Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommentator: Um Fener steht es finanziell nicht gut.

    Mal gucken, wie lange die Kruse Gehalt und seine Villa zahlen....
     
  2. Keine Sorge, die haben einen reichen Präsident :D
     
  3. Warum sollte sie? Wie heißt es so schön vor dem Altar? Bis das der Tod euch scheidet... :) Obwohl, wer hält sich da heute noch dran?...:D
     
  4. Wenn die das nicht mehr können, muß Kruse sich das Geld eben erpokern...
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja klar,reich sind die Alle.
    Keiner weiß wie und dann sind die plötzlich im Knast und keiner weiß wer die Gehälter zahlen soll.
     
  6. Was so ein 30-Sekunden-Video doch so bewirken kann ;)
     
  7. Scheinst dich ja auszukennen :D
     
  8. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Langsam hat es sich doch mal ausgepokert, war schon vor wochen nicht mehr witzig. Verstehe auch euer problem damit nicht den anscheinend kann er das ja ganz gut wieso soll ers dann nicht machen. ich hab mein geld gerade beim schwimmen spielen verloren, auch nicht viel besser.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muss ich nicht,guck dir mal an was zuletzt bei Fener lief oder bei dem ein oder anderen türkischen Club.
    Die zahlen oft wie se lustig sind.
     
  10. Ich pokere doch selbst gern und seh das eben lustig. Ich habe damit kein Problem, aber Du offensichtlich...
     
    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Naja, die Medien..denen kann man auch nicht immer alles glauben..:D
    Wenn müsste man sich schon selber davon überzeugen, dann wüsste man es genau :)
     
  12. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    unfassbar das du für diesen post noch nen like bekommen hast, naja sei es drum. wenn du meinen post richtig liest wirst du merken das ich mit dem pokern kein problem habe sonst hätte es ja da gestanden
     
  13. :lol::lol::lol: Sorry, aber ich beende wohl besser unsere "Unterhaltung"...
     
  14. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    aber nicht böse sein. wurde letztens schon auf ignore gestellt, das fühlt sich voll mittelmässig an
     
  15. Neiiiin, ich kann doch gar nicht böse werden....:D Trotzdem noch ein Tipp eines "alten Hasen": Locker bleiben, auch wenns manchmal schwerfällt...:)

    Und: Auf "Ignore" stellen sehe ich als Kapitulation an. Habe und werde ich NIEMALS machen, egal wer mich nervt...
     
    mezzo19742, Cyril Sneer und patty gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht dass Max jetzt noch mit dir schwimmen/Knack31 spielen will...
    Offenbar bist du ein leichtes Opfer. ;)
    Hat mich jemand auf ignore?!
    Ich hoffe doch.
    Viel Feind,viel Ehr.:D
     
    patty gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    sorry , aber ihr sollt nicht eure Befindlichkeiten austauschen , hier geht´s nur um Max . Und der hat anscheinend in einer überschaubaren
    Mannschaft die Glanzpunkte gesetzt , also was ich so ab der 60.Min gesehn hab , scheint ja ganz gut dahin zu passen , wenn die Kohle auch
    noch stimmt , alles richtig gemacht . Die Leistung in der Türkei wird sicher gegenüber hier in Deutschland nicht wesentlich höher sein , so kann er da noch 5 Jahre kicken .
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aha und bei Werder wissen wir auch Alles genau?
    Dass die in der Türkei gerne mal Gehälter nicht zahlen halte ich für ziemlich verbrieft.
    Könnte jetzt googeln,ist mir aber a) zu spät und b) habe ich schlicht keine Lust.
     
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Da war er mit Werder gegen Bayern aber deutlich erfolgreicher.
     
  20. Super auf was man hier reduziert wird.