Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ausgerechnet die..... :facepalm:

    Die Stuttgarter Nachrichten denken nicht, dass da was dran wäre.... Wer ist auch so blöd und geht zum VfB?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2020
  2. Naja vlt will er einfach gern erste Liga spielen :lol:
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Davon gehe ich mal aus. Den VfB habe ich jetzt nicht gerade auf dem Schirm gehabt.
    Aber wie gesagt, die Stuttgarter Nachrichten sind nah dran am Verein. Wenn da was dran wäre, wären die die ersten, die das drucken
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Am Donnerstagabend sorgte Max Kruse dann für die Auflösung: Nein, er wechselt nicht zum VfB Stuttgart. Ja, der Auftritt in Stuttgart war eine reine PR-Aktion. Der ehemalige Stürmer des SV Werder Bremen ist Hauptsponsor der „Quellengalerie“ in Stuttgart, einem sozialen Kunstfestival.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Kruse sagt bei Sky 90 das er sich gerne Angebote anhört und das Geld nicht mehr so wichtig ist. Werder wäre vielleicht auch eine Option.
     
  6. Zumal er dann mit seinem Buddy Harnik wieder zusammen spielen KÖNNTE....:D
     
  7. wie lange läuft eigentlich sein Leihvertrag, ist er heute beendet weil der HSV nicht aufgestiegen ist ?
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Nächste Frage, könnte er eigentlich in der Relegation spielen wenn Werder ihn morgen verpflichten würde ?
     
  9. Er ist vereinslos, daher eigentlich ja, obwohl die Transferliste noch geschlossen ist. Wir können ihm ja einen 2-Spiele-Vertrag anbieten und erfolgsbezogen (nur Geld bei Klassenerhalt) bezahlen...:D
     
    andy0606 und mezzo19742 gefällt das.
  10. Müßte bis zum 30.06. laufen... Eigentlich wäre er in der Relegation dann für Werder spielberechtigt.
     
  11. Sofort eintüten den Herrn Kruse… sofort :vertrag: :top:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich glaube nicht. Die Saison läuft ja noch. Und verpflichtete Spieler sind erst ab Saisonbeginn 2020 /21(Vorbereitung) spielberechtigt.
     
  14. Ich weiß nicht wie das ist, wenn ein Vertrag einseitig aufgelöst wird. Da wird' s ja mit Sicherheit noch vor Gericht gehen. Vielleicht kann uns da @Felissilvestris helfen?
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aha, plötzlich ist ihm Geld nicht mehr wichtig, naja, wer´s glaubt?

    Hatte nen längeres Gespräch mit nem Gladbachfan am Donnerstag.
    Er meinte: "Kruse ist ein Söldner aber daraus hat er auch nie einen Hehl gemacht!"
    Trifft es ganz gut meiner Meinung nach.

    Wie die Gespräche mit Baumann abliefen weiß doch letztlich niemand, da wurde schon viel gepokert denke ich.
    Hatte Kruse nicht selber sogar gesagt, dass er nur bei europäischer Qualifikation bliebe?
    Kann natürlich auch nur ein "Anreiz" gewesen sein, wer weiß das schon?
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Wirklich helfen kann ich da nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es schwierig werden könnte eine Spielberechtigung für ihn zu bekommen, denn da können die Türken Theater machen und dann wird sich das zumindeste ziehen.
     
  17. Danke trotzdem.
    Glaub auch, dass sich das Ganze generell noch ziehen wird.

    Irgendjemand hat hier auch geschrieben, dass man keine Spieler mehr verpflichten darf in dieser Saison, auch nach dem 30.06. nicht. Macht auch irgendwo Sinn. Aktuelle Saison, vorhandener Kader.
     
  18. Na dann ist doch alles geklärt. Wenn ein Gladbachfan das sagt und das auch noch deine Meinung ist...? :D
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, es ist nur eine weitere Meinung, die ich nicht abwegig finde.
    Auch wenn ich drei Wochen weg war könntest du wissen, dass ich keine Meinung als das Nonplusultra sehe, nicht mal meine Eigene.
     
  20. Na klar. Wenn es deine Meinung bestätigt is sie natürlich abwegig...