10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Du darfst - so oder so - aufrecht gehen. :D ;)

:beer:

tz_don gefällt das.
  2. Hab mich irgendwie verschrieben..Da ich aber einen Meniskusriss und nun auch noch Probleme mit den Fußsohlen habe ist aufrecht stehen bei mir grad schlecht.o_O

3. Dann wünsche ich dir, dass es dir bald wieder besser geht. :trommel:

tz_don gefällt das.
  4. Danke,aber ich hab zu viele Sachen die sich noch monatelang hinziehen.

5. Dann erst recht!!!!! Alles erdenklich Gute!
    Wird hoffentlich nicht so lange dauern, wie Du jetzt vermutest.

tz_don gefällt das.
  6. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Absolut miese Leistung nach der Einwechslung von Bittencourt gestern mal wieder. So eine unglaublich miserable Entscheidungsfindung, zumal für einen langjährigen Profifußballer. Und mit diesem vollkommen dummen Hackenpass hat er den Heidenheimer Ausgleich von Jöllenbecks Gnaden überhaupt erst möglich gemacht. Hoffentlich wird er für diese desolate Leistung nicht auch noch mit einem Startelfeinsatz gegen Augsburg belohnt. Dort fehlt dank einer weiteren üblen Fehlentscheidung des Schiris ja Senne gelbgesperrt. Alvero empfiehlt sich leider auch nicht besonders, aber wenn die einzige Alternative Bittencourt ist, würde ich Skelly notgedrungen die Chance geben.

7. Ist mir gar nicht so aufgefallen .Hab einen Schuß von ihm gesehen,ansonsten so okay , hab aber auch nur auf einem Auge auf kleinem Bildschirm was gesehen ..Aber Problem ist eben ansonsten bleibt Alvero der auch noch nix zeigen konnte.Und sonst ist da niemand..Uns fehlt da eine wichtige Person nach dem Abgang von Woltemade..

8. Als Ersatzspieler bei Werder würde ich mich fragen, wie schlecht muss ich sein das ein Bittencourt oder Velkovic mir vorgezogen wird.

9. Diese beiden sind sowas von auf den absteigenden Ast . Abgeben nach 96 . Die wollen doch auch mal Reli.-Spiele machen .:lol:

Weserpizarro24 und mojoforsvw gefällt das.
  10. Beide entwickeln sich seit langem nicht mehr, Trennung hätte schon lange passieren können, da hätte man beide verkaufen können.
    MV geht wohl ablösefrei oder neuer Vertrag, Bittencourt würde nur noch Kleingeld einbringen - Gehaltbudget würde wohl das meiste einbringen. Werder schläft halt gern mal oder hält an Spielern fest, leider.

Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Whythat

Whythat

Beide haben, wenn zwar zuletzt nicht mehr auf dem Platz, viel dafür getan, dass das Mannschaftsklima passt. Beide helfen dabei neue Spieler gut zu integrieren und tun viel für den Zusammenhalt. Beides auch Spieler, vor allem Veljko, die dem Verein schon lange treu sind.Deswegen kann ich verstehen, dass man die nicht abschieben wollte. Hinzu kommt, dass wir hier nicht bei einem Fussball Manager Spiel sind, bei dem man alle Spieler, die man weg haben will, auch verkaufen kann. Kann nor vorstellen, dass ein " Wir brauchen dich nicht mehr, bitte geh" nicht nur negativ vom Betroffenen, sondern auch von der gesamten Mannschaft gesehen werden würde, was dann auch sich auf dem Platz auswirken würde.

tz_don, suppenschlund und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Also sind Spieler die nicht spielen und ordentlich verdienen automatisch gut für den Zusammenhalt?
    Die beiden sollte niemand abschieben, aber verkaufen, hat nichts mit einem Fussball Manager Spiel zu tun, andere Vereine bekommen das auch hin und wieso sollte die Mannschaft darunter leidet? So ist einfach das Geschäft, die Bundesliga ist Profi Sport.

