10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ---------------Pavlenka —--------------
    Toprak - Moisander - Friedl
    -----M. Eggestein - Sahin------
    ---------------Klaassen--------------
    Bittencourt - -Osako - Rashica
    ------------------Füllkrug —-------------
     
    butch gefällt das.
  2. Und Dreierkette hat bisher noch nie so richtig funktioniert...
     
  3. Guter Einstand von Leo :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Sport1 in der Elf des Tages.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  5. Was ich gut fand ist, das Leo gleich mal direkt vollkontakt zu unserem Verein aufgenommen hat. So´n Drecksspiel in Berlin gibt gleich richtig Bindung zur Mannschaft ..... toll, guter Einstand! Kaltstart deluxe ...
     
    Cyril Sneer und LotteS gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sehr viel Tempo, Spielübersicht, starke offensiv Aktionen, leider fehlt der Abnehmer und Vollstrecker vorne drin, aber ein toller Transfer, wenn Leo fit bleibt.
    Bei der Aktion von Laimer, die beabsichtigt war, hatte ich Angstschweiß um Sorge um sein Knie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2019
    Kurogane und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Hör mir auf. Ich hatte nicht nur Sorge, ich bekam geradezu Panik. Ich bin nämlich auch sehr angetan von ihm
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Er und Goller haben mir als einzige gut gefallen.
     
  9. Es macht richtig Spaß den Jungen zuzuschauen. Aus meiner Sicht einer der besten Spieler in den letzten Spielen. Bin wirklich froh das er zu uns gekommen ist, ohne ihn würde das vorne anders aussehen.
     
  10. Zudem ist sein Einsatz vorbildlich. In den ersten Spielen fehlte ihm in der zweiten Halbzeit die Kraft. Das ist auch besser geworden.
     
    Exil-Ostfriese und Benni4all gefällt das.
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also... Ich wuerd meinen Chef nicht zu mir nach Hause einladen - nee. Je laenger ich drueber nachdenke, desto seltsamer ist dieser Gedanke :denk:
     
    JSFiVE gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vor allem, Flo hat ihn gefesselt und was hat Baumi gemacht?! Ihn bis zur Vertragsunterschrift:vertrag: für nächste Jahr gekitzelt oder vielleicht gefoltert...:ugly:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    daher der Bart , damit die Wunden nicht zu sehn sind .
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  15. Und ich hab so das Gefühl, dass bei dem Typen noch mehr kommt,
    dass der richtig Bock hat und merkt, das passt.

    :schal:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    Also ging Kohfeldt am nächsten Tag wieder zu Bittencourt. Nur diesmal zusammen mit Frank Baumann. Nach einer Stunde war der Vertrag unterzeichnet. Baumann versicherte ihm, entweder käme seine Unterschrift oder sein Gehirn auf den Vertrag.
     
  17. Der Typ passt und wird uns noch richtig viel Freude machen:)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  19. Bittencourt: Berlin hat nichts für dieses Spiel getan.

    Tja, lieber Leo. Und trotzdem einen Punkt mitgenommen. Da würde ich mir mal an die eigene Nase fassen. Ihr wart (mal wieder) zu dämlich, das Spiel zu entscheiden.
     
    Benni4all gefällt das.