10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Und dann noch irgendwann Bartels, Eggestein, Sargent und Pizza auf der Bank...:love: Das is schon echt sehr stark auch ohne Kruse is das Aktuell vielleicht unsere beste Offensive seit langer, langer, langer Zeit.
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. ---------------Pavlenka —--------------
    Toprak - Moisander - Friedl
    -----M. Eggestein - Sahin------
    ---------------Klaassen--------------
    Bittencourt - -Osako - Rashica
    ------------------Füllkrug —-------------
     
    butch gefällt das.
  3. Und Dreierkette hat bisher noch nie so richtig funktioniert...
     
  4. Guter Einstand von Leo :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bei Sport1 in der Elf des Tages.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  6. Was ich gut fand ist, das Leo gleich mal direkt vollkontakt zu unserem Verein aufgenommen hat. So´n Drecksspiel in Berlin gibt gleich richtig Bindung zur Mannschaft ..... toll, guter Einstand! Kaltstart deluxe ...
     
    Cyril Sneer und LotteS gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sehr viel Tempo, Spielübersicht, starke offensiv Aktionen, leider fehlt der Abnehmer und Vollstrecker vorne drin, aber ein toller Transfer, wenn Leo fit bleibt.
    Bei der Aktion von Laimer, die beabsichtigt war, hatte ich Angstschweiß um Sorge um sein Knie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2019
    Kurogane und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Hör mir auf. Ich hatte nicht nur Sorge, ich bekam geradezu Panik. Ich bin nämlich auch sehr angetan von ihm
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Er und Goller haben mir als einzige gut gefallen.
     
  10. Es macht richtig Spaß den Jungen zuzuschauen. Aus meiner Sicht einer der besten Spieler in den letzten Spielen. Bin wirklich froh das er zu uns gekommen ist, ohne ihn würde das vorne anders aussehen.
     
  11. Zudem ist sein Einsatz vorbildlich. In den ersten Spielen fehlte ihm in der zweiten Halbzeit die Kraft. Das ist auch besser geworden.
     
    Exil-Ostfriese und Benni4all gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +92
    Also... Ich wuerd meinen Chef nicht zu mir nach Hause einladen - nee. Je laenger ich drueber nachdenke, desto seltsamer ist dieser Gedanke :denk:
     
    JSFiVE gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vor allem, Flo hat ihn gefesselt und was hat Baumi gemacht?! Ihn bis zur Vertragsunterschrift:vertrag: für nächste Jahr gekitzelt oder vielleicht gefoltert...:ugly:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  15. daher der Bart , damit die Wunden nicht zu sehn sind .
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  16. Und ich hab so das Gefühl, dass bei dem Typen noch mehr kommt,
    dass der richtig Bock hat und merkt, das passt.

    :schal:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also ging Kohfeldt am nächsten Tag wieder zu Bittencourt. Nur diesmal zusammen mit Frank Baumann. Nach einer Stunde war der Vertrag unterzeichnet. Baumann versicherte ihm, entweder käme seine Unterschrift oder sein Gehirn auf den Vertrag.
     
  18. Der Typ passt und wird uns noch richtig viel Freude machen:)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90