Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Öfter mal was neues....
     
  3. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Habe es gerade beim kicker gelesen.

    Wärst Du nur in Bremen geblieben! Siebter in der türkischen Liga und einen Rechtsstreit an der Backe. Junge Junge!
     
    MrDave7 gefällt das.
  4. Wollte neue Erfahrungen machen, hat eine neue gemacht. Nächste Haltestelle USA, würde ich jetzt mal tippen. Hätte er doch besser noch zwei Jahre Werder dran gehangen statt nur das große Geld zu suchen das er eh nicht mehr braucht.
     
  5. Hätte man ihm nur das gegeben, was er wohl haben wollte. Nämlich Anerkennung seiner Leistung in Form von mehr Geld.
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Er wollte Geld. Wenn's um Anerkennung gegangen wäre, die hatte er wie kein Zweiter in Bremen, außer vielleicht bei ein paar Fans die nichts besseres zu tun hatten als über seine Ernährung zu diskutieren. Jetzt hat er weder Anerkennung, noch mehr Geld. Aber wie gesagt, Geld hat er ja eh genug, jetzt eben auch die Erfahrung Istanbul. Ich finde die Entscheidung ihm ein Ultimatum zu setzen bis heute richtig. Trotz unserer sportlichen Situation. Fußballer sind maßlos und Kruse ist es auch. Wenn er für nen schmalen Taler zurück zu Werder will, gerne. Ich an seiner Stelle würde es in den USA versuchen, oder Japan.
     
    SeeMA gefällt das.
  7. Anerkennung in Form von Geld. Hab ich eigentlich geschrieben.
     
  8. Maßlosigkeit, oder auch Gier. hab ich doch geschrieben ;)
     
    SeeMA gefällt das.
  9. Ich hatte ihm damals auch die USA empfohlen, zumal sein kleiner Sohn dort lebt. Wird er wohl jetzt mit etwas Verspätung nachholen.

    So ziemlich jeder weiß um die Zahlungsmoral türkischer Klubs. Insofern habe ich da kein Mitleid mit ihm, er wußte, was er tat.

    Und ich bin mir auch ziemlich sicher, das der Weggang von Werder nicht nur aus finanziellen Gründen war, sondern auch weil er einfach noch einmal was neues erleben wollte. Und zumindest als Stadt ist Istanbul wirklich beeindruckend.
     
  10. Wenn ich mich recht entsinne stand im WK das ein ME mehr verdienen sollte als Max Kruse. Schon eine komische Welt in der die Werderverantwortlichen zu leben scheinen. Der Topscorer und wirkliche Garant fuer Werders sportlichen Aufschwung in der vergangenen Saison soll bei der Entlohnung im Vergleich zu anderen Spielern Abstriche hinnehmen. Ich denke an MK's Stelle wuerde sich jeder verar... vorkommen.
     
  11. Genau so sehe ich das auch. Kruse ist ein Lebemann. Der wollte und will noch was erleben. Der wird sich die Frage gestellt haben, ob es das fußballerisch nun also gewesen sein soll. Bremen. Und der einzige Weg ihm diese Frage im Grün-Weißen Sinne abzunehmen, wäre Geld gewesen. Sehr viel Geld. Ein Angebot zu dem man nicht nein sagen kann. Und vielleicht hätte nicht mal ein unmoralisches Angebot gereicht. Bosporus oder Osterdeich? Ich hätte an seiner Stelle wohl auch das Abenteuer gewählt. Zumal er alles aber nicht unumstritten war, jedenfalls in gewissen Kreisen.
     
    Lübecker und neuegrünewelle gefällt das.
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das glaube ich keine Sekunde.

    https://www.90min.de/posts/6342117-details-zum-neuen-eggestein-vertrag-ausstiegsklausel-vereinbart

    Die berufen sich darauf "wovon die BILD ausgeht".
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wäre jeden Cent mehr wert gewesen. Diese Fehleinschätzung und die fatale Folgen kosten hoffentlich Baumann und Co den Kopf
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Don't cry over spilled milk.
    Vielleicht hätte man ihn auch wieder ein halbes Jahr durchschleppen müssen um die Vegas-Burger-Rolle zu eleminieren oder Verletzungen auszukurieren.
     
  15. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Es lag nicht am Geld, dass er gegangen ist. Mit Sicherheit nicht!!!! Da war etwas anderes im Busch und er sah das, was wir Abstieg nennen. Und so etwas findet ohne einen Kruse statt.
     
  16. Marcel94SVW

    Marcel94SVW

    Ort:
    Barme / Dörverden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du musst es ja wissen, dass es nicht am Geld lag.
     
  17. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Mit Kruse wären wir nie in der jetzigen Situation!
     
  18. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Und du auch.
     
  19. Marcel94SVW

    Marcel94SVW

    Ort:
    Barme / Dörverden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht wirklich, deshalb halte ich meinen ja auch daraus und stelle nicht sinnlose behauptungen auf. Also schwiegen sie lieber.