10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja aber hat mit diesen beiden Spielern auch Europa erreicht!
    Sollte man in diese Bewertung auch mit einbeziehen ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Ich würde Osako in der jetzigen Form niemals von der 10 holen ...auf dem Flügel hat Leo für mich seine besten Spiele gemacht ...da hätten wir ja auch Bedarf.
     
    JSFiVE und Berliner69 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Weil Osako so schlecht war/ist? ;)
     
  4. Hätte ich auch so gesehen. Osako ist endgültig angekommen bei Werder. Warum sollte man ihm seine Position wegnehmen?
    Rashica und Bittencourt auf den Flügeln..... Hört sich verdammt gut an :D:D
     
    beckstown und Klatti5 gefällt das.
  5. Wo bleibt das BbdF-Video?
     
  6. Wenn er auch noch Einwurf kann, dürfte Theo sich endlich mal in aller Ruhe aufs fehlerfreie Verteidigen verlegen.
     
  7. Einwurf macht doch generell eher der Verteidiger, hoffe das Leo, Theo oder Lang auch im Rückwärtsgang unterstützt.
    Das ist aber mit ein Hauptproblem unserer schwächelnden Abwehrleistung, die "Angreifer" müssen via Umschaltverhalten die Defensive stabiler machen.
     
  8. Also, diese willenlose Einwurfarie mit Theo nervt mich seit Jahren.
     
  9. Wo habe ich das schon Mal gelesen?! Elia und Arnautovic auf den Flügeln...
     
  10. Kann man schlecht vergleichen..... Die beiden von dir Genannten sind eher in den Medien oder der Autobahn aufgefallen... Und nicht positiv. Glaube dass uns Rashica und Bittencourt mehr Freude bereiten
     
    Klatti5, Ewiger Fan und Werder Dirk gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich denke auch, dass Leo und Milot vielleicht eine Idee geerdeter und mannschaftsdienlicher sind als die anderen beiden...
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
  13. äääääh, NÖ! eher weil unser System nich in Beton gemeisselt ist und immer mal wieder ein anderer Offensiver Spieler im MF die Position des, nennen wir ihn mal spaßes halber "10ers", einnehmen kann! Es MUSS nun also nicht immer nur Yuya oder MAL Maxi sein ...
    Ich finds aber immer wieder geil wie so mancher hier gleich auf die Palme geht und klugshicen will :D:lol:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nun gieße doch nicht gleich Wasser in den Wein, Spielverderber ;)
     
  15. Ja..und Kölner können doch nix :D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich geh doch nicht auf die Palme, Mensch.
    Verstehe nur nicht warum Leo Zehner spielen sollte, wenn Yuya das doch gut macht.
    Sehe Leo eher auf den Aussen, wenn Rashica wieder da ist als Flügelzange, zentral dann Osako.
    Kann man natürlich variabel auslegen, d.h. rochieren. Da muss ja keiner zwingend auf der Position kleben.
     
    tz_don gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Steht doch da, weil er Champions League spielen wollte.
     
  18. Ach ne..und, hat er?
    Was soll er auch Anderes sagen..:D