10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach, jetzt werde doch nicht den Hugo mit Carlos und Bobucar in einen Topf. Hugo hat einige wichtige Tore gemacht und in seinem letzten Spiel noch ein Doppelpack oder sogar Hattrick (da bin ich mir nicht sicher). Okay und dann hat er die Rote Karte kassiert:ugly:
     
    tz_don gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hätten bestimmt noch den einen oder anderen Titel gewinnen können..... Wobei mir die Niederlage gegen Donezk heute noch quer im Magen liegt.
    Ich tue mich schwer mit Niederlagen.... Auch wenn ich etwas spiele möchte ich gewinnen....
    Habe mal aktiv Darts gespielt...... Habe mich so oft geärgert wenn ich meine Matches gewonnen, aber trotzdem mit meinem Team verloren habe..... Da konnte ich mich auch nicht mehr freuen
     
  3. Hugo war schon ok, ich mochte immer seine Klebe :) Eine Dampframme par excellence. Für 3~4mio würde ich ihn wieder verpflichten, nur dürfte der junge Almeida heute vermutlich eher 10mio kosten...aber Wolfsburg hat mit Grafite und Dzeko halt eindeutig den Vogel abgeschossen. Und dann holen die ein Jahr später noch Misimovic, DEN hätte ich damals so gerne bei uns gesehen......
     
    tz_don und tantekaethe72 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hugo fand ich auch immer ganz gut.
    Hätte vielleicht etwas größer werden können als er war.
     
    tz_don und Tyson81 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Grafite und Dzeko waren Glücksgriffe...
    Hab nen Kollegen der nackt um die Regattabahn gelaufen ist als Wolfsburg Meister wurde.:lol:
     
  6. Schade das wir nicht diese Glücksgriffe ergattert haben...viel wichtiger in deren Meistersaison war aber Misimovic. Wir haben in dem Moment natürlich einen Pizarro-Moment gehabt. Und sonst so? Niemand...Prödl als Ersatz hinter Naldo und Merte...und dann noch.....Tziolis! Soll keiner sagen wir hätten nie was für die 6er Position gemacht :ugly: In dem Jahr wurde dazu sogar noch ein gewisser Bargfrede nach oben befördert...
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Boah,Tziolis hatte ich schon völlig verdrängt. :lol:
    Das waren halt die "güldenen" Jahre wo Allofs mit Geld umgehen musste....
    In dem Jahr nach der Wolfsburgmeisterschaft war ich beim damaligen Spitzenspiel Leverkusen gegen eben jene Wölfe.
    Das Spiel ging glaube ich 5-2 aus und war richtig gut....Stimmung im Stadion Fehlanzeige.Ganz ganz bitter.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Um dieses Drama bzw Schauspiel nicht zur Gewohnheit werden zu lassen , haben es die Radkappen auch unterlassen nochmal Meister zu werden :D
    Bereue den Tag an dem VW sich den VfL adoptiert hatte.... Auf die könnte man gut verzichten :kotz:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  9. Jeder kann sich doch mal bei der wahl des arbeitgebers vertun hab ich auch schon hinbekommen bin dann zu meinem jetzigen gewechselt und jetzt ist alles top :D

    Herzlich Willkommen in Bremen auf das du uns viel freude bereitest :)
     
    Tuemmler und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Herzlich Willkommen Leonardo!!!

    Meiner Meinung nach war das ein sehr guter Transfer, halte viel von ihm. Denke er kann uns auf alle
    Fälle weiter helfen. Brauchen zwar auch einen 6er aber durch Leonardo kann jetzt auch Klaasen und
    Maxi Eggestein auf der 6 spielen. In der Offensive sind wir jetzt sehr gut aufgestellt.

    Wenn die Verletzten in der Abwehr wieder fit werden wird sich hoffentlich die Defensive auch wieder stabilisieren.

    Hopp WERDER BREMEN!!!!!
     
  11. Na dann wollen wir mal hoffen das für Bittencourt jetzt auch Alles top ist :D
     
  12. Dann willkommen...Ich kann seine Leistung gar nicht einschätzen,hat ja im Prinzip ein Jahr nicht gespielt. Und damals hat er Sinsheim uns vorgezogen, jetzt sind wir als Notnagel gut genug..
    Aber ok, warten wir es ab. Da mit Rashica,Bartels,Möhwald ja schon 3 Leute ausfallen und Maxi momentan auch nicht viel reißt,ist es ganz gut ne neue Option im Mittelfeld zu haben..Allerdings seh ich momentan eher Osako auf der 10 er Position..
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. War der nicht mal sogar hier ein durchaus heißes Transfrrgerücht?? Ich dachte, dass ich den Namen Misimovic hier öfter gehört habe damals (als hier noch richtig die Hütte brannte und viele Transfergrrüchte durch den Äther geisterten).
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    In der ersten Hälfte hat er mir richtig gut gefallen. Im Laufe der zweiten Hälfte ging ihm dann etwas die Luft aus. Dennoch hat er heute eine Menge Werbung in eigener Sache gemacht. [​IMG]
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Gute Verpflichtung.

    Grüße
     
  16. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    War erst ein Spiel und der Gegner war nur Union Berlin aaaaaber das sah schon sehr viel versprechend aus könnte noch ein ganz wichtiger Mann werden und ein richtiges Schnäppchen...erstmal Daumen Hoch Baumann!!! :top:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hat mir auch gut gefallen. Kann so weiter machen. Zumal mir die Vorstellung schon gefällt mit Rashica, ihm, Osako und Lücke
     
  18. Und wer soll sonst noch spielen? Megge auf der 6 und Klaassen auf der zweiten 8?
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wäre eine Möglichkeit
     
  20. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Und dann noch irgendwann Bartels, Eggestein, Sargent und Pizza auf der Bank...:love: Das is schon echt sehr stark auch ohne Kruse is das Aktuell vielleicht unsere beste Offensive seit langer, langer, langer Zeit.
     
    Berliner69 gefällt das.