Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, das Gerücht Kruse und Schalke gab es im März ja schon einmal..für Schalke wäre es ein guter Deal, zumal ablösefrei..:D
    Kruse würde zudem auf Schalke deutlich mehr verdienen als hier..
    Könnte eventuell was werden :)
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  2. CK82

    CK82 Guest

    Kruse und Schalke passt irgendwie gar nicht, wenn man vom monetären Aspekt mal absieht (dann könnte er aber auch zum HSV wechseln um mal noch einen Verein in die Verlosung zu werfen die hier gerade ja stattfindet... :D)

    Ich warte mal nächste Woche ab und bin dann eigentlich sehr entspannt. :):popcorn:
     
  3. Ach der Kruse....WENN er bei Werder hätte bleiben wollen, dann hätte es die Verlängerung schon längst gegeben.
    Von daher sage ich mal....Danke für die Jahre bei Werder, alles jute für die Zukunft und Bye Bye.....Baumi wird schon einen guten Ersatz holen, denke ich :)
     
    Weserpizarro24 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...macht mir langsam Angst... ;)
     
  5. Wat wieso dat denn :D :beer:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur so.:wink2::beer:
     
  7. Italien ist auch ne gute Option für Max :D
     
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Samstag 15:15 Uhr durchs Stadionmikro: "Kurz vor dem Spiel wollen wir euch noch zwei Kleinigkeiten verkünden: Die Vertragsverlängerungen von Max und Claudio"
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. @Weserpizarro24 :ich habe gehört, dass sogar England eine Option ist. Du wirfst hier gerade schön die Angel mit dem Köderins Wasser und irgendjemand beißt garantiert an. Gefällt.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und Johannsson. Zuviel gute Nachrichten könnten ansonsten einen Riss ins Raum-Zeit-Kontinuum reißen
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hat gerade bei Instagram verkündet, dass er Werder abgesagt hat.
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  13. Bremen und Tyson81 gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, so können FB/FK ab Montag die Kaderplanung für die kommende Saison verstärkt in Angriff nehmen.
     
    mezzo19742, peggy76 und Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Schade, aber okay! Denke, dass er es später bereuen wird.
     
    Dennis81, Nico Bellic und opalo gefällt das.
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Pokerspieler. Ich wünsche ihm alles Gute, aber das wird er bereuen.
     
    opalo gefällt das.
  18. Alles Gute,
    ich werde deine Drehungen und Pässe in den Raum vermissen,
    ebenso die genialen Momente und überraschenden Schüsse,

    dennoch ein Abgang auf Instagram,
    haste eigentlich nicht verdient.

    :schal:
     
    tz_don gefällt das.
  19. das ist bitter. der schlüsselspieler im aktuellen spielsystem. was wiederum bedeutet, dass man sich dahingehend neu erfinden muss. ein jahr ohne abgang eines leistungsträgers wäre zu schön gewesen. kruse in topform war in hinblick individueller qualität den restlichen kaderspielern doch ziemlich deutlich voraus. individuell kann man das nicht auffangen, eventuell manschaftlich. große herausforderung.
     
    tz_don gefällt das.