Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn morgen die Türken in Syrisch Kurdistan einmarschieren, kaufe ich mir bei Ebay ein MK10 Trikot, gehe damit zum Roland und werde das Ding dann öffentlich verbrennen. Dann erst hätte ich mit Kruse abgeschlossen. Was soll ich dabei mal singen?

     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich klammere doch seine sportlichen Leistungen bewusst aus.
    Na klar fehlt uns seine sportliche Klasse, wenn er Lust hatte und nicht mit 70 Kilo Übergewicht zum Trainingsauftakt erschienen ist.
    Ich mag ihn halt als Typen nicht, für mich der Inbegriff eines Söldners.
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    So heiß wie die dort bei solchen Aktionen brennen, so schnell kühlt die Liebe auch wieder ab, wenn es mal nicht so läuft oder er nicht mehr benötigt wird.

    Aktuell fliegen ihm bestimmt die Herzen zu und er genießt es in vollen Zügen / weiß davon zu profitieren / es auszunutzen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So sieht es nämlich aus, am Flughafen wird zunächst auch der erfolglose Rechtsverteidiger Jupp Kaschluppke aus Bottrop-Boy wie der Messias empfangen.
     
  5. Durch meine Kontakte in die Türkei und viele türkische Freunde muss man feststellen, dass Erdogan mittlerweile innerhalb seiner AKP schwer unter Beschuss steht. Die so genannte Gülen-Bewegung scheint auf dem Vormarsch zu sein. Die allerdings muss man als rechten Flügel der AFD (als Pendant zu uns) verorten. Besser wird es dort nicht. Sondern viel, viel konservativer in allen Bereichen. Das könnte dort in Richtung islamischer Gottesstaat abdriften.
    Mal sehen, ob es dann Kruse dort immer noch so toll gefallen wird?
     
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Für einige wenige ist leicht untertrieben, für den Großteil trifft es besser! ;)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist halt so ähnlich wie mit der Ex-Frau, dem Ex-Mann....Irgendwas bleibt immer hängen, auch wenn man sich anscheinend im Reinen getrennt hat.;)
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    *scheinbar :p
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Akte Kruse kann bitte zu , eigentlich ist doch alles gesagt worden.
    Er wird nie als ein verdienter Spieler der Werderhistorie eingehen und hat Werder nur als Sprungbrett genutzt um sein Image wieder aufzubauen und in Werder hat er einen Verein gefunden die ihm seinen Lebensstil erlaubt haben und auch in schwierigen Zeiten hinter ihm gestanden haben.
    Zu der Wahrheit gehört aber auch, dass er einiges an Leistung gezeigt hat ( wenn er wollte ).
    So, Klappe zu ...
     
  10. :frech2:
    Richtig.
    Musst ja nicht hier reingucken, wenn dich Kruse nicht interessiert.
    Auch er hat n Thread im ehemaligen Bereich verdient.
    ;)
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Richtig, musst ja nicht deine Zeit opfern um anderen deine Nichtmeinung zu sagen, wie wäre es denn mal wenn du nicht nur andere kritisierst sondern selbst aus deinem Schützengraben kommst und nach gefühlt 10 Jahren selbst was für die Diskussion beiträgst, anstatt dich über andere zu echauffieren...nur ein Vorschlag...
    Du bist immer herzlich Willkommen deine Meinung zu äußern, aber bitte nicht ständig hinter dem Rücken anderer.
     
  12. Wird mir zu blöd.

    Mit sowas verderb ich mir nicht meinen Urlaub.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bullseye ? Schönen Urlaub noch !
     
  14. Das geile ist ja ,dass man in einem Fettnapf schwerlich ertrinken kann.
     
    FatTony gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :denk:
     
  16. Ich :denk:, dass Du beim Zitat ruhig den Tippfehler verbessern hättest können.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hoffe du meinst das Fettnäpfchen wo jeder (auch ich) gerne reintritt.
    Mein Gott, wir sind alle Menschen mit unterschiedlichen Auffassungen aber irgendwie auch eine Einheit, weil wir alle für unseren Verein nur positives möchten !
    Deshalb lass uns alle im Hinterkopf lieb haben denn wir wollen alle das Selbe !
    Amen ...:love:
     
  18. Darauf habe ich mein aktuelles Avatar abgestimmt. :love:
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die Ampel !
    Gute Idee wenn sie trotz aller unterschiedlichen Meinungen trotzdem immer auf grün steht !
    Im Hinterkopf muss immer die selbe Sache im Vordergrund stehen...wir führen ja kein Krieg, sondern begeistern uns für die selbe Sache !