10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Keine Ahnung, da gibt es viele Möglichkeiten.
     
  2. Vielleicht das Sinsheim die schönere Stadt ist..oder Er da mehr Geld verdient hat..:p :D
     
  3. Du meinst so nach dem Motto "zu viele Köche verderben die Köchin?" ;):lol: das trifft auf das Spielsystem von Floko jedoch nicht zu, da es nicht so "starr" ist wie andere und so, wie ich schon sagte, immer mal ein anderer Mittelfeldspieler vorne rein geht. Von daher ist für mich persönlich im Bereich des Möglichen, dass wir auch mal mit Yuya UND Leo auflaufen! Ist dann halt die Frage welcher unserer Mittelfeldspieler dafür draussen sitzt. Wahlweise eben der aktuell formschwächste.
    Apropos Form: Das Fachmagazin für Tischfussball Begeisterte hat sich mal wieder selbst übertroffen!

    https://www.kicker.de/757090/artike...e-von-bittencourt-_zu-werder-passe-ich-besser

    Man beachte die kreative Namensgebung unten zur Untermalung des Zitats "Leos Entscheidung für die Champions League war absolut nachvollziehbar, da war hier niemand sauer." (Zitat von Philipp Kohfeldt) :D:XD:

    P.S.: EDIT: Guck mal einer an! Sie haben es gemerkt und flugs in "Florian Kohfledt" geändert! ;):D:lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2019
  4. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Vielleicht machen wir ja auch aus der Doppel 6 eine Doppel 10 :D
     
  5. wer weiss? je nach Gegner und Spielsituation durchaus möglich. Oder anders ausgedrückt: ich persönlich möchte es nicht kategorisch ausschliessen!
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
  7. Da isses ja endlich...
    ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Kommt gut rüber...

    Grüße
     
  9. Sei vorsichtig hier mit solchen Ideen..:D Sollten FK und TS sowas sehen, könnten die sich vielleicht in ihrem Offensivwahn so etwas vorstellen...:D

    Bei dem Thema habe ich übrigens mal nachgeschaut und dieses hier von werder.de gefunden:

    "Die Aufgaben des Technischen Direktors wurden in den vergangenen Wochen intensiv besprochen. Zu den Aufgaben von Thomas Schaaf zählen die Weiterentwicklung und Umsetzungskontrolle einer einheitlichen Trainings- und Spielphilosophie"

    Ob man mit der Spielphilosophie den einstigen Schaafchen Erlebnisfußball meint?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2019
    JSFiVE gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nur für dich :knutsch:
     
  11. :kotz:











    :D
     
  12. Symphatischer Kerl, guter Kicker, hoffentlich nicht so verletzungsanfällig.
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Bis 2010 war das äußerst erfolgreich....
     
  14. Und endlich mal wieder einen Brasilianer :klatsch:
     
  15. ...und danach leider ein Desaster.

    Übrigens: Stichwort zwei 10er, das gabs schon mal. Schaaf kam damals auf die Idee mit Diego und Carlos Alberto. Auch wenn dann wegen Albertos "Schlafproblemen :D" letztlich nichts draus wurde...
     
  16. Carlos der Inbegriff für den Total Flop..... Allofs wacht heute noch schweißgebadet auf.... :D
     
  17. :trost:
     
  18. Bittencourt werden wir wohl nicht nachts um 1 mit ner Tüte voll Cola auf ner Tanke antreffen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Vor allem weil die Fallhöhe so riesig war. Diego und Diego 2.0 im Kader, für schmales Geld, Diego geht ein Jahr später für eine Rekordablöse, sein Nachfolger ist schon da und von dem Geld macht man erneut einen Schritt nach vorne. Und dann das.....:facepalm2:
     
  20. Nicht auszumalen wie die Werder Geschichte hätte weiter gehen können, wäre Carlos Alberto die Verstärkung gewesen die man erhofft hatte.....