back Up wieder hier.

    Grüße
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Was meinst du?
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ja find ich auch...
     
  16. Mir wird hier etwas zuviel spekuliert.
    Allerdings ist die Situationen, ob Max nun geht oder nicht mittlerweile auch nervig.
    Wäre gut, wenn das Thema sehr bald entschieden ist, wie auch immer.
    Ich hoffe allerdings, er bleibt und hat sich nicht nur deshalb in der Rückrunde gesteigert weil er sich für andere Vereine interessant machen wollte. Mit einer guten Saisonvorbereitung kann dann ein neuer Angriff auf die Europa-League gestartet werden. Ihm sollte klar sein, was er an Werder hat. Er wird es kaum woanders so vorfinden.
     
    opalo gefällt das.
  17. Als Kapitän der 1ten Mannschaft des SV Werder Bremens würde ich es mehr als begrüßen das man eine klare Aussage zum Thema Weiterbeschäftigung findet. Ich hoffe das sich eine Situation wie damals bei der Causa Di Santo nicht wiederholt.
    Die Mannschaft wird von den Fans auf Händen getragen auch wenn man mal Kritik äußert. Eine Struktur die nicht überall zu finden ist.
    Deswegen ...Entweder kacken oder runter vom Eimer.

    Grüße
     
  18. Nächste Woche wirst du eine Antwort bekommen ;)
     
    Jörg Rufer und janstoike gefällt das.
  19. Jup...ich hoffe.

    Grüße :beer:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  20. Jetzt unterschreib schon :vertrag:
    und mach Werder ´nen fairen Preis ;) - Wir brauchen doch noch Verstärkung in der Defensive; für Europa und so :zwink2:.


    Du bekommst immerhin den geilsten Verein, die besten Fans und die Nummer 1 im Norden dafür.
    Ich glaub einen Stammplatz hat der Flori auch für dich vorgesehen.