Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Wegen der sportlichen Perspektive ist Max eher nicht zu Fener gewechselt. Ruhig alles ausklingen lassen, Kohle mitnehmen, in einer Villa wohnen...hoffentlich klappt es dann auch immer mit der Überweisung der Kohle. Wen nicht, Pech für ihn.
     
    neuegrünewelle und Lübecker gefällt das.
  2. Tut mir leid, mir fehlt einfach die Phantasie, um nachvollziehen zu können, aus welchem Grund man sonst Fan von Kruse sein könnte.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Möglicherweise weil er ein Ausnahmefussballer ist, der polarisiert und nicht besonders angepasst ist?
    Nur ne Idee...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Du kannst gerne weiter deine "Witze" über Kruse reißen, aber nicht auf meine Kosten. Ich fand das voll daneben.
     
    Berliner69, JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Tut mir leid, wenn dir die Fantasie fehlt,
    das ist schon ein Problem, ohne Fantasie und so...
    das kann schnell grau und trostlos werden...
    wenn einem die fehlt.

    :kaffee:
     
  6. Formulare find ich fantasielos,
    Leute, die anderen was vorschreiben, find ich fantasielos
    wie Formulare.

    :)
     
  7. Och, generell ist sie schon vorhanden, so isses ja nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2019
  8. Ich würde es anders beschreiben, aber lassen wir es gut sein.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sag ja nicht,dass ich ein Fan von ihm bin,nur warum ich mir vorstellen könnte dass man Fan von ihm ist.:)
     
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Was hat Fener in diesem Feld der Spitzenmannschaften überhaupt zu suchen?
     
  11. Kann in keinsterweise Nachvollziehen was Kruse bei Fener will! Wegen Kohle?, wo er schon genug hat. Bei Werder hätte er auch über 1Mio Netto gehabt! Bitte jetzt nicht die Foristen aus den Eilers Thread, die meinen das ein Fussballprofi in seiner Laufbahn 10Mio verdienen muss um zu überleben:mad:
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    hat halt niemand behauptet :roll:
     
  13. Merke: Profis haben nicht das zu tun, was sie selber wollen, sondern haben nach Maßstäben zu leben, die Foristen für angemessen halten.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ebenso wie die zuhause :D
     
  15. Im Pokal wurden wir gegen Bayern übrigens gleich zwei mal in Folge beschissen!
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das war so sicher wie das Amen in der Kirche, daß auf eine Anspielung der einzigartigen Bundesliga-Heimpleiten-Serie gegen die Buyern die Keule des Pokalspiels kommt :D
     
  17. Im Pokal herrschen andere Gesetze :D
     
  18. Ich beziehe mich doch nur auf @Angry_C, der aber nur von einem Pokalspiel sprach ;)
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    Liegt Grad 0-1 hinten
     
  20. es ist wie es ist,
    er kommt nicht wieder