10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Leos Leistungen waren oft durchwachsen, v.a. in der 2. Liga. Seine Verletzungen und Erkrankungen hatten daran sicherlich auch ihren Anteil. Auch unter dem Aspekt seiner Verletzungsanfälligkeit ist diese VVL nicht gänzlich risikoarm - dafür hat LB lt. den Zeitungen auch auf Geld verzichtet, was in Anbetracht der finanziellen Lage von Werder auch zu berücksichtigen ist, denn ein Spieler mit ähnlichen Potential wäre selbst bei einem ablösefreien Transfer vermutlich teurer. Aber er hat sich in dieser Saison verbessert und wie wichtig er für uns sein kann, hat man in Paderborn gesehen, denn ohne seine Einwechslung in der 2. HZ wäre es vermutlich nicht zu Verlängerung und Elfmeterschießen - bei dem er leider der einzige Spieler mit einem Fehlschuss war - gekommen.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist noch nicht wieder voll im Saft, Schritt für Schritt wieder in Form kommen.
     
  4. Herzlichen Glückwunsch, Leo
    [​IMG]
     
    PrinzHF, mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leo war heute Nachmittag auch richtig gut im Spiel im ersten Durchgang.
     
  6. Implizite Kritk am Spielsystem? Er mag ja vom Grundsatz her recht haben, aber alter Schwede, nach so einer eigenen Leistung?....er selbst war es, der in der ordentlichen Anfangsphase die Angriffe von Werder hergeschenkt hat. Und dann Kritik am Trainer? Oh je....
     
  7. Er nervt gewaltig mit seinen Schwalbeneinlagen..Liegt nur auf dem Boden, alles andere ist Brotlose Kunst.
    Naja, war schon in Köln nur ein Mitläufer..
     
  8. Der hat gar nichts zu kritisieren oder erst dann, wenn seine Leistungen mal wenigstens ein paar Spiele lang konstant gut waren. Ärgert mich sowieso, dass der immer und immer wieder spielt, obwohl da eben tatsächlich zumeist nur brotlose Kunst kommt. Verkaufskandidat Nr 1.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schönwetterkicker, ähnlich wie Ducksch oder selbst Weiser ,mMn.
    Wenn es läuft haben die ihre Momente aber wenn nicht gehen die in der Masse unter.
     
  10. Der steht halt leider hoch im Kurs innerhalb der Mannschaft. Schwierig für nen Trainer. Wäre mir aber egal. Ist aber von außen natürlich leicht zu sagen.
     
  11. Das muss OW egal sein. Er hat die Ansagen zu machen und bei Bittencourt rechtfertigt gar nichts seine Aufstellung, erst recht nicht seine Leistungen, die nur in jedem zehnten Spiel mal gut sind.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ein Coach offen für Kritik ist, wäre es mit der Kritik grundsätzlich okay. Aber das öffentlich zu tun? Ei, ei, ei... (Verpoorten)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Ihn bremst heute eine Erkältung aus.
    Er wird also morgen nicht zur Verfügung stehen.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhhmm, fabnd ihn gegen Union gar nicht soooo schlecht.
    Das Lazarett füllt sich ein wenig mehr.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Bittencourt ausfällt, muss man das auch so hinnehmen. Wenn OW dann sagt, „Er hat heute gefehlt, aber wir hoffen, dass es für morgen doch noch irgendwie reicht – zumindest für die Bank“, sagt das was aus für die Bankspieler?
    Soll er doch mal einen reinschmeißen von anbeginn des Spiels. Wozu habe ich sonst die Spieler?
     
  16. Ich mag Leo, von daher ist mein Statement rein sportlich gemeint.

    Im Moment sind wir einfach einer mehr, wenn er nicht dabei ist!
     
    T0RSTIN0 und andy0606 gefällt das.
  17. Ein Schelm, der Böses dabei denkt und es ist nicht ganz ernst gemeint: Ist wirklich das Spielsystem für die Niederlagen ausschlaggebend gewesen oder vielleicht doch die Person, die es kritisierte?:p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Leo s Neue Rolle ... Weiser back up
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich fand seine Leistung unter Berücksichtigung der Umstände sehr ordentlich. Offensiv kam wenig, aber defensiv stand er nicht schlecht und das war meine Haupterwartung. Respekt dafür. :)
    Die nächsten Spiele würde ich ihn gerne höchstens als Einwechselspieler für die letzten Minuten sehen. Die aktuelle Mittelfeldbesetzung macht das sehr ordentlich und hebt vor allem die Struktur. Das für Bittencourt zu opfern, der abgesehen von den ersten paar Spielen diese Saison, in denen er wirklich gut war, selten geliefert hat in Bremen, könnte ich nicht nachvollziehen.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aufgrund seiner ungestümen Aktionen und immer wieder mal Katastrophenpässe sehe ich im Mittelfeld aktuell Schmidt vor ihm.