Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Man wird sehen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann ich mir gar nicht vorstellen,dass sich Themen hier wiederholen....
     
  3. Themen können sich auch mal wiederholen, nur das Geseier kann man sich auch mal schenken, wenn es schon 10x wiederholt wurde :popcorn:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och nö.
     
  5. Wer in so einem Land spielen will, bekommt von mir kein Mitleid, wenn er nun gehen muss, mit welchen evtl. Konsequenzen für ihn auch immer...

    Bitte jetzt aber keine politische Diskussion!!!

    Vielen Dank auch im Namen meiner Eltern...
     

  6. Ohne Politik: Die Türkei ist ein wunderschönes Land und hat mit Istanbul eine der schönsten und pulsierensten Städte der Welt. Ich mache sehr gerne Urlaub dort!

    Das die türkischen Vereine es mit der Zahlungsmoral nicht so "eng" sehen und öfters mal in finanzielle "Turbulenzen" stürzen sollte eigentlich jedem Fußballprofi der dorthin wechselt bekannt sein. Insofern hatte und habe ich nie Mitleid, wenn es zu finanziellen Streitigkeiten oder gar Ausfällen dort kommt. Auch bei einem Kruse nicht, er wußte, worauf er sich einlässt!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    hier öffentlich eine politische ansicht ausdrücken, aber keine politische diskussion wollen? wasn das fürn blödsinn?
     
  8. Es kann von mir aus sehr gerne politisch diskutiert werden, aber eben nicht in diesem Thread :D

    Aber ich würde dann wahrscheinlich eine Verwarnung einkassieren, wenn ich mich darüber auslasse, deswegen lassen wir das besser :knutsch:
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    okay oder wir diskutieren einfach nachts, da sehen uns die mods nicht :knutsch:
     
    Not Available gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich hol mal mein Nachtsichtgerät ausm Schrank :D
     
  12. Lass uns beide lieber nochmal einen trinken :beer:
     
    WeizenOlli gefällt das.
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Spätestens in Mainz? ;)
     
  14. Ich hatte es eben über youtube vernommen, dass wir ihn zurückholen wollen. Ich bin dagegen, weil er nicht mehr die Leistung bringen wird, weil er weiter unseren Altersdurchschnitt herabsetzt und wieder den Platz für einen jungen talentierten Spieler besetzt, im Kader.
    Und ich sehe insgesamt nicht den Nutzen, dann besser einen weiteren talentierten jungen Spieler von einem Top Club ausleihen - ich vermute bei Barca, Manu, etc. sitzen ein Haufen Alternativen auf der Bank der C Elf!

    P. S. Außerdem haben wir kein Geld und zudem steht die nächste Saison vor der Tür oder wollen wir die Rentnertruppe werden!


    Sportlicher Gruß Stef
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    dafür hat werder also geld :roll:
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Nee. In meinem Beruf bin ich es gewohnt für dienstliches Material privat zu bezahlen.
     
  17. Nein, was denkst du denn?

    Das hatte ich Olli mal geschenkt :XD:
     
    WeizenOlli gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei YouTube?!?:ugly:
    Ist ne Ente,kannst dich wieder hinlegen!:)
     
    mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  19. Wenn ein MK in die Buli zurückkehrt, dann schätze ich mal Frankfurt oder evtl. Hertha? Frankfurt wollte ihn schon im letzten Sommer. Aber abwarten.