Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee,ich kannte die gar nicht.
    Gegoogelt,irgendeine Realitytrulla.
     
    JSFiVE gefällt das.
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo dann ist ja alles gut. :D
     
    JSFiVE gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Am Ende haben die und Gervin Price gegen Pascal Hens und MVG dann auch 3-1 verloren.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Verschwende(t) keine(n) Gedanken daran! :dagegen:
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Weil du ihn nicht wiederhaben möchtest, oder weil du glaubst, er wird nicht wieder geholt?
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der kommt hier sicher nicht mehr hin aber hat sich ja gelohnt für ihn in der Türkei, hat er eigentlich regelmäßig Gehalt bekommen?
     
  10. :zzz:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Sowohl als auch! ;)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja auch nicht schlimm für ihn, sportlich eh fragwürdig die Nummer.
     
  13. :zzz:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Bremen's Goal King

     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Von der Tsetsefliege gestochen worden?
     
  16. Verlink doch einfach deine ganzen posts von Mai/Juni 2019 aus diesem Thread nochmal. Alles schon des öfteren durchgekaut... is einfach langweilig. :popcorn:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Der wird nicht wieder kommen, kann ich mir nicht vorstellen das er sich nochmal den "Retter" antut und
    außerdem: vor nem halben Jahr geht er ablösefrei und würde jetzt wieder 8-10 Mio kosten,
    so bekloppt ist nicht mal Baumann :D