10 - Max Kruse (Fenerbahçe Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Muss aber schon eine gravierende Bindehautentzündung sein.
     
  2. Was soll das? Natürlich war Micoud der entscheidende Spieler in der Superzeit 2003 bis 2006, so stark war Werder nie wieder... wenn ihr das damals schon verfolgt habt...
     
  3. Naja die Kilo - Geschichte war kacke ,hab auch mit Unverständnis reagiert ,trotzdem hat er anhand seiner Scorerwerte auch eine Berechtigung gelobt zu werden.
    Denke wir sollten so viel Ehrgefühl haben ihm für seine Zeit zu danken und ihm alles Gute zu wünschen .
    Denke aber das er sich ausschließlich im finanziellen Bereich verbessert und nach seinem Karriereende sagt das er die geilste Zeit bei Werder hatte ,weil man hier auch den Menschen Kruse wertgeschätzt hat.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jung.
    Ich hab das seinerzeit ironisch gemeint.
    Selbstverständlich wird Kruse hier nicht den Status von Leuten wie Micoud erreichen.
    Er war aber auch keine Randnotiz wie Arnautovic z.B.
    Hat uns maßgeblich vor dem Abstieg gerettet, war Kapitän und hat mit uns die beste Saison seit langem gespielt.
    Dann hatte er keine Lust mehr auf uns.
    Sehe ihn relativ emotionslos,dann doch.
     
    Bremen, tantekaethe72 und svw1311 gefällt das.
  5. Geschnallt, dass #Cyril sich über Herrn Kruse einen Spaß gemacht hat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2019
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. zum einen stimmt das sicherlich. man darf dabei mMn aber auch nicht ausser acht lassen welche shice Kruse teilweise in den selben Spielen zuvor gespielt hat (Fehlpässe in aussichtsreichesten Situationen, aufdrehen nach hinten und Tempo raus nehmen etc. pp.) nach den Spielen schlagen die Leute dann ob seiner 2-3 genialen Momente Flick Flacks und schreien dabei "WELTKLASSE! .... WELTKLASSE!!!" ... und ja, diese Aktionen bleiben dann auf "Celluloid gebannt" den Leuten auch in TV Rückblicken im Gedächtnis. Die WAHRHEIT bzw. die Realität in den jeweiligen Spielen sieht jedoch anders aus.
    Kruse war für uns immer dann überproportional wichtig wenn es gegen starke Gegner wie Dortmund, Bayern etc. ging. Dort konnte er durch seine 1-2 lichten Momente den Unterschied verstärkt ausmachen. Nun werden andere Spieler diese Freiräume erhalten. Wir werden dadurch mMn ein Stück weit homogener, unausrechenbarer, stabiler spielen. Auf der anderen Seite werden uns aber auch Kruses geniale Momente gegen starke Gegner fehlen.
     
    tz_don, Cyril Sneer und Klatti5 gefällt das.
  7. The normal one says:" We don't need no murmel one."
     
  8. Alles klar!
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist manchmal schwierig, Ironie in geschriebener Form als solche zu identifizieren.
    Werde mich bemühen, sie beim nächsten Mal kenntlich zu machen.:top:
     
  10. Kruse ist wohl in Leverkusen ein Thema....
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Glaube ich nicht, der würde doch nie zu einem Plastikclub wechseln!;)
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal sehen, bei welchem Club er morgen im Gespräch ist... :popcorn:
     
    Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sterbekasse Neumühl dritte Mannschaft braucht noch einen auf der 10, hab ich gehört.
     
  14. Dann bewerb dich doch mal.
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht meine Position! :wink:
     
  16. Als ob das ne Rolle für dich spielt :wink:
     
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann nur Außen, da halt offensiv und defensiv aber 10er is nich meins.
    Ich brauch Platz für meine wahnsinnigen Tempoläufe. ;)
     
    tz_don gefällt das.
  18. Glaube wenn du fällst braucht man keine Wiederholung ,gehe von Replay Tempo aus ... :p
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist das jetzt hier der Cyril Sneer Chat?! :motz:

    Frankfurt war wohl die Gehaltsforderung Kruses zu viel.
    Leverkusen sucht Brandtersatz....Ma gucken.:kaffee:
     
  20. Ich verstehe ihn nach wie vor nicht. Er hatte doch alles hier, seine Freiheiten, das Spiel war komplett auf ihn zugeschnitten, die Fans haben ihn überwiegend geliebt, Werder kommt langsam wieder in Erfolgsgewässer....und er fordert eine astronomische Gehaltsaufbesserung. Dann muss er auch damit leben, dass er im nächsten Club mit einigen anecken wird. Ich glaube nicht, dass er im nächsten Jahr die gleiche großartige Rolle spielen wird wie bei Werder. Eher so Ailton 2.0.