Bittencourt und MV könnten in anderen Vereinen eine wichtigere Rolle spielen, vielleicht auch gut für beiden?
    Niemand geht zu einem Spieler und sagt "Wir brauchen dich nicht mehr", sondern man informiert den Berater das der Spieler in Zukunft nicht mehr eingeplant ist oder reagiert auf Anfragen anderer Vereine.
    Einfach zu sagen es schadet dem Mannschaftsklima ist recht einfach, dann kann man genauso sagen es schadet dem Leistungsprinzip. Einige Spieler haben sich Verstärkungen gewünscht, dafür muss dann wahrscheinlich auch wer gehen, deswegen anbringen es wirkt sich negativ auf die Leistung auf dem Platz aus - da ist es doch wahrscheinlicher ein "besserer" Spieler wirkt sich DIREKT positiv auf dem Platz aus.

13. Whythat

Whythat

Ja, genau...Danke fürs Gespräch...

suppenschlund gefällt das.
  14. Was genau haben die beiden den aussergewöhnliches getan dass das Mannschaftsklima passt?

Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Man weiß doch, dass Bittencourt in der Truppe sehr beliebt ist und Veljkovic ist ewig dabei, ich nehme an, dass er sich auch um die Jungen kümmert.
    Ausserdem akzeptieren beide ihre Jokerrolle, zumindest wirkt es auf mich so.
    Will nicht wissen, wie z.B. ein Ducksch reagiert, wenn er mal auf der Bank Platz nehmen sollte...

tz_don gefällt das.
  16. Kann zurück zum effzeh :D

17. Das reicht dir persönlich?
    Leider kommt von beiden ,auch als Bankspieler, zu wenig Leistung für mich.
    Stehen dann eher Alvero und Malatini im Weg weil OW Erfahrung bevorzugt.
    Wollen wir nicht lieber junge Talente fördern als Legionären ein sicheres Einkommen bieten?

Oberfrankenwerderanerin und green66 gefällt das.
  18. So einfach wie du sehe ich es nicht.
    MMn braucht es auch ein zwei Routiniers, die im besten Falle mit Leistung vorangehen, daran können sich junge Spieler aufrichten.

19. Ist die Frage..
    Bei Malatini Zustimmung.Der hat ja gute Leistungen gebracht,war zweimal sogar Bester .Sollte auf jeden Fall mehr Einsatzzeiten bekommen,zumindest die letzten 30 Minuten.

Bei Alvero..Tja..Mir kommt das so vor als habe man Talent gesehen und wollte die Leihe abwarten.Als er anfing Einsätze zu sammeln kam die Verletzung.Dann mußte man überlegen ob man kauft.Zu dem Zeitpunkt war klar das MF Keita auch keine Rolle mehr spielt und mußte handeln.Und hat Alvero gekauft,der dann weiter Rückschlage hatte. Und vielleicht entwickelt er sich nicht so wie erhofft.Man kommuniziert ja auch wenig nach Außen..Und unser Mannschaft hat nicht die Qualität jemanden mitzuziehen oder führt selten mal klar mit mehreren Toren,das man das riskiert.Und da sieht Ole wohl Leo vorne.Da weiß man das Emotionen,Einsatz stimmen,Erfahrung da ist.Er wohl bessere Bindung zu den anderen hat..Und auch Ole wird an Erfolg gemessen,wir alle wollen Erfolge.
    Und wenn Ole meint,das es mit Leo wahrscheinlicher ist das zu erzielen ist es legitim..Er hat die Verantwortung und es ist sein Job der sonst gefährdet ist..
    Stellen wir uns vor er hätte IHK,Skelly spielen lassen,mehr den Jungen ne Chance gegeben und wir hätten nur 19 Punkte, auch dann wäre die Meckerei groß..Ist halt schwer..

Zumindest wünsch ich mir bei einigen Spielern,das die zweite Reihe zumindest mal 20 Minuten bekommt um auch Spielpraxis zu sammeln und um im Kopf das Gefühl zu bekommen : Ich bin Teil der Mannschaft,kann mich beweisen,man vertraut mir.

mojoforsvw gefällt das.
  20. Spielt heute und das ist auch gut so!