Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt doch oft mehr als nur eine Wahrheit.
    Natürlich geht es beiden, Spielern und Verein unterm Strich um eigene Interessen.
    Da bleibt wenig Luft für Romantik.
    Fussball ist mitunter ein knallhartes Geschäft,wobei ich das bei Werder nicht so extrem sehe wie bei anderen Clubs.
    Dennoch leben wir hier nicht hinterm Mond und müssen als Verein schonmal unfreundliche Entscheidungen treffen.
     
  2. Das ist doch falsch rum. Wenn das der Vergleich sein soll. Dann bist du nicht auch ein Typ wie Kruse, sondern wie Werder. Werder ist doch der Kunde vom Fußballspieler und zahlt - nicht umgekehrt.
     
  3. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Werder handelt aber nie unmoralisch. :D
     
  4. Wie werden die Kunden noch genannt, die ihren Anbieter nicht wechseln? Gibt da soon internen Namen.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

  6. FatTony gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Doch, mich interessieren eigentlich alle Spiele gerade mit ehemaligen Spielern!
     
    Theonlein gefällt das.
  8. Wer ist dieser Max Kruse?

     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. Hat dir der Max im Sandkasten das Spielzeug weggenommen?

    Kruse wird wohl am besten wissen welche Angebote er bekam.
    Bei Liverpool, falls es das Angebot gab (irgendwie passt Kruse nicht in Klopps Beuteschema), wäre er voraussichtlich bestenfalls Ergänzungsspieler , denke ich.
    Da macht ein Wechsel zu Fenerbahce, je nachdem was Kruse möchte, schon Sinn.

    Btw. Fenerbahce. Angeblich sollen sie an einer Verpflichtung von Wanyama auf Leihbasis interessiert sein. Das wäre ein Knaller. Der Junge ist richtig gut. Aus seiner Sicht macht es aber weniger Sinn. Da gibt es sicherlich interessantere Optionen für ihn, wenn er die Spurs überhaupt verlassen möchte.
     
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ja aber der "nächste Schritt" ist schon eine Aussage bei der ich zumindest schmunzeln muss... er spielt in der türk. Liga und dann noch nicht mal bei einem Verein der international vertreten ist, der nächste Schritt kann ja auch sportlich ein Schritt zurück sein, aber 2 nach vorn was das Gehalt angeht... wie auch immer, ich verurteile das nicht, die Aussage ist trotzdem unglücklich.
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Vermutlich meinte er den nächsten Schritt für sich selbst, persönlich Entwicklung und so. Unglücklich bleibt die Aussage aber, da bin ich bei dir, weil sie eigentlich immer im sportlichen Kontext genutzt wird und das ist bei einem Ü30 wohl eher albern.
     
    neuegrünewelle und gersche gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Artikel aus der türkischen Presse....Was soll er da auch schon sagen? ;)

    Liverpool war doch nie ein Thema, das kann mir keiner erzählen.
    Als ob er diesen Kirmesclub dem Champions League Sieger vorzieht..
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Eben, ich hatte schließlich auch mal ein Angebot von Barcelona, habe mich aber lieber für den Club aus meinem Nachbardorf entschieden, weil ich dort eine Stammplatzgarantie hatte.

    Was? Ihr glaubt es nicht? Ich werde ja wohl am besten wissen, welche Angebote ich bekam ;-)
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Doch, doch...Mich würde interessieren, ob er wieder überproportioniert aus dem Sommerurlaub gekommen ist, oder ob er sich diesmal für seinen nächsten Schritt beim Frühstücksbuffet zusammengerissen hat...
     
    Eisenfuss57 und Jörg Rufer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sooo.
    Dann gehts gleich los,Bayern gegen Fener!
    Interessantes Interview gerade...
    Ich hau mal raus,dass das Interesse von Liverpool aus 1000 und einer Nacht entstammt,so wie Mäxchen bei dem Thema rumgedruckst hat.
    Naja, mal sehen was der gleich bei diesem europäischen Topteam zeigt.
     
  19. Schau doch einfach MacGyver :trost:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Also Max sieht im Vergleich zu den letzten Jahren am Ende der Sommerpause wirklich gut trainiert aus. Komisch irgendwie.