10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Bittencourt: Berlin hat nichts für dieses Spiel getan.

    Tja, lieber Leo. Und trotzdem einen Punkt mitgenommen. Da würde ich mir mal an die eigene Nase fassen. Ihr wart (mal wieder) zu dämlich, das Spiel zu entscheiden.
     
    Benni4all gefällt das.
  2. Sein Einsatz war heute wieder vorbildlich.
    Bei Körperkontakt fällt er leicht, trotzdem hätte es bei einigen Schubsern Freistöße für ihn geben müssen.
     
  3. Leo , du kannst dich beim Brych bedanken , dass er heute seine Champigonsligaform an den Tag legte , denn nach deiner gelben Karte war auch gleich die nächste Gelbe drin gewesen , so wie du beim nächsten Foul reingegangen bist .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist eben schwer zu unterscheiden, fallen wegen körperlichen Defiziten gegenüber dem Gegenspieler oder Faulspiel.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich wieder ne Bude und dann noch so schön in die Nahtstelle gesaust!
     
  6. Veredelt viel zu wenig seine eigentlich gute Arbeit..Das macht ihn mittlerweile uneffektiv.. Muss zwingend das 3-1 machen..Dann kann man sich hinten sogar noch einen erlauben...
     
  7. Unfassbar, wie er dem Keeper an die Birne schießt, obwohl er alle Zeit der Welt hatte, sich eine Ecke zu suchen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Gelbe Karten: 4
    Scorerpunkte: 0
     
  9. Gutes Spiel heute. Viel auf die Socken bekommen.

    @lbittencourt32 nach #wobsvw: "Klar war das heute ein wichtiger Sieg, aber wir müssen nächste Woche nachlegen. Diesen Kampf, dieses Herz, die Emotionen müssen wir nächste Woche zu Hause erneut zeigen. Nur damit wirst du auch belohnt.“

    :tnx::top:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Guter Typ, kein Schönwetterfussballer.
    Ist sich für keinen Zweikampf zu schade,gefällt mir.
     
    Olaf Friemel und Klatti5 gefällt das.
  11. Beste Szene war sein Defensivzweikampf
    als er mit Herz die Meter nach hinten läuft um dem Wolfsburger den Ball vom Fuß zu spitzeln!
    Für mich heute ein Vorbild in Sachen Einsatz,Mut und Wille ! Bester Spieler in einer sehr guten Bremer Mannschaft ...
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  12. Genau das was ich letzte woche angesprochen habe, Er ist schnell und Agil und das nicht nur Offensiv.

    Das hat man übrigens wie schon gegen Schalke auch von Ludde gesehen, viel dynamischer und agiler mit Ball und gegen den Ball, kein Vorwurf an Friedl hat das ja ordentlich gemacht - ist halt aber zu Steif für die Position dauerhaft zu Spielen.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kopfballungeheuer! Super wie er die Stimmung gepusht hat im Spiel und nach Abpfiff richtig die Stimmung genossen hat!:top::wdance::trommel:
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde es lustig wie er im aktuellen Kicker seine Kopfballstärke erklärt. Für mich sieht es so aus, als hätte er gestern eigentlich in die andere Ecke köpfen wollen :-D
    Sei's drum, Tor ist Tor :)
     
  15. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
  16. Größe ist halt nicht immer alles....
    ;):D
     
    opalo gefällt das.
  17. Heute mit Abstand bester Feldspieler bei Werder. Immer am Kämpfen. :top:
     
    CK82 gefällt das.
  18. Letzte Woche auch schon !
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Aber auch mit dem Manko , was für fast alle gilt, er trennt sich in vielen Situationen zu spät vom Ball .
    Das soll seine Leistung nicht schmälern , den Kopf hochnehmen , dieses kommt generell zu kurz .