10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Neben mann wäre einige Male nicht die schlechteste Lösung gewesen, dann wäre Werder jedenfalls in Ballbesitz geblieben. Er wollte aber oft mit dem Kopf durch die Wand, mit seinen schnellen Beinen am Gegner vorbei laufen. Hat aber nicht funktioniert und schon liefen die Konter über links.
     
  2. Ja, er kämpft und rennt, doch der Rest ist meistenteils brotlose Kunst..
     
    Benni4all gefällt das.
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich finde schon, dass er der Mannschaft schon allein damit guttut, dass er mit dem Ball immer ein paar Meter macht und der Gegner sich meistens gar nicht anders zu helfen weiß als ihn umzutreten.
     
    tz_don gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und wem ist damit geholfen? Er hat ein paar Meter gemacht, wurde eingekreist vom Gegner und ggf. gefault. Dann gab es Freistoß, der Gegner konnte sich formieren und das wars dann. Besser vorher abspielen und den Spielfluss aufrecht halten.
     
    Benni4all und Tyson81 gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hätte einmal drauf zimmern sollen statt nochmal vorzulegen und ab dafür ins lange Eck... menschenskinder traut euch... Hat mir aus der offensive und mittelfeld noch am Besten gefallen... ohne dabei gut zu sein
     
    Werder Dirk gefällt das.
  6. Magen-Darm...:kotz:

    Einsatz in München stark gefährdet...
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Magen - Darm hätt ich nach den Paderbornspiel auch
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich hab die ganze Saison schon durchgängig Margen Darm
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Speiseröhre hat sich mit der Zeit auf Grund Magensäure so langsam zersetzt...
    ...ich bin derweil auf der Suche nach einem künstlichen Eingang. :kaffee:
     
  10. Das ist aber nicht lustig :D
     
  11. Als er verpflichtet wurde hatte ich starke Zweifel.Trotzdem find ich,das man bei ihm immer das Gefühl hat zu brennen. Auch wenn nicht alles gelingt, er geht wenigstens voran,rennt,grätscht..Und spielerisch ist er momentan Welten besser als Egge..
     
    Cooper1978 und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :denk:
    Oder eher Sodbrennen ?
     
    tz_don gefällt das.
  13. Ich war sehr skeptisch bei seiner Verpflichtung, weil er für mich in erster Linie Außenstürmer ist. Er ist definitiv kein Achter. Und der Bedarf damals (wie heute) war weitaus eher auf der 8 bzw. 6. Zudem hatte (und habe ich nach wie vor!) Bedenken bezgl. seiner Verletzungshistorie.

    Durch die lange Verletzungspause von Osako hat sich die Verpflichtung aber schon halbwegs bezahlbar gemacht, dazu hat er sportlich durchaus überzeugt und blieb bis jetzt verletzungsfrei. Dennoch hätte ich bei ihm weitaus lieber eine KO statt eine teure (7 Mios) Kaufverpflichtung gesehen.
     
    Tyson81 und tz_don gefällt das.
  14. Ja glaubst Du denn dass Du einen vergleichbaren Spieler woanders billiger bekommst?
    Außer Psychos und Wundertüten...;)
     
  15. Ich wollte gar keinen vergleichbaren Spieler, sondern einen "Psycho" und eine "Wundertüte", wie sie Vereine wie Freiburg, Mainz usw. seit Jahren in aller Regelmäßigkeit verpflichten für oft kleines Geld. Mehr will ich doch gar nicht, so anspruchsvoll bin ich doch gar nicht, das ich immer einen Ersatzspieler eines Bundesligisten mit großer Verletzungshistorie für viel Geld will. Da reicht mir voll und ganz ein Toprak und ein Füllkrug, der zwar kein Ersatzspieler war, aber mehr Zeit in der Reha als auf dem Platz verbrachte.
     
    JSFiVE gefällt das.
  16. CK82

    CK82 Guest

    Vergiß mir nicht die Verpflichtungen von Absteigern aus der Bundesliga... fast schon ein Horrorkabinett wenn man sich das alles mal vor Augen führt...
     
    JSFiVE gefällt das.
  17. Naja, soo richtig erfolgreich sein weder Mainz noch Freiburg mit ihren Spielern...
    Da ist zwar auch mal in einem Jahr EL dabei, ansonsten aber auch gerne mal nen Abstieg...
    Der Rest ist wie hier, graue Maus...
    Mir würde es ja schon reichen, wenn wir dauerhaft nichts mit dem Abstieg zu tun hätten, aber das scheint wohl so auch nicht mehr zu funktionieren...
     
    tz_don gefällt das.
  18. das ist schon teilweise ärgerlich kopflos, was er spielt.
     
  19. Bis auf den meterweit versprungenen Ball den er eigentlich zum 2:0 (oder zumindest zum Abschluss) nutzen muss, fand ich seinen Auftritt ok. Wenn man bedenkt welche Position er spielen musste.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.