Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :dance: Willkommen zu Hause
     
  2. Geliehen oder gekauft
     
  3. So wie es verbreitet wird, gekauft.
     
  4. corox

    corox Guest

    Vielleicht waren die Verfehlungen auch Absicht? Er hat Wolfsburg gesehen und sich gedacht OMG :schock:, wie komm ich hier nur schnell wieder weg in eine richtige Stadt? Dann hatte er sich innerlich für Zuhause entschieden und absichtlich die Ablöse herunter getrieben. So ich muss mir jetzt meinen Aluhut weiter basteln. :XD:

    @grüner-austrianer Nachdem was man so hört: gekauft. (Ablöse zwischen 6-9 Millionen, angaben schwanken je nach Zeitung)
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  5. Guter Transfer, aber Bitte die Abwehr (IV) und (RV) nicht vergessen! Und sich von einigen Spielern ( Lorenzen........) trennen.
     
  6. Natürlich kann er eine große Verstärkung sein. Und außerdem sollten wir uns von der Vorstellung verabschieden, dass Profifußballer als Vorbilder herhalten. Sie sind bei allem Talent auch nur Menschen, mit Fehlern, wie viele andere auch. Nur mit dem Unterschied, sie stehen in der Öffentlichkeit. Ich bin sogar der Meinung, kann man leider nicht beweisen, wenn Wolfsburg eine erfolgreiche Saison gespielt hätte, dann hätte kaum jemand nach den Eskapaden von Kruse gefragt. Also, wenn er kommt, dann sollten wir ihm eine Chance geben. Wie so manch anderen auch.
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Kruse
    - ist m.Er.wahrscheinlich zu teuer
    - sportlich überschätzt
    - passt charakterlich nicht in die Mannschaft, ist sehr Ich-bezogen (man kennt ihn ja hier durchaus)
    - nimmt Nachwuchsleuten (Lorenzen, Eggestein) den Platz weg.

    Da hätte ich vergleichsweise auf jeden Fall Ujah gehalten.
     
  8. Ujah wollte aber weg, steht also gar nicht zur Diskussion.

    Willkommen. Bei mir bekommt jeder eine faire Chance.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Herzlich Willkommen zurück. [​IMG]
    Ich bin sehr gespannt auf Max, allerdings auch skeptisch, ob ausgerechnet diese Personalie die richtige ist, um so viel Geld auszugeben (wobei ja auch dabei noch fraglich ist, wie teuer das Gesamtpaket sein wird; 6 Millionen fixe Ablöse wären schon akzeptabel denke ich). Seine sportlichen Qualitäten stehen allerdings außer Frage. Ich werde ihm eine faire Chance geben. [​IMG]
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    OK zumindest sind Specktitten kein Grund durch den Medizincheck zu fallen.... :D

    @WeizenOlli hoffe für uns, dass der halbwegs fit ist und sofort hilft. kein bock mehr auf Geduld und langsames heranführen. Ujah Effekt bitte.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und hört bitte mit diesem "nimmt nachwuchslauten den Platz weg" auf... Wenn man dann noch Lorenzens als Beispiel bringt....

    Wer gut ist spielt bzw. setzt sich durch. latte ob 18 oder 23. für manche reicht es nunmal nicht und unsere "Talente" sind leider (noch) nicht soweit wie manch einer hier glaubt.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Immer wenn ich abends nach Hause komme, schaue ich hier rein und hoffe auf eine mal außerordentlich gute Nachricht. Kann mich gar nicht erinnern, wann das zuletzt der Fall war.

    Aber jetzt: Was für eine Nachricht: Kruse kommt. Das hätte ich mir nie erträumt. Ein absoluter Topmann in unseren Reihen. Ich habe seinen Werdegang und seine Spiele stets verfolgt und war immer begeistert von seiner Entwicklung und seinen Leistungen.

    Dass Löw ihn von der EM ausgeladen hat, spricht eher für Kruse als für Löw, den Heini.

    Echt geil.
     
    JoschTosch, Bremen, Fjoergyn und 5 anderen gefällt das.
  13. Ich bin zwar keine großer Kruse Fan, aber ich finde es trotzdem ungerecht, wie man ihn auf durchwachsene Saison in Wolfsburg reduziert. Wenn er hier die 9 Tore und 12 Vorlagen aus der letzten Saison in Wolfsburg wiederholt, dann hilft uns das schon ein gutes Stück weiter.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Vergleich mit dem arroganten dicken Pfau, der selten (bei uns nie) Leistung gezeigt hat, ist sehr gewagt.
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Der erwartet gute Transfer mit Mitreisseffekt fuer Fans, Presse und Spieler. Kruse kann in einem 50:50 Spiel den Unterschied ausmachen. Sehe ihn mehr im offensiven Mittelfeld zusammen mit Kainz. Torgefaehrlicher als alle anderen Talente im Mittelfeld, insbesondere mehr als Max Eggestein. Trotzdem glaube ich dass er den beiden Eggesteins nicht den Weg verbaut, die werden noch ihre Chancen bekommen. Jetzt noch ein kopfball starker IV ala Lamine Sane, und Werder rockt wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2016
    matmax gefällt das.
  16. Bin auch skeptisch. So viel Kohle für einen egoistischen Spieler raushauen, der mehr durch diverse Eskapaden als durch
    sportlichen Erfolg auffällt...
     
  17. Puuuuuuuuuuuuuh Kruse.....vor 2 Jahren hätte ich mich darüber gefreut, heute aber.....naja, eher nicht so.
    Er ist in letzter Zeit sehr negativ aufgefallen und seine Leistungen waren.....Werder änlich :-D

    Ich lasse mich gern positiv überraschen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Ja Hammer!!! der P......mann zurück beim einzig wahren Nordclub!!!
    Sehr geil !:schal::schal::schal:
    100% WERDER:wdance::wdance::wdance:
     
    dolablau gefällt das.
  19. Das hoffe ich auch. Wenn er hier so spielt, wie in Gladbach, ist er eine echte Verstärkung. Wenn er an seine Zeit in WOB anschließt, bringt er nur Unruhe ins Team.
     
  20. Mega geil!
     
    dolablau gefällt das.