Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ob dieser Transfer sich auszahlt oder nicht wird man, wie bei jedem anderen Transfer auch, erst im Laufe Zeit sehen können.

    Wenn man einen Mann wie Kruse, der seine sportlichen Qualitäten jetzt über schon mehrere Saisons unter Beweis gestellt hat, wenn auch nicht zwingend bei den Radkappen, bekommen kann und dann noch zu den Konditionen, dann muss man zuschlagen.

    Ich freue mich, dass endlich wieder in Bremen ist. Also herzlich willkommen!!!
     
    matmax und Bremen gefällt das.
  2. Maternus

    Maternus Guest

    Selbst bei Wolfsburg war Kruse einer der besten Scorer – und das trotz der stinknormalen Rückrunde seinerseits. Zuvor hat er in allen Clubs sportlich überzeugt. Wenn er das in Bremen auch auf die Kette bekommt, sicher ein guter Zugang. Solche Spieler sind für Bremen ohne Einschränkungen sonst auch nicht zu bezahlen.
    Ich hoffe, dass dass das Experiment gelingt. Wenn nicht, wird es schwierig für Baumann.
     
  3. Den Transfer kann man so mal machen :top:

    Sehr guter Ujah-Ersatz! :klatsch:

    Und bitte, mein liebes Mäxchen, volle Konzentration auf deinen Job, für den du auch hier noch sehr gut bezahlt wirst :wink:
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Die Aufstellung sehe ich durchaus als realistisch, da man mit den Spielern problemlos zwischen den Systemen 4-4-1-1, 4-2-3-1 oder 4-4-2 wechseln kann ohne personelle Änderungen vorzunehmen. Das ist schon recht flexibel.

    Je nachdem ob man dann defensiver oder offensiver agieren will könnte man dann noch an der Personalschraube drehe (z.B. Fritz für Bartels, Bargfrede für Junu / Grillitsch, Eggestein für Kruse, Yatabare für Kainz usw.)
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Man darf gespannt, wie unser "Königstransfer" seine Qualitäten hier abrufen kann. Nominell ist er eine große Verstärkung, die aber auch nur dann eine sein kann, wenn auch das Trainerteam seine Hausaufgaben richtig macht.
     
    Felissilvestris, Tyson81 und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Ich bin jetzt schon gespannt, wie Skripnik sein neues System in so kurzer Zeit implementieren will.....;)
    Im 4-1-4-1 ist MK ja eher verschenkt.
     
  7. Ok, auch wenn ich ihn persönlich nicht mag, sollten die 6 Mio stimmen wäre das einer der stärksten Transfers der jüngeren Vereinsgeschichte. Mich würde das gehalt sehr interessieren, wie man Werder kennt, muss man wirklich von sehr großen Einbußen ausgehen, das wäre dann schon wieder sympathisch. Baumann bisher 1 mit Sternchen...vielleicht hat da ja auch tatsächlich ein guter Draht zu KA geholfen...
     
  8. Zumal da ein paar Toptransfers wie di Santo, Vestergaard, Ujah, Selke, die ordentlich Kohle in die Kasse gespült haben, mal eben unter den Tisch fallen. Dazu ablösefrei Leute wie Bartels und die überlenswichtige Djilobodji- Leihe. Wer hier Eichin ein schlechtes Zeugnis ausstellt, hat irgendwie nicht genau hingeschaut.
     
    *Diggler*, howie, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  9. "Mit der Geschichte".... welche Geschichte denn? Dass er Geld in einem Taxi verloren hat? Dass er in seiner Freizeit ein Video von seinem besten Stück dreht? Ach Gott, da gibt es doch Profis mit viel größeren Eskapaden.

    Und ich weiß nicht, ob man 166 Bundesliga-Spiele mit 42 Toren und 43 Assists als Leistungshoch und "völlig überschätzt" einstufen kann.
     
    Jörg Rufer und matmax gefällt das.
  10. Ist doch völlig egal was war, verdammt. Wichtig ist, was ist und was wird!
     
    *Diggler* und Jörg Rufer gefällt das.
  11. ich bin wie gesagt kein Fan von Kruse...aber man muss alle, die jetzt hier "viel zu teuer" schreiben mal in die Realität zurückholen. 6-7 Mio sind -leider- heutzutage einfach keine Summe mehr für einen offensiven Spieler. Dafür bekommst Du in der Regel besseren Durchschnitt. Für einen Spieler, der so regelmäßig getroffen und gescored hat, ist das ein Schnäppchen, da muss man gar nicht drumrumreden. Was bleibt ist halt ein sehr niedirger Wiederverkaufswert, sollte er nicht einschlagen. Aber Werder muss solches Risiko gehen, für alles andere fehlt einfach das Geld.
     
  12. Wie im anderen Thread schon geschrieben... nicht unbedingt. Kruse ist in der Offensive auch in der 4er-Reihe einsetzbar als extrem offensiver 10er, der auch zum HS werden kann je nach Situation und dann von einem Hybrid8ter/10er gesichert wird. Könnte Juno machen. Nur, wo baut man dann Grillitsch ein? Alleiniger 6er? Das wäre sehr offensiv.
     
    jackwilshere gefällt das.
  13. Ich freue mich sehr über den Transfer.

    Aber herrje das gibt ein Hauen und Stechen um die Plätze im Mittelfeld. o_O

    Kruse, Yatabare, Petsos, Bargfrede, Veljkovic, Hajrovic, Kleinheisler, Fritz, Kainz, Juno, Bartels, Grillitsch, Eggestein und evtl. noch Eilers die sich um die Plätze im Mittelfeld bewerben.
     
  14. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    Also ich glaube ehrlich gesagt gar nicht, dass wir vom 4-1-4-1 abrücken werden. Bartels und Kruse waren bei Pauli in der 2ten Liga auf dem Flügel mal das, was ribrob bei den Bayern waren.
    Ich finde die Vorstellung einer vierer Reihe mit Kainz-Juno-Fritz-kruse absolut genial. Pizza davor. Grillitsch dahinter. Kleinheisler Bartels Yatabare als Optionen, sowie J.Eggestein als vorderste Option.
     
  15. Vertausche Fritz und Kruse, und ich stimme zu!
     
  16. Freue mich sehr auf Max Kruse.
    Selbst die von vielen schlecht geredete Leistung bei Golfsburg würde mir schon reichen. Wer außer Piza hat denn in der letzten Saison nur ansatzweise eine ähnlich Leistung gebracht???
    Selbstverständlich gehe ich davon aus, dass Max noch einen drauflegt ;-)

    Also bitte nicht verletzen und endlich wieder offensive Ideen in unser Spiel einfließen lassen. Mit Max neben/hinter sich können Piza tatsächlich auf 20+ Buden kommen.

    Ablöse in der heutigen Zeit ein Schnapper, Toni hat 4,5 gekostet, Johannson 4,7!!! Beides Spieler die noch nie groß was gerissen hatten/haben. Kruse Nationalspieler (zumindest im Blickfeld), sehr gute, gute und mittelmäßige Buli Jahre, 6-9 Mio. Sehr geil Baumi.

    Ich habe hier mittlerweile das Gefühl, dass viele die Zeit der Zeichen nicht erkannt haben. Wir haben jetzt zwei Waffen die das primär Ziel 40 Punkte garantieren, sofern verletzungsfrei. Ich freu mich so.

    Skandalspieler ich lach mich tot. Alle fragen nach einem Casino, bla bla bla. Wir haben auch die Weser, deswegen kommt Ronaldo aber nicht mit seiner Yacht, die sein Hobby zu seien scheint.
    Reinders und Basler, die Zocker vor dem Herrn, haben als Fußballer auch überzeugt. Hoeneß, der Oberzocker überhaupt als Spieler und Manager riesige Erfolge gefeiert.
    Solange er keine Kinder mißbraucht, Frauen vergewaltigt etc. kann er wegen mir in seiner Freizeit machen was wer will. So wie jeder andere Arbeitnehmer auch!!!!

    Herzlich willkommen und viel Erfolg. Mach uns und dich glücklich lieber Max
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  17. howie

    howie Guest

    Vielleicht hättest du es ja verstanden, würdest du nicht alles hochsterilisieren.
     
  18. Bin mir 100% sicher, dass er bei Werder wieder voll einschlagen wird! Ein Spieler mit derartigen Qualitäten, der nichts mehr zu verlieren hat und einen Neustart mit Millioneneinbußen annimmt, um wieder ins Rampenlicht zu kommen, wird mit einem Pizarro harmonieren, dass es nur so kracht. Ich freue mich!
     
  19. :schal: Willkommen auf Werder, bleib gesund :schal:

    2x Danke,
    für Baumann, für den dieser Transfer nicht utopisch war und
    für Kruse, der überall hätte hingehen können. :klatsch:

    Was ein Spieler in seiner Freizeit macht,
    liebe Fans anderer Vereine, denen sicher der Ar... auf Grundeis geht, dass Kruse nicht zu ihnen gegangen ist :D und Redakteure, wenn man sie so nennen kann, von Pissbild, die ihre Artikel in der Schublade jetzt umschreiben müssen :D,
    ist eher ein Problem für die Rentenkasse des Spielers, aber nicht das von Werder.:wdance:

    Willkommen auf Werder, ein Hammertransfer,

    die 10 + Kruse wird der absolute Renner für das Event-Trikot :schal:
     
  20. Seh' ich auch so. Bin mir ziemlich sicher, dass Kruse nicht floppen wird!