Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Haben aber das Spiel gedreht und 1:2 gewonnen.
     
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    tz_don und JSFiVE gefällt das.
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Interessant, also ist er dort ganz offenbar glücklicher als hier.
    Ganz herzlichen Glückwunsch, Alles richtig gemacht! :D
     
  5. Wie kann man in einer Diktatur Kicken? Gladbach Fans wurden gestern schickaniert, Fahne mit Stadtwappen wo ein Christliches Symbol drauf ist wurde eingezogen, Kurden werden verfolgt.........!
     
    Euagoras gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schlichte Antwort: Wegen Geld und schönem Wetter!
     
  7. Macht die sache nicht besser!
     
  8. Wenn die Türkei eine Diktatur wäre, hätte man Erdogan nicht gleich zwei mal in Istanbul blamieren können. Ja, er hat sein bestes gegeben die Türkei allein regieren zu können. Aber die Türkei ist eben nicht Erdogan und die Wahlen in Istanbul haben gezeigt, daß es eine große Zahl Menschen gibt die sich gegen ihn stellen. Man sollte darüber hinaus mit dem Verschütten von Moralin etwas vorsichtig sein. Immerhin waren wir es, die Erdogans Grenzen mit Flugabwehr-Batterien geschützt haben während er in Syrien Krieg führt.
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da weiß man nicht ob man weinen oder lachen soll....
     
  11. Kruse identifiziert sich halt voll mit seinem neuen Club..gefällt mir :top:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum?
     
  13. Ich mag solche Typen halt..Herzensangelegenheit und so..verstehst du wahrscheinlich eh nicht..:D
     
  14. Das denk ich mir bei dir auch oft
     
    Chrissi282, JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Du kannst einem fast aus der Seele sprechen :D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Herzensangelegenheit? :lol::lol::lol:
    Gladbach, Wolfsburg, Werder....da hat er aber erst einige Frösche küssen müssen um nun sein Glück zu finden.
    Für mich ist das Alles ein großes Pokerspiel von ihm.
    Die Massen in der Türkei zu begeistern ist nun wahrlich keine Kunst, da kommst du mit so einem ja relativ billigen Anbiedern sicher weit und soo dumm ist Kruse dann ja auch nicht.
    Unterm Strich ist mir das aber echt relativ wurst.
    Klar gebe ich meinen Kommentar ab aber das tu ich ja zu nahezu Allen Themen, also bitte nicht überbewerten.:)

    Was mich nur ein wenig stört, dieses "Er hat mit Werder abgeschlossen".
    Warum muss er mit uns abschließen, haben wir ihm Unrecht getan oder was soll das?
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, damit kann ich sehr gut leben.
    Von jemandem der von Mr.Ignore gefühlt jeden Beitrag geliked bekommt....:D
     
  18. Eben..:D

    Wer sagt, das er mit Werder abgeschlossen hat, die Medien, oder Max selber?
    Ich lese nur, das er über Werder kein Wort mehr verliert..warum auch?