10 - Max Kruse (Fenerbahçe Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, es ist nur eine weitere Meinung, die ich nicht abwegig finde.
    Auch wenn ich drei Wochen weg war könntest du wissen, dass ich keine Meinung als das Nonplusultra sehe, nicht mal meine Eigene.
     
  2. Na klar. Wenn es deine Meinung bestätigt is sie natürlich abwegig...
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich höre mir durchaus auch andere Meinungen an und bin sicher nicht so festgefahren, dass ich mich nicht überzeugen lassen würde, wenn die Argumente stimmen.
    Aber ich hab auch noch niemanden gehört, der sagen würde: "Der Max hängt total an seinem Club und ihm ist die Anerkennung der Fans oder sein Stellenwert im Verein wichtiger als 3 Euro mehr!"
    Was ja auch in Ordnung ist.
     
  4. Also vereinslos ist er jetzt zwar, aber für eine Spielberechtigung braucht es wohl die Zustimmung der Türken. Und das kann in der Tat schwierig werden und sich hinziehen, evtl. sogar Gerichte beschäftigen. Siehe auch den Fall Hajrovic, den uns später ja Eichin/Schröder als "Superschnäppchen" verkaufen wollte...
     
  5. Kruse her,aber ruckzuck
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Richtig!
    Das "Super-Superschnäppchen" des GFS Baumann:
    F. Beijmo der in Bremen keine Spielanteile bekommen hat, nach Ausleihe an Malmö und einer weiteren Ausleihe an Greuther Fürth,
    dort nach Aussagen von Baumann den nächsten Schritt machen sollte.
    Nach anfänglichem Spielanteilen in Fürth wurde er nicht einmal mehr im Kader berücksichtigt. Kosten: 3 Mio Ablöse, Vierjahresvertrag

    "Superschnäppchen" des GFS Eichin
    IH Kosten: ablösefrei, Vierjahresvertrag plus einige Spiele (34 Spiele inkl. Kreuzbandriss und 1 Jahr Ausleihe an SDE).
    S. h. beide wohl richtige Schnäppchen, dennoch ragt der Schwedenhappen heraus.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Izet Hajrovic oder wie ich ihn nenne:
    Der Spieler ohne Fähigkeiten.
     

  8. Seine Ecken kamen gefährlich, mein ich :denk:
    Und Gas gegeben hat er auch immer... glaub ich :D

    Btt:

    Kruse zurück zu Werder?
    Wenn er sich den Chaoshaufen in welcher Liga auch immer antun will...


    Glaub aber, das er in der Liga durchaus andere Möglichkeiten (Geld + EL) zur Auswahl hätte...
     
  9. Mittlerweile 32, in der Türkei am Anfang gut dann das übliche (Pummelig, langsam). Vieleicht für ein Jahr:denk:
     
  10. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Bei Sky 90 war von pummelig nichts zu sehen. Drahtig und schlaksig würde ich eher sagen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Kruse wird nicht zu Werder gehen, er sagt zwar es geht ihm nicht mehr ums Geld aber dass eine Lüge.

    Kruse hat bei den Türken gekündigt wegen dem Geld und er geht natürlich dahin wo er am meisten kriegt.

    Kruse wird nicht zu uns kommen da bin ich mir sicher, wir haben doch kein Geld.
     
  12. Traurig genug, das er in der Türkei sich hängen lässt. Kaum wieder auf den Markt sich eines besseren besinnt!
    Mit den hängen lassen, kann man übrigens Nachlesen!
     
  13. Er hat sein Gehalt angeblich nicht Pünklich bekommen. Werder kann ich mir vorstellen, welcher Verein will einen Spieler der Verletzungsanfällig ist
    und( teilweise) nicht Fit durch die gegend Eiert?
     
  14. Jedenfalls nach den Bildern war er das wohl über die ganze Saison - Nutella bzw. Rührei mit Speck gibt's wohl da in der Türkei nicht :D
    Oder er hat die Kurve bekommen was das "Profileben" angeht - hat ja Piza auch erst mit Ü30 gelernt richtig auf den Körper zu achten :D