10 - Max Kruse (wechselt zum 01.07.19 zu ???)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Name: Max Kruse
    Geburtsdatum: 19.03.1988
    Größe: 1.81m
    Hauptposition: Hängende Spitze
    Nebenpositionen: Mittelstürmer/offensives Mittelfeld
    Fuß: Links
    Nationalität: Deutschland
    Vertrag bis: 30.6.2019
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2016
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Is zur Zeit im Kh LDW für den Med Check. Und 16.30 gibt's ne PK.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn schon Rückholaktion, dann doch bitte Mesut Özil
     
    jackwilshere gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
  5. Jacobi: Merte und Naldo würde ich auch noch nehmen!
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kruse wäre ein guter Transfer.
    Er ist nicht der Knipser, aber er hat den Blick für den Raum und hat auch schon Erfahrung.
    Jetzt noch ein IV und einer für das Mittelfeld, der einen Blick für den Raum hat.
    Dann wäre ich zufrieden.
     
  7. Wo kann man sich die PK anschauen? Periscope? Werder.tv?
     
  8. Verwende doch bitte Satzzeichen, das macht alles etwas einfacher...
    Nochmal zum mitschreiben: Ich bilde mir meine Meinung nicht wegen dem was da ÜBER IHN STEHT, sondern wegen dem, was ER SELBST von sich gegeben hat. Ist das so schwer zu verstehen? Im übrigen halte ich ihn fussballerisch für eine Verstärkung, trotzdem werde ich ja wohl meine Meinung haben dürfen...mein Gott, versuche ich Dich zu überzeugen? Nein! Das hier ist ein Forum, da kann jeder seine Meinung schreiben, peng, ich mag ihn nicht und halte ihn für ziemlich blöde....
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  10. 1. Zu Deiner Frage: Kann ich Dir nicht sagen, weil ich keine Vielzahl von Interviews von Dir kenne, bzw. das verfolgt habe, was Du aktiv in sozialen Netzwerken von Dir gegeben hast. Insofern würde ich mir nicht anmaßen, über Dich zu urteilen. Bei Kruse hat eine Mischung aus Interviews, Statements in sozialen Netzwerken, der Autogeschichte etc. dazu geführt, dass ich ihn nicht mag. Punkt. Ende.
    2. ist ein silberner BMW etwas anderes als ein tarnfarbener Maserati
    3. ist es die Frage, nutzt man den in seiner Freiheit oder fährt man damit öffentlichkeitswirksam zum Trainingsplatz
    4. lass mir einfach meine Meinung, ich versuche nicht, sie Dir aufzuzwängen....

    Zum Transfer an sich: sportlich sicher eine Verstärkung, ABER auch wieder ein Risikotransfer, insofern,als dass -sollte er bei uns nicht einschlagen- sein Wiederverkaufswert sich der Nulllinie nähert - insofern in unserer derzeitigen Situation schon recht hohes Risiko, aber das muss halt manchmal auch sein
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Einen risikofreien Transfer gibt es aber nicht. Natürlich ist das ein hohes Risiko wegen der hohen Ablösesumme. Bei Kruse mache ich mir aber weniger Sorgen, als bei den ganzen anderen dicken Dingern die Werder gedreht hat. Fussballerisch hat der was drauf, das hat er bei Pauli, Freiburg und Gladbach bewiesen. Wir können eigentlich froh sein, dass bei ihm im letzten Jahr alles schief gelaufen ist, was schief laufen kann. Sonst wäre Werder niemals an die Möglichkeit gekommen, ihn zu verpflichten....
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass ihm seine Fitness nach dem Aus bei Jogi und VW nicht sonderlich wichtig war. Deshalb war ich schon verwundert, dass der MedCheck für alle nur Formsache ist und einige meinen, dass er uns sofort weiterhilft.
     
  13. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
  14. FatTony

    FatTony Guest


    Hihi, an dich habe ich sofort gedacht als ich den Namen kruse gelesen habe. Bomben-Transfer! Jetzt noch ein IV und die Saison kann kommen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Baumann bestätigt Einigung mit Kruse und dem VFL. Gerade auf SSNHD.
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich find's gut. :)
     
  17. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Willkommen zurück!
     
  19. Bin sehr gespannt. Wäre zumindest cool, wenn er an die Leistung von Gladbach anschließen könnte und das Jahr in Golfsburg abhakt.
     
    werderfan0406 gefällt das.