10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich fand Bittencourt in Bremen seit seiner Verpflichtung eigentlich fast durchgehend schwach mit einigen Highlightspielen oder zumindest wichtigen Toren (Schalke, Freiburg, Pokal, Nürnberg). Seine Zweitligasaison war extrem enttäuschend, denn dort war er auch gegen schwächere Gegner so gut wie nie überdurchschnittlich. Entsprechend hätte ich mich auch sehr gefreut, ihn diesen Sommer abzugeben und Ablöse und Gehaltsersparnis sinnvoller investierten zu können.

    Trotz allem muss ich aber wirklich alle Hüte ziehen vor den bisherigen Saisonspielen Bittencourts. Das war ein sehr ordentlicher Start und meilenweit besser als alles, was ich letzte Saison von ihm gesehen habe. Gegen Dortmund war das für mich sogar mit Abstand die beste Leistung, die ich von ihm bisher im Werdertrikot gesehen habe. Richtig stark! Wenn er diese Leistung konservieren kann, wäre das wirklich ausgesprochen wertvoll für Werder. :beer::top:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich werde aus ihm nicht schlau.
    Der haut sich rein und kann kicken, nicht Alles klappt aber hey.
    Er ist wichtig auf und neben dem Platz.
     
    BasT82 und Vorstopper gefällt das.
  3. Lt. Fritz Zerrung im Rippenbereich.
    Noch ist unklar, ob er in Bochum zur Verfügung steht.

    Gute Besserung.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  4. Ist auf der einen Seite wirklich bitter und hoffentlich ist er ganz schnell wieder fit.
    Auf der anderen Seite... diese Woche ist das Transferfenster noch geöffnet.
    So wie er sich zuletzt präsentiert hat, wäre er sicher auch für andere Vereine interessant, aber wer verpflichtet nen angeschlagenen Spieler?
    Wer weiß für was es gut ist...

    Natürlich auch von mir gute Besserung!
     
    Tuemmler gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schon ' n Ding , das WIR ihn nicht vermissen wollen gegen Bochum , wo doch einige ( einschließlich ich ) , ihn vor gar nicht langer Zeit
    verbannen wollten .
    Hat sich überragend in den ersten Spielen eingebracht .
    Mit neuen Spieler wird das nix mehr , da fehlt halt die Kohle .
     
  6. Ich habe spielerisch auch so meine Probleme ab und an mit ihm, denn er paßt nicht immer optimal in unser derzeitiges System, ...... aber er hat sich überragend eingebracht in den ersten Spielen. Dazu scheint er auch irgendwie wichtig zu sein fürs Team, als Person. Er hat definitiv seinen Platz verdient im Kader. Ob er immer von Anfang an ran muß oder auch mal von der Bank kommt, muß der Trainer beurteilen!

    Auf jeden guten Besserung! :wink2:
     
    BasT82 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aua! Gute Besserung, Leo.

    Rippenverletzungen sind übel. Ich hatte mal eine Rippenprellung, damit waren Schmerzen beim Schlafen, Niesen, Husten und in den ersten Tagen, wenn sich durch Bewegung die Lungenflügel etwas mehr ausdehnten, auch beim Laufen verbunden.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Ich bin mal beim Kart-Fahren seitlich in die Reifenstapel geflogen (war eine dumme Idee parallel zu einem anderen (sehr viel schwereren), Fahrer in eine Kurve zu gehen um ihn außen zu überholen, er hat mich touchiert und den Rest hat die Physik erledigt...). Ausgerechnet an dem Tag hatte ich keine von den Gummi-Einlagen im Kart und bin dann mit den Rippen seitlich ungefedert in die Hartplastik-Schale gerammt. Das Ergebnis: Nichts gebrochen aber drei Monate Schmerzen.....
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Bruch soll übrigens genauso lange heilen aber weniger schmerzhaft sein....
     
  10. Ja habe ich auch mal gehört. Hatte mir einen Bruch gewünscht ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Wenn man eine Geschichte liked, bei dem sich jemand einen Bruch wünscht, wünscht man den ihm dann auch?:D *duck und weg*
     
  12. Bittencourt fällt für Bochum aus.
     
  13. Er fällt auch gegen Augsburg aus.
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :(
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Die anderen wie Schmidt und Schmid sind nicht schlechter
     
  16. Doch, im Moment schon. Sah man doch schon allein an dem Bruch im Spiel nachdem er ausgewechselt werden musste.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im Moment fangen wir den Ausfall ganz gut auf, schwimmen momentan auch ein wenig auf einer Welle, die hoffentlich noch etwas andauert.
    Ist natürlich schöner, wenn Leo wieder dabei ist, bisher ist er sehr wichtig für uns, nicht nur wegen der 2 Tore.
     
    opalo gefällt das.
  18. Hoffentlich wird das nicht wieder so eine endlose Verletzungsgeschichte. Mir hat er auch sehr gut gefallen in den Spielen dieser Saison. Zudem ein Fighter und Leader auf dem Platz. Würde immer noch gerne Duckschi im OM auf Leos Position und dafür Burke und Lücke im Sturm sehen.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So ne Rippenprellung/zerrung kann schon mal ein paar Wochen dauern, tut sie in aller Regel auch.
    Würde mir da keinen Kopf machen.
     
  20. Werder muss wohl auch gegen Bayer Leverkusen auf Leo Bittencourt verzichten.
    Der 28-Jährige bei DAZN: "Ich denke, dass ich nach der Länderspielpause wieder angreifen kann. Aber wir müssen abwarten